Die coolsten/lustigsten Momente in der Schule

  • dann mache ich mal den anfang ^^
    Ich hatte viele coole momente !!!! ich erzähle erstmal einen
    Also draußen auf den Flur habe ich mich gekebelt mit einen kollegen von mir. Zum
    glück war noch kein Lehrer da, da habe ich mir gedacht, jetzt wische ich meinen kollegen eins aus. X(
    Ich habe mich hinter der Tür versteckt und wollte ihn mit einen Besen angreifen !! (echt einfältig, aber was will
    man mehr :D ) Naja, dann habe ich gewartet dass mein kollege dann reinkommt und dann ging auch schon die Tür auf
    und ich sprag mit den Besen auf die Person !!! Wie ihr euch denken könnt war es nicht mein Kollege der durch die
    Tür spaziert ist, sondern mein Deutsch Leher :kimc: der hysterisch aufschrieh !!!! das war mir absolut peinlich aber
    allle haben gelacht....naja zum glück habe ich keine Strafarbeiten bekommen :whistling: :whistling:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • :khahaha: Das ist lustig. Hast aber glück gehabt.
    Ich weiß nicht so genau, was ich schreiben könnte, weil meine Klasse ständig neuen Blösinn macht, so das ich schon angefangen habe sie zu ignorieren. Aber eines fällt mir noch ein. In den Pausen werfen sie ständig mit irgentwelchen Gegenständen durch die Gegend. Nicht gut, wenn man etwas Zerbrechliches in der Klasse auf dem Tisch stehen hat. Einmal war es ein Flummi. Durch eine Schicksalhaft Fügung ist er dann irgentwann hinter meinem Ransen gekullert und so haben meine Klassenkameraden ihn nicht mehr gefunden. Am Ende der Stunde, hab ich ihn dann hinter einigen Büchern versteckt. :khuh: Ob sie ihn jemals finden werden. (Hoffentlich nicht. Sonst geht die Zerstörtung wieder los.

  • Jetzt schreib ich och mal was :khahaha: .
    Also in unser Klasse passiert nich so viel, deswegen schreib ich ma was, was in der Klasse von meiner Schwester passiert ist.
    Also....: Die Klasse von meiner Schwester hatte gerade im Muckeraum Unterricht . In der Pause hatten die Jungse ma wieder nicht als Flausen im Kopf und haben mit Drummsticks rumgealbert. Und plötzlich ham die am Fenster ein Käfer entdeckt :kmegane: .
    Und was ham se gemacht? Voll mit dem Drummstick auf den Käfer raufgedroschen. Und natürlich is der Käfer den Jungs vor die Füße runtergepurzelt. Plötzlich ham die Jungs angefangen zu kreischen wie Mädchen und sind angeekelt 3m zurückgewichen. :XD:
    Dann ham se och noch ein Mädchen gebittet den Käfer kaputt zu machen :khahaha:
    Tja die Jungs... Spielen den großen Mann fürchten sich dann abba vor Käfern! :D

  • Ich hab auch noch ne gute Geschichte.
    Also wir mussten alle auf unseren Geschichtslehrer warten. Und wie Jungs nun mal so sind haben sie rumgealbert. Jedenfalls haben die am Ende angefangen, zu versuchen dem jeweils anderem die Hose runter zu ziehen :XD: . Wie ihr euch denken könnt ist dann das zu erwartende auch passiert. Einer der Jungs, der garnicht mit gemacht hat, lief also den Flur entlang (auf dem weg zum Klo), einer der anderen rennt ihm hinterher und zieht ihm die Hose runter. ABER jetzt kommts. Nicht nur die Hose wurde runter gezogen SONDER auch die UNTERHOSE :XD:. Die ganze Klasse hat gepfiffen und sich halb tot gelacht :XD:

  • OMG!! :XD:
    Jetzt mach ich mal...


    Einmal mussten wir (zu unserem glück) auf unseren Lehrer warten. Jetzt kommt die Jungs aktion xD. Die sind im ganzen klassenraum rumgerannt und haben dauernt die kreide kaputt gemacht. Dann nahm Mattihas (einer aus meiner klasse) die trinkflasche von Sven (das schwarze schaf xD). Dann hat er natürlich versucht sie zurück zu holen, ging aber nicht. Denn Mattihas hat sie dauernt zu den anderen jungs geworfen. (hinweiß: die flasche ist aus glass!!!) Plötzlich kommt die flasche zu Kyra (eine meiner freundinnen) Und sie wollte die flasche wieder zurück werfen nur, die flasche ist in eine andere richtung geflogen. Jetzt kommts xD. Die flasche wurde aus, nein, mitten durch die scheibe eines unsere fenster befördert xD. Und... sie ist auf dem kopf einer meiner klassenkameraden gelandet -.- (also er wollte mal schauen wo der lehrer ist) Der arme musste dann ins Krankenhaus!
    Kyra musste aber nur das Fenster bezahlen xD


    Ende :XD:

  • ich hab nur ne story die für mich eher peinlich war, aba ich hatte meinen Spaß xD


    Also wir hatten damals nen lehrer der die dümmsten witze gemacht hat, über die man einfach lachen musste weil sie so blöde waren...
    Jedenfalls hat er eines schönen Tages im Englisch-Unterricht ne Kassette abgespielt... da kamen geister drin vor.. die haben so geil stumpf: "buhuu" gemacht, das wir alle ma gelacht haben.. was macht er?
    er spült die kassete langsam zurück so das wir das buhuu nochmal rückwärts hören, lässt dann das buhu laufen usw...
    nach dem 4ten mal... hab ich mich vor lachen vom stuhl gepackt xD
    ... ehm ja


    ehm.. da wurd ich dann vom lehrer dumm angemacht xD

  • alsoo der allegeilste moment war yah der mit den faulen eiern xDD


    an nem freitag haben meine freundin und ich faule eier hinter der tafel versteckt
    und am montag mussten wir 2 stunden ausfallen lassen!
    das hat so gestunken das niemand des ausgehaltn hat O.ô

  • der lustigste Moment^^


    also bei uns war mal so ein Referenda mit locker 150kg
    er labert gerade über iein physisches Gesetzt, setzt auf den Lehrersessel und dann hats ''rums'' gemacht
    und der Stuhl ist zusammengebrochen unter ihm xDDDDDDDDDDDDDDD


    ich wäre vor Lachen fast erstickt


    oder auch funny war...
    mein Kumpel hat mit so einem Uhupatafix zeug so ein kleines plastikschwein, was man zu silvester oft kriegt, auf die dkce gekleppt
    (spiderpig xDDDD)


    und dann eines schönen Tages unser klassenmaskottchen feierte sein einwöchiges Jubiläum fiel es herunter und landete genau
    auf dem Kopf einer Lehrerin
    aber das schärfste war sie hat das nicht einmal gecheckt xDD
    meine klasse hat sich vor lachen fast nciht mehr gekriegt und die alte brüllt wir sollen still sein und arbeiten und das schwein auf
    ihrer Auftupierten frisur wackelt hin und her xDDDDDD

  • LOL xD


    also...in mathe haben wir so nen merksatz. den sollten wir dann zusammen sagen und als wir den aufgesagt haben, hat ein junge am ende voll laut gesgat: amen. der blick vom mathelehrer war einfach zu geil xD

  • meine schönsten schulerlebnisse überhaupt ??
    ohh ... da muss ich noch 'ne weile überlegen ... ?(
    ich war vor ca. 4 jahren mal auf einer einwöchigen kolonie auf einem hof nähe saarbrücken ...
    das war toll :D
    aber seitdemm ... war eigentlich gar nichts mehr "positiv" XD

  • Uh xD
    Also.. schwer zu sagen xD
    Meine Klasse hat eig. von der 5. bis 10. Mist gebaut und sich kein Stück weiterentwickelt. Gut, dass ich die heute net mehr sehen muss, endlich FOS, yeah xD


    Jedenfalls hatten wir so Klapptafeln (http://www.teachsam.de/arb/praes/mmf/images/tafel.jpg).. und eines Tages kam ein Junge, der Kleinste damals (plötzlich war der in der 10. dann fast so groß wie ich...), auf die geniale Idee, sich doch an eine Hälfte dieser Tafel zu hängen, während die anderen die Tafel in ihren Ankerung hoch und runter schoben.
    Das Unglück ließ auch nicht lang auf sich warten und es hat ordentlich gekrackst. Splitter flogen durch die Luft - als die Jungs plötzlich die abgebrochene Hälfte der Tafel in der Hand hielten.
    Die sind dann bestimmt erstmal 2 Minuten panisch durch den Klassenraum gelaufen, bis sie wieder zu sich kamen und dachten, dass es doch ne gute Idee wäre, das abgebrochene Stück der armen Tafel auf das Dach zu bringen, es dort - außer Sichtweite von unserem Klassenraum - hinzulegen.
    Glück für sie, dass man von unserem Klassenraum durchs Fenster aufs Dach (3. Stock) Klettern konnte. Zu Fünft haben die dann die Tafel ausm Fenster geschmuggelt und sie versteckt. Als der Lehrer dann kam und nach 15 Minuten bemerkt hatte, dass die Tafel kleiner ist als sonst, erklärten die Jungs, dass der Hausmeister sie mitgenommen habe, weil sie defekt gewesen wäre.
    Mann mussten wir Anderen uns zusammen reißen, um nich in ner Mischung von Lachen und Tränen auszubrechen xD;


    Allerdings hat man die Tafel am nächsten Tag gefunden x,D N Lehrer hatte sie am Selben Tag, an dem das Verbrechen stattgefunden hatte, von nem anderen Klassenraum entdeckt aber angenommen, dass sich es um ne Pfütze handle.
    Als er die "Pfütze" am Nächsten Tag aber immer noch in der gleichen Größe wie am Vortag vorfand, is er der Sache auf den Grund gegangen und die arme Tafel da entdeckt xD


    Man, was für Deppen das waren xDD

  • Also einer der lustigsten Momente ist noch garnicht so lange her er war nämlich am Dienstag xD


    Wir hatten Musikprobe und unsere Musiklehrerin hatte ihre beiden kleinen Töchter mitgebracht die eine war glaub ich 2 und die andere 1
    und wie die da saßen xD. die ältere auffem Klavierhocker und guckte etwas hochnäsig und wachend in die runde (wie die Mutter)


    und die kleine krabbelte durch die gegend hatte sich ne tasche geschnappt und ein Handy rausgezogen und beschlossen es für immer zu behalten xD
    keiner konnte sich mehr auf iwas konzentrieren sondern hat nur noch auf die kleine geguckt und als das mädchen versucht hat ihr Handy wieder zu bekommen
    musste sie leider nach 10 mins betteln und flehen aufgeben xD. naja die kleine fing dann an rumzuschreien und einer meinte dann: "Die ist echt wie ihre Mutter"

  • Wir haben bei uns in der Schule ne Couch, direkt neben der Tür vom Lehrerzimmer, damit uns die Lehrer, bei denen wir als nächstes Unterricht hatten, wecken und mitschleifen konnten. Ziemlich praktisch also xD
    Die Couch war "unsere Couch", in den längeren Pausen haben wir da zu Zehnt draufgesessen und gepennt, die restlichen der Klasse haben auf uns drauf gelegen oder auf den Kissen der Couch auf dem Boden gepennt x,D
    Eines Tages war die Couch dann weg Q.Q
    Und wir wissen bis heute nich, wo die Couch ist T_T;
    Jetzt müssen wir auf den harten Tischen sitzen, auf denen Schlafen unmöglich ist..
    Gebt uns unsere Couch zurück T_T

  • ein lachanfall bei der strengsten lehrerin die wir hatten.... ihr könnt euch ja vorstellen wie das ausgeht :D
    ohh man die geräusche die man von sich gibt wenn man extremes lachen verkneifen will sind echt verrückt und... laut...manchma..
    so mussten wir erstma vor die tür xDD

  • am besten waren ja die letzten 3 tage ...soooo gechillt :] vorfreude is doch die schönste freude XD
    wir haben so ne shice angestellt ey...am besten war es aber als eine mit nem seifenblasen ding kam...wir haben uns aufgeführt wie im kindergarten..war so lustig :D

  • mein schönster moment in der schule war nicht so lange her vor einer woche oder so wir hatten musik und waren im musikraum als die stunde zu ende war und alle aus der klasse ins klassenzimmer gingen waren nur noch ich,unsere lehrerin und ein freund aus der klasse im musikraum und aufeinmal setzte er sich ans klavier und begann listen to your heart zu spielen das war soooo schön es klang wie das original :khappy: ich war so beeindruckt von ihm aber ich glaube er bereut es vor mir am klavier gespielt zu haben denn ich geh ihm ständig auf die nerven mit meinen bitten das er noch einmal spielen soll :P

  • Für mich sind die besten Schulmomente die Pausen - weil man da für einen Moment lang das Klassenzimmer nicht ertragen muss und man da mit seinen Freunden abhängen kann. xD