Was könnt ihr an einem Menschen nicht ausstehen?

  • Kennt ihr das? Ihr begegnet oder lernt Leute kennen und sagt: boah ist die/der Ätzend, weil die Person etwas an sich hat was einem voll annervt.
    Beispiele dafür wären z.B.: Rechthaberei, Angeberei, ein dummes dauerhaftes Grinsen, eine total bekloppte Frisur oder sonstirgendwelche Maken.


    Was nervt euch an anderen oder bestimmten Personen?

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • In meiner klasse gibt es so einen Jungen, der ist so ein blöder Schleimer!!! Der drückt sich immer total förmlich aus und dann zieht er andauernd seine Augenbrauen hoch. Was für ein Zufall, wenn er eines Tages keine Augenbrauen mehr hätte. :kkukukuh:
    Außerdem ist er so ein Klugscheißer und glaubt, weil er jetzt ein modernes Handy hat, ist er total cool!!! Und alle außer zwei Jungs aus meiner Klasse schießen immer mit papierkugeln umher, und wenn sie manchmal mit diesen uhukugeln umherschießen, kann man die sich aus den haaren RAUSSCHNEIDEN!!! Nur Arschlöcher, außer mit zwei, mit denen kommen die meisten Mädls ganz gut klar!!! Aber die meisten Jungs solln ja mit zunehmenden Alter erträglicher werden!!! Wer weiß?? :whistling:

  • bei mir in der klasse is so ein richtiger schleimer dir wenn einer was macht immer petzt und immer alles was der lehrer sagt kommentirt boa mit dem bin ich seit der ersten zusammen in eimer klasse und wegen dem musst ich schon nachsitzen da hab ich ihm eine geschmirt seitdem sag der jetz nix mehr wenn ich mist baue aba bei den andern macht ers immer noch und die lehrer können ihn auch nich leiden :kmegane: und dann haben wir noch so einen macho in der klasse der denkt das er alles machen könnte und das er weil er der 3 älteste is omg was es für leudde giebt :ksob:

  • Ich habe eine Schülerin in meine Klasse. Oh ne ist die blöd. Und das meine ich ernst. Ich habe das erst gar nicht so mitbekommen. Erst als ich mit ihr auf Klassenfahr war. Bei ihr hat man echt das Gefühl die ist nicht ganz dicht.
    Welche Personen ich auch nicht leiden kann sind diejenigen, die andere nieder machen müssen nur weil sie in diesem Moment schwächer sind als sie selbst. Welche auch ganz schlimm sind die, die keine Fehler zugeben können. Von der Sorte kenne ich auch einen. Leider. Den würde ich am liebsten zusammenhauen oder anschreien. :kstfu: (Beides geht auch)

  • In meiner klasse gibt es so einen Jungen, der ist so ein blöder Schleimer!!! Der drückt sich immer total förmlich aus und dann zieht er andauernd seine Augenbrauen hoch. Was für ein Zufall, wenn er eines Tages keine Augenbrauen mehr hätte. :kkukukuh:
    Außerdem ist er so ein Klugscheißer und glaubt, weil er jetzt ein modernes Handy hat, ist er total cool!!! Und alle außer zwei Jungs aus meiner Klasse schießen immer mit papierkugeln umher, und wenn sie manchmal mit diesen uhukugeln umherschießen, kann man die sich aus den haaren RAUSSCHNEIDEN!!! Nur Arschlöcher, außer mit zwei, mit denen kommen die meisten Mädls ganz gut klar!!! Aber die meisten Jungs solln ja mit zunehmenden Alter erträglicher werden!!! Wer weiß?? :whistling:


    Jaja, weiß schon, wen du meinst...Weichpitti...
    (Wer wär denn da der Zweite?)


    Außerdem haben wir noch eine Turnlehrerin...mit der kann echt keiner, sogar unsere ewig höfliche Deutscherlehrerin hat sich mal an unseren Schimpfriaden beteiligt! (das soll schon was heißen)
    Diese :cursing: ******* :cursing: , dabei könnt ich jetz nichtmal sagen, warum ich sie so hasse....



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • Ich kann es nicht leiden wenn Leute meinen sie sind etwas besseres und müssen das auch der ganzen Welt Zeigen. Das sind immer nur rechthaber, und das nervt mich...


    Mobbing hasse ich auch wie die Pest... -.-

  • da geb ich konan und twini recht!
    Sowas ist einfach nur ätzend!


    Für gewöhnlich trete ich jedem offen gegenüber, aber es gibt leute, die brauch ich nur anschauen und ich will sie am liebsten zusammenschlagen!
    ... kennt ihr das auch? XD


    grausig finde ich auch leute, die mit geld protzen... wie schon erwähnt, dieses "besser sein".
    das erinnert mich an das mädel letztens in der bahn... hatte nur den neuesten fummel an, mit pelz und crocoleder und hastenichgesehn... rümpfte die nase, zog eine Parfümflasche(!!!!!) aus der handtasche, sprühte quer durch die gegend im ganzen waggon und dieselte sich selbst dann auch nochmal ein...
    das brannte nicht nur in den Augen, sondern machte auch kopfschmerzen... (zumal ich allergisch gegen parfüm jeglicher art bin!)
    ein weiterer hassaspekt für mich:
    Rücksichtslosigkeit!

  • kenn ich saber xD


    mit den geld erinnert mich an ein maedchen aus meiner schule , die hat die besten sachen von besten an (denkt sie dan) und da wird sie letztens von ihren vater zur schule gebracht und was stellt sich herraus das der vater bei Saver (ist ne muellabholfirma oda wie das heisst xD) arbeitete... spricht ne freunding von sie, sie darauf an .. antwortet sie : " hä, ich weiss nicht was du meisnt ". Da denk ich mir so ... was ist den da so schlimm dran ???

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • lol... nicht, dass man das falsch versteht - ich weiß nur, dass das gefühl, sich aufgrund der gesellschaftsnormen dafür schämen zu müssen, dass man arm ist, viel schlimmer ist, als zu wissen, dass papa müllmann is :)


    ah ja, was ich an manchmal leuten au ned mag:
    heuchelei...
    "ach du bist ja nett!"
    und sobald du weg bist:
    "Boar, der stinkt, der is eklich!"

  • also mir wuerde dass eigentlich egal sein... er verdient doch geld, also..


    und das mit den ach du bist nett und so ... ken ich sehr gut. Meine freundin ist davon opfer, aber sie wil es nicht einsehen ><
    Sie denkt das sie befreundet ist mit den maedchen, aber sobald sie auch nur 5 meter weg ist, fangen sie an..

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • *nickt*
    ich hasse sowas allein schon, weil meine schwester auch darunter leidet und es, genau wie deine freundin, jahre nicht einsehen sollte, bis ich sauer wurde und ihr das laut und deutlich vorgehalten habe...

  • das einzige was ich dazu zusagen habe, Menschen sind Herdentiere ( um es ganz böse auszudrücken). mana tut sehr viel um seine eigene haut zu retten und schließt sich den stärkeren an um bloß kein ärger zu bekommen, daher auch der Spruch, wenn alle anderen von der Klippe springen, springe ich auch mit, wenn man dazugehören will, muss man mit den Strom schwimmen, das heißt mitlaufen, anders geht es nicht, wer nicht mit macht wird zum außenseiter gemacht.. So ist unsere "schöne" Gesellschafft aufgebaut, ich finde es zum Kot*** aber man kann nicht viel drin verändern... LEIDER
    tut mir Leid, das war off topic, aber das musste ich Los werden
    ich mag es nicht, wenn jemand denkt das er/sie etwas besseres ist, nur aufgrund ihres/seines Sozialen Standes oder was auch immer

  • ja, da hast du schon recht, bagira.
    aber solange es genügend aussenseiter gibt, die sich mit eigenem kopf durchsetzen und wehren können, wird nichts untergehen...
    ich bin da eben rebellisch ;)