Wieso "hasst"/mögt ihr welchen Lehrer überhaupt nicht?

  • ich mag die lehrer nicht weil die alle so alt sind und uns junge generation nicht verstehen. sie sind einfach zu alt. die jüngeren lehrer sind meistens cool da sie uns besser verstehen und so. aber so älterer lehrer die 100 oder so sind ( ihr wisst was ich meine ^^ ) kommen alle aus ner anderen generation und denken das ihre methoden immer noch die besten sind. und deswegen mag ich keine lehrer ( zumindest nicht die alten die neuen wie gesagt sind meistens cool )

  • also mein lehrer titch mich manchmal am kopf springt von nem tisch und tritt mich dabei regt sich dauernt auf ist ein alter sack
    der andere hör nie zu sagt nur "jaja ja ok " unterbricht uns dabei,
    der andere wiederum sagt wir solln dies und das machen aber nächste stunde solln wa das nicht meha macchen
    langsam nervt mich das wirklich :ksob:

  • Der Lehrer den ich immer am meisten gehasst habe war unser Mathe/Physiklehrer ein hinterhältiges Scheusal das mit Formeln nur so um sich schmiss aber kein Quentchen Phantasie hatte! Ich hoffe er wurde von einem gewaltigen Term erschlagen! :kstfu:

  • Mein Relilehrer
    Der Labert viel zu viel
    Wenn wir z.B in ansprechen mit der Aufgabe oda so
    dan sagt er : Ah da fällt mir ein in meiner alten Schule hatte ich ein soundso Schüler der soundso ist .
    Also irgendwas was mit der Aufgabe nichts zu tun hat.
    Und des nervt vooll. :dash:

  • @ tobi: Das macht unser Biologielehrer auch -.-


    Ich mag meine Niederlaendisch lehrerin ueberhaupt nicht, ich weiss nicht aber ich glaub die hat iergendwas gegen mich :pinch: . Imma bin ich die dumme und hab iergendwas gemacht, dabei war ich garnicht da :pillepalle:.

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Das ist ja blöd. Ich finde es echt bescheuert, wenn ein Leher jemanden auf den kicker hat.
    Aber bei mir ist das nicht das Problem. Nur unser Physik lehrer. Oh man.
    Da verstehst du gar nicht. Erst nuschelt er sich irgentetwas an der Tafel zurecht und glaubt wir hätten das verstanden und dann schreit er uns dauernd an!

  • xD ja das ist auch doof
    Wir hatten mal in der ersten klasse einen lehrer (Meneer Koekoek) der hat imma gespuckt wenn er was gesagt hat -.-
    Und ich sass vorne :oops:
    Die lehrer geben mir in der schule andere namen :|

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Wie andere Namen?
    Wir alle und ich meine auch alle! Wir sind 27 Leute in unserer Klasse und wir alle hassen unsere Englisch Lehrerin. Die meckert uns an, wenn wir nochnichmal was gemacht haben, verteilt 6-en u.s.w. Voll krank! Ich hasse diese Frau!!! X( Irgendwann räche ich mich :evilgrin: , mir hat sie nämlich auch schon eine 6 verpasst!!! X( und die Lehrerin hab ich noch bis 2010!!! Ich werd wegen der noch bekloppt! :dash:

  • mein Deutschlehrer.... ist das absolute Grauen!
    Der nuschelt nur und spricht total leise, aber wenn ein Schüler spricht, sagt er direkt, dass er lauter reden soll, obohl ihn sonst jeder verstanden hat. Beim Diktat ist dieses Nuscheln ganz besonders schlimm, man versteht gar nix! wenn man dann nachfragt heißt es direkt "pass besser auf!"


    mein Mathe- und Physiklehrer is auch so schlimm. Bei dem versteht man gar nix und das interessiert noch nicht einmal. Der meinte nur: "Is mir doch scheißegal, wenn ihr nur 5en und 6en schreibt, is doch nicht mein Problem"


    Genau wie mein BK-Lehrer. Der hat mir ein Foto von ner Kuh un von nem Spinnennetz gegeben und sagte, ich solle die Kuh abzeichnen und das Spinnennetz zwischen die Hörner der Kuh zeichnen und es soll aussehen wie ein Foto. Das hab ich gemacht. Alle meinten, ich hätte ne 1 verdient und er auch, aber als alle Bilder bewertet wurden sagte er zu meinem, die Kuh sieht echt gut aus aber die Idee mit dem Spinnennetz findet er zu simpel, also nur ne 2-. Der hat mir diese Idee doch selbst vorgegeben! X(
    Außerdem bezeichnete er die ganze Klasse ans kleine, asoziale Kinder.

