Single-Börse

  • *meld*


    Backen tue ich auch sehr gerne und ins Fitnessstudio möchte ich spätestens Anfang nächstes Jahr auch gehen XD


    Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt, trotz Nickