Clique, Gang oder Clan

  • Hört sich komisch an, ist aber so ^^


    Wie bezeichnet ihr eure Clique? Clique, Gang oder Clan? Und wieviel Leute seid ihr in dieser?
    Was man hier sonst noch alles schreiben kann dazu, ist sehr unterschiedlich. Wie man selber meint, hauptsache es passt zum Thema!

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • lol.... also ich habe auch so ne Clique aber ein Namen haben wir nicht :XD:
    Vielleicht sollte ich mir mal ein ausdenken !! Naja, so sind wir eigentlich 6 Leute .....
    Aber so habe ich noch so viele einzelde Freunde

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Bei mir ists auch Clique. Namen dafür haben wir natürlich auch nciht. Aber bei meinen Freunden vor ein paar jahren hies es nie ich mach was mit meiner Clique sondern ich mach was mit meinen Leuten. Jetzt ists Clique. Sind auch 20 bis 30 Leute. Eigentlich noh mehr, aber die sind niht immer dabei.

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Also wir haben in meinem Heimatland verschiedene Clans die dann wiederum in Untergruppen unterteilt sind.. diese werden je nach Beruf und Klasse und Geburtsort eingeteilt. Ich bin ausm Kashmir, das heisst ich bin ein kashmiri in der Untergruppe Butt.

  • also ich denk wir sind ne clique ^^
    sind von ner anderen person auch mal als 'chaos-clique' bezeichnet worden xD der name gefällt mir, benutz ich manchmal :P


    wir sind eig 5 leutchen, vllt auch nur 4.. im moment schwierig zu sagen :khot:

  • kommt darauf an ich wechsle nähmlich manchmal die cliquen.. :khot:
    die eine Clique hat keinen Namen und in der anderen Clique nennen wir uns: Zombie Busters :khahaha:

  • Ich hab ne Cliqe und diese hat auch einen Namen TaubÄn Styler :ecke:


    Wir bestehn aus 7 Leuten naja, aber ich bin nur mit drei dafon wirklich gut befreundet :doofy:

  • also iwie passt keine der genannten beizeichnungen auf meinen freundeskreis..vllt noch so clique aber einen namen geben tun wir uns net ..kommt immer aml wer dazu

  • ich würd mal sagen wir sind ne clique...aba namenlos xD


    besteht aus ew....äh...5 leuten^^ vllt auch 8 wenn man die jungen dazuzählt xD

  • joa also wir nenn uns die gang bang mit bling bling......nein warn ne scherz :khahaha:


    ne also wir sind ne clique aus 7mädchen(mit mir) und wenn ich die jungs mit zählen soll dann kommt es schon mal auf die 15 oder 18 leute ..glaub ich :khot: :XD:


    aber wir habn uns keinen namen gegeben wozu auch naja aber ansonsten verstehn wir uns alle echt super gut vorallem wir mädels sind bester freundinen wir kennen uns schon soooooo lange


    aber ich hab auch noch andere einzelne freunde die nich in der clique sind und auch nich so viel mit den andern zu tun haben....joa das wars erst mal die andern wolln ja au noch was schreiben ^^ :bye:

  • Naja ich bin weder noch in ne Clique oder Gang oder Clan oder sonst was XD ich bin meist in einer Zweiergruppe unterwegs naja manchmal sind wir auch zu drei aber das kann man ja nicht Clique nennen XD und ich finde dass so ne zwei-dreiergruppe viel übersichtlicher sit wenn man z.B zusammen ins Schwimmbad oder Kino gehen wir O.o :XD:

  • mhm ... weiss nicht was ich unter clique oder clan verstehen soll, da ich in keiner war und auch nicht in einer sein will
    mir ist auch lieber 2-3 SEHR gute freunde zu haben, mit denen ich die meiste zeit verbringe, jaja ^^ xD

  • wie ich uns bezeichnen soll weiß ich nich so recht, auch unsere anzahl variiert zwischen 3 und 8
    damals warn wir 5 heute sind wir teils mehr, teils weniger
    je nachdem

  • Ein Teil meiner Freunde nenne ich Gang (Anzahl (einschließlich mit mir): 13Personen oder so, ändert sich ständig, weil sie sich dauernt ärgern^^), weil die fast nur Party machen und die andere Clique (Anzahl (einschließlich mit mir): 8Personen) weil das meine besten Freunde sind, die sich nicht dauernt streiten und den ich vertrauen kann.

  • LOL clique gang oder clan hört sich lustig an XD
    Naja bei mir ist das viel viel viel zu kompliziert x_x
    Ich habe viel zu viele verschiedene freunde...deswegen gehöre ich eigentlich zu vielen verschiedenen gruppen von leuten xD
    Also es gibt keine bestimmte "gang" sondern viele verschiedene..xD ich weiß krank..XD