  • Ich hab nen ganz tollen sozilehrer... der beforzugt mädchen, als beweis:


    wir hatten mal ne hausaufgabe auf, und eine aus meine klasse hat se vergessen und bei nem freund abgeschrieben, sie hat ne 1 bekommen und er ne 4... ich hasse ihn! :kimc:

  • hmm :ecke: letztes jahr hatte ich noch gute lehrer/innen aber jetzt sind fast alle schrecklich besonders meine neue chemie lehrerin kann ich gar nicht ausstehen ich bin von einer 1 auf eine 4- abgerutscht ...die frau teilt immer nur nen haufen an blättern aus und sagt wir sollen das mal schön lernen :dash: nix mehr mit logik :pillepalle: und unsere physik lehrerin is sowieso das pure grauen wenn ichs nciht besser wüsste würde ich sie auf 79 schätzen :dies:


    am besten ist eigentlich noch unser technologie lehrer der macht kaum unterricht und erzählt immer irgentwelche geschichten von sich :kkukukuh:

  • Die schlimmsten Lehrer an meiner Schule sind nicht ganz so schlimm...Abba der Unterricht bei denen is voll zum gähnen. In den Stunden, in denen wir die lehrer haben macht sich die jahrelange Übung, 6 oder mehr Stunden am tag mit offenen Augen zu schlafen doch bezahlt :khappy:

  • ach, ich mag den döpfert überhaupt nicht!
    der is ein spanner, und guckt bei einer aus unserer klasse immer in den ausschnitt
    un er hat auch öfter mal schülerinnen begrapscht!
    dazu weis er nich was er redet!
    erst heute (war im chor, aber die andern hams mir erzählt) musste meine banknachbarin sabrina bei ihm referat halten
    aber es war ja überhaupt nicht sicher, ob sie wircklich halten muss >.<
    und ich hatte die unterlagen, war ja aber nicht da
    un deswegen wollte er ihr ne 6 geben!!
    wie soll sie denn ohne unterlagen referat halten??
    schließlich sollten wir überhaupt zu zweit!

  • Yuuri, einen ähnlichen Lehrer hatten wir auch mal... Der hat immer die Klasse nach der größe des Auschschnitts geordnet - die mit den größten in die erste Reihe, dann abwärts ...


    Aber mein Hasslehrer unterrichtet Musik und hat so seine eigenen Methoden...
    Bei nem KOllegen von mir läuft die Flasche aus und er fordert ihn auf, mit seiner Jacke das Getränk aufzuwischen. Einmal hat er 10 Leute einfach so zum Nachsitzen verdonnert, weil sie die Überschrift
    nicht unterstrichen hatten, war nicht in meiner Klasse, sondern in einer anderen - vllt ist es auch nur ein Gerücht, aber man traut ihm grundsätzlich alles zu...ALLES!!!

  • Meine Deutschlehrerin...


    super streng und super pingelig... :ksob:
    die wollt uns Striche geben, wenn wir ein SCHMIERBLATT vergessen :constipation:
    ich sag nur eins MEGASTRENG :kdark:

  • Verzage nicht, sohma-chan!!! Zusammen werden wir daseine/die zwei oder drei oder vier...oder 6 jahre mit ihr aushalten!!!


    *versuchen zu motivier* das packen wir(vielleicht)!!!

  • ich hasse mein mathe leher weil er mir eine 4 in mathe gegeben ha obwohl ich alle arbeiten 3 hatte udn ausserdme ist der sowieso dumm xD

  • Ich hatte mal eine Lehrerin die ich überalles hasste sie war aaaaallllltttt :thumbdown: war immer gemin zu meinen Freundinnen und mir und wenn sie mit dir sprach saberte sie dich voll!!!! :dead: das war total eklich!!!!! Aber zum glück hab ich die nicht mehr ich würde sterben!!!!! :ktwirly:
    Jetzt hab ich zwar auch nicht viel besser aber tja!!!! :XD: