Bist du ein Emo?

• Emo oder nicht? Teste dich.

Test: Are you EMO?

HAU AB DU EMO!... Kleiner Scherz ;) Ein kleiner Sonnenschein bist du ^^
    Bitte bleib so und bringe Licht in unsere grausame emohervorbringende
    Welt...

Sie haben 6 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 76 % rein!

Tja ^^ wie erwartet.

[i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

[b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

• Ich habe 25 Punkte von 25.
    Und ich steh ebenfalls dazu.

Neeeeeeeeeeeeeee Spass bei seite, ich denke nicht das wir uns über andere lustig machen sollten nur weil sie sich anders anziehen usw. aber das Bild is einfach zu geil halt XD

Ein kleiner Sonnenschein bist du ^^ Bitte bleib so und bringe Licht in unsere grausame emohervorbringende Welt...

Sie haben 2 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 92 % rein!

• HAU AB DU EMO!... Kleiner Scherz ;) Ein kleiner Sonnenschein bist du ^^ Bitte bleib so und bringe Licht in unsere grausame emohervorbringende Welt...

Sie haben 4 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 84 % rein!

habe auch nichts anderes erwartet, aber Burok hat recht, leben und leben lassen :thumbsup:

• also ich bin zu 76% rein....wisst ihr ....eine meiner besten freundinnen isn emo...
    aber die trägt nur den stil aber übertreibt damit ein bisschen also sie steigert sich ein bisschen ins emo sein rein finde ich.....
    aber sie hasst sich selbst und die ganze welt nicht is nur ein bisschen schnell schlecht drauf XD nein scherz ^^ ...
    ich wollt mal hörn was ihr dazu sagt is sie nun ein emo oda net??!!

• Uh was haben wir denn da ^^ Ein waschechter Emo! ;)
    Du hast mit allerhand Vorurteilen und Klischees zu kämpfen. Aber sei mal ehrlich: Nicht alle sind haltlose Unterstellungen... oder?

:freez: Aha, das hätt ich von mir gar nicht gedacht...-Erleuchtung-
    Aber schminken werd ich mich nicht! :pika29:

Emo-Test:
    Du bist so gut wie gar nicht Emo (15%)
    :ktwirly:

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

2 Mal editiert, zuletzt von Bagira ()

• HAU AB DU EMO!... Kleiner Scherz ;) Ein kleiner Sonnenschein bist du ^^ Bitte bleib so und bringe Licht in unsere grausame emohervorbringende Welt...

Sie haben 5 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 80 % rein!

Bin ganz zufrieden damit, aber trotzdem (Ich liebe schwarz! einfach eine super Farbe) Als was sollte man schwarz auch sonst bezeichnen, als als Farbe :D

• ich find die fragen im test sind zu offensichtlich.. ich mag so tests nicht wo man von anfang an alles selbst bestimmen kann.. nebenbei -bin kein emo zu 79 % rein oder so naja find die welt trotzdem scheisse

• Du bist normal. Puh. Ein paar mal hast du zwar schon Ja angeklickt, aber das ist okay. Das macht dich noch lange nicht zu einem Emo. Talent hättest du aber...

Sie haben 7 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 72 % rein!

oh mein gott... wird zeit, sich wieder ab zu härten ^^

• HAU AB DU EMO!... Kleiner Scherz ;) Ein kleiner Sonnenschein bist du ^^
    Bitte bleib so und bringe Licht in unsere grausame emohervorbringende
    Welt...

Sie haben 5 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 80 % rein!

Sie haben 3 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 88 % rein!

Im Durchschitt waren die Surfer 49 % rein.

Oh WoW, was für Fragen ;), nein ich hab sogar ein gelbes Shirt (also net nur schwarz :P)

Du hast mit allerhand Vorurteilen und Klischees zu kämpfen. Aber sei
    mal ehrlich: Nicht alle sind haltlose Unterstellungen... oder?

Sie haben 15 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 40 % rein!

Ich bin kein Emo! >< Ich hab Streit mit meinen Elter, trage auch ganz gern Schwarz, mag kein HipHop und viele kennen meine Musik nicht.
    Deshalb bin ich doch lange kein Emo.

der andere Test:

Du bist so gut wie gar nicht Emo (15%)

• Aiaiai. Was für ein armes kleines Ding du doch bist. Die Welt ist furchtbar und dein Leben ungerechter als jedes andere. Übertreib mal nicht! Wenn du deiner Umwelt unbedingt unter die Nase reiben willst, was für eine Drecksleben du hast, musst du dich nicht hinter der Emo-Masche verstecken. Dieses ganze von wegen "Ich will sterben!"... Pff...

... oder wolltest du einfach nur mal gucken was kommt, wenn du überall JA klickst? xD

Sie haben 21 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 16 % rein!

Ich steh datzu! ^^

Aber ich ritze nich :)

• Du bist normal. Puh. Ein paar mal hast du zwar schon Ja angeklickt,
    aber das ist okay. Das macht dich noch lange nicht zu einem Emo. Talent
    hättest du aber...

Sie haben 8 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 68 % rein!

ich find mit so nem doofen test kann man gar nicht bestimmen ob jemand ein emo ist oder nicht...

[edit]wäre nett, wenn du noch schreiben würdest, wie du den Test fandest!! danke ^^
    bagira[/edit]

• Du bist normal. Puh. Ein paar mal hast du zwar schon Ja angeklickt, aber das ist okay. Das macht dich noch lange nicht zu einem Emo. Talent hättest du aber...

Sie haben 7 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 72 % rein!

potential zum emo oO nein danke !!

Du hast mit allerhand Vorurteilen und Klischees zu kämpfen. Aber sei mal ehrlich: Nicht alle sind haltlose Unterstellungen... oder?

Sie haben 13 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 48 % rein!

Haha...lol ist der Test bescheuert. Wenn man Chucks trägt, mehr als 2 Buttons hat und HipHop hasst, ist man ein Emo...alles klar. Echt spitze kombiniert...:pillepalle:

Naja, ich such gleich mal meine Rasierklingen. xD

Nur weil ich kein Emo bin, bin ich einfach normal? 0_o Wobei die Fragen doch bescheuert waren, da so viele andere 'Jugendkulturen' einige Attribute von dem vertreten, was Emos auch haben und diese 'rein'-Sache erinnert mich an ganz andere Verhältnisse...

Im Durchschitt waren die Surfer 47 % rein.

Omg, na als wenn ich ein Emo wäre...
    Aber ich hab auch nichts gegen Emos, ich muss hier an dieser Stelle mal ebend ein Youtube-Kommentar zitieren, dass ich voll und ganz vertrete!

Zitat

Also ich find es gibt zwei Emo arten das sind die "Trend"-Emos und die die styl emo leben. Die "Trend"-Emos ritzen sich denken die welt ist schlecht und wollen einfach nur bemitleidet werden. Die "normalen" Emos denken halt viel übers leben nach, tragen dunkle klamotten und sehen auch positives im leben. So machen die "Trend"- Emos den normalen Emos den Ruf kaputt. Genau so hatt das mal ne Freundin von mir gesagt und die hatt Ahnung von sowas. Deswegen sollte man auf Vorurteile achten.

MfG Schattenjäger

Sie haben 7 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 72 % rein! <----gut ich bin normal..ähh na toll ich bin normal.. :D