Woran erkennt ihr den/die Richtige?

  • gibs überhaupt die richtige??? es gib nur fast das richtige^^ also wiso lange suchen^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()

  • hmmm gute frage


    ich würde sagen ( also jetzt bei mir mit gazi ) das ich die richtige gefunden habe. man kann es nicht erkennen man weis es oder man fühlt halt was. es ist aber kein gefühl in dem sinne wie ich fühle heiss oder ich fühle kalt es ist ein anderes gefühl man kann fast sagen es ist ne ahnung die man da hat. man weis oder spürt einfach das ist die auf die ich gewartet habe.


    zB ist es bei mir so wenn ich mit gazi chatte oder sie per webcam sehe dann bin ich einfach in dem moment wo ich mit ihr bin einfach glücklich. man fühlt sich wohl und ist einfach nur glücklich das die person da ist.


    ich glaub das man so weis welche die richtige für einen ist. wenn man einfach mit ihr glücklich ist selbst wenn man nichts sagt. einfach durch die blosse anwesenheit. dann kann man sagen " ich habe sie gefunden"

  • hmm schwere frage, also was du, dragi Sensei beschreibst , hört sich wie verleibt an, ich glaube man kann es nicht wirklich erikennen, erst wenn man eine gewisse zeit mit der person verbracht hat, würde es einem vill klar, vil aber auch nicht, es kommt immer auf die Person/en an, welche Meinug sie vertretten. Aber jeder sieht das ganze anders :thumbsup:

  • Ehrlich gesagt hatte ich bisher schon öfters das gefühl, den richtigen gefunden zu haben und dann war es doch die totale Pleite. Ich denke leider nicht, dass es dafür ein Schema gibt, wo man sagen kann, ab dann könnte es der/die Richtige sein. Denke vor allem, dass man es merkt wenn die Beziehung mehrere tiefs erlebt hat und man gemeinsam Probleme bewältigen musste. Natürlich gibt die Zeit auch Aufschluss ob das wirklich auf Dauer funktioniert und ob viele Meinungen nicht Grund verschieden sind.



    Ich meine habe es erst letztens selbst erlebt, dass Leute, die angeblich Jahrelang glücklich waren und meinten, den jeweils richtigen zu haben, dann doch meinten, Ihnen würde was fehlen, sie hätten was verpasst, sie wären nie Glücklich gewesen usw. Finde das etwas schockierend, ich meine wenn ich unglücklich bin muss ich mich trennen, auch wenn ich mal dachte, er wäre der richtige. Manche Leute behaupten ja auch, es gäbe für jeden Menschen im Leben, die eine Person, die am besten passt. Ich glaube aber das so wirklich nicht, weil wie sollte man diese Person je finden? Und wer will es schon so perfekt? Ne also denke nicht mal wirklich das es die richtige Person für einen gibt, Menschen verändern sich auch, auch in einer Beziehung. Was vorher perfekt passte, passt dann nicht mehr, dass passiert und ist menschlich...man hat natürlich Glück wenn es klappt und lange/ewig hält und man damit glücklich, aber denke das ist leider nicht unbedingt immer realistisch, obwohl ich selbst manchmal versuche daran zu glauben und festzuhalten.



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • "woran erkennt man den oder die Richtige? sry aber das i-wie ne dumme frage man erkennt sowas nicht anhand i-welcher punkte man sollte sich zunächst mal fragen ob es sowas wie den die richtige gibt ich halte das nähmlich für vollkommen unfug...


    es gibt vll einige leute die dem traumbild einer entsprechenden person sehr nahe kommen aber das ist dann eine kleine menschen gruppe und nicht genau einer der eine der für dich bestimmt ist das halte ich für schwachsinn das ist nicht exestent!!! :D

  • Find ich auch


    Das ist einfach ein gefühl wenn man jemanden sieht....


    Oder auch wenn man mit jemanden redet und man die gleichen interessen hat


    aber man kann es wirklich nicht so sagen es einfach dieses gefühl das man bekommt...

  • da stimme ich mpt zu es ist ein gefühl


    wen man den menschen sieht und man nicht mehr weis was man tun will
    ist das dann auch gleich der richtige für einen? ich weis ja nicht


    ich glaube man weis nur selber am besten wer der/die richtige ist wen
    man es fühlt

  • "Der/Die Richtige" wäre jetzt erst mal zu definieren ...
    Heißt das ein Partner fürs ganze Leben oder nur für eine Zeit? Man verändert sich ja mit der Zeit und damit auch die Ansprüchen.


    Dieses Gefühl ist schlecht zu beschreiben, denke ich. Wenn man einfach nur bei der Person sein will und wenn man nur neben ihr sitzt und aus dem Fenster starrt (also etwas, was mit anderen absolut langweilig wäre). Wenn man sich nicht vorstellen kann ohne diese Person zu sein. Wenn es einfach nichts gibt, was dir diese Person schlecht reden könnte.


    Ob diese Person auch wirklich der richtige ist entscheidet sich mit der Zeit, sprich wenn dieses Gefühl auch anhält. wenn man einfach nur verliebt ist, hat mach auch das gefühl, dass die Person der richtige ist, aber dieses gefühl könnte mit der zeit nachlassen.

  • ich glaube man kann es nicht erkennen, da ich denke, dass es mit der zeit kommt. wenn man beim ersten date oder ersten begegnung ein kribbeln im bauch hat und dies auch noch weiter in der beziehung vorhanden ist, dann glaube ich schon das es das gibt.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • wenn man verliebt ist sieht man alles durch die rosarote brille.. nicht wahr?
    & wenn man dann ein weilchen zusammen ist will man seinem liebsten
    ab und zu einfach mal den hals umdrehen :D
    das ist denke ich einfach normal..
    ich weiss nicht ob es den richtigen gibt oder die richtige..
    denn jeder mensch sieht das anders.. liebe bedeutet für alle etwas anders..
    & der die richtige natürlich aus..
    jeder verliebte jeder in einer beziehung wird sagen er/sie hat die richtige/ den richtigen gefunden..
    sonst gäbe es keinen grund zusammen zu sein oder? was will ich denn mit einer person wenn ich
    davon ausgehe dass diese beziehung nicht halten wird..


    also gibt es mehrer richtige für einen menschen?
    oder nur den einen richtigen?


    ich weiss es nicht aber ich denke das ist gar nicht wichtig..
    liebe sollte man geniessen.. sich ihr hingeben..
    & nicht darüber hirnen wie lange sie halten wird ^^

  • ich denke man kann es erkennen... vll lieg ich falsch aber ich hab es für mich erkannt. ich denke es sind vorallem die kleinen dinge die einem deutlich machen das man den/die richtige gefunden hat. wenn man merkt dass man auf diese kleinen alltäglichen dinge mit dem partner nicht verzichten kann und will, dann ist es der richtige, allerdings ist dass natürlich subjektiv und nicht allgemein gültig