[Feedback] Manga girls etc

  • jop, bin ganz deiner Meinung Black !!!!
    Das ist ganz sicher kein Manga oder Anime Girl, sondern ein realistisches Porträ !!!!
    Naja, das teamer stimmt nicht so ganz ,aber egal.....aber so sieht das Bild sehr gut aus

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Naja, wenn wir schon bei Porträs sind dann stellen ich auch welche rein !!!
    Sind nix besonderes, hab nicht lange für beide gebraucht !! Sind nicht mit Tusche oder Kohle bemalt sondern ganz
    normal mit Bleistift

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • man hab einen thread erstellt und ganz von ihm vergessen xD


    jo ihr habt recht, ist eigentlich kein Manga, hatte einfach vor paar bilder von meinem cousin reinzustellen und hab das thema dann so genannt weil er eigentlich fast nur im Manga zeichenstil zeichnet, hab mich dann aber für das bild entschieden weil ich finde das es einfach nur geil gelungen is :D

  • Dein cousin kann echt geil zeichnen.
    Ich finde die anderen haben irgendwie recht, das das ein poträ sein könnte,aber es könnte finde ich irgendwie auch im comic stil sein z.B ein Marvel comic ist doch auch schohn fast wie menschlich............ich könnte mich ja auch irgendwie irren da ich ja nicht so viel Ahnung von Comic habe......................,aber sag ihm er kann echt cool zeichnen^^

  • Ich bin beeindruckt. Sieht wirklich atemberaubend aus.


    Aber warum kann ich nicht so zeichnen. :kimc:


    Gez.


    Iferon Silberklaue

  • Ich geb den anderen recht o.ô das bild sieht wirklich aus wie ein poträ xD
    Aba auf dem ersten blick, wirklich wow!
    Schick deinem cousen dicken lob oô

  • Das sieht echt krass gut aus *erstaunt sei*
    ist eben ein Porträt, aber es sieht echt gut aus ^^

  • Jubb,ist echt keen Manga oder so,sondern ein Portrait ^^
    Aber sieht echt spitze aus,muss man deinem cousin schon lassen..
    Zwar sieht man hier und da noch ein paar kleinere schönheitsfehler,aber das ist schon echt super gezeichnet ^^


    Und sali,deine sehen auch echt super aus,zwar sidn hier und da auch ein paar kleine schönheitsfehler.. aber es ist noch kein ''Meister'' vom Himmel gefallen :D xD


    ..also ich könnte sowas echt nicht..und versuchs auch garnicht erst xD

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Also ich muss echt sagen das bild von deinem cousin ist ihm echt gelungen *___*
    auch wenns ein portrait und kein manga ist..ich finds einfach wunderschön <3
    kommen denn noch mehr bilder?

  • auch wenns ned anime stil is
    ich find das erste extrem hamma *-*
    ich mag schwarzweiß bilder ^.^

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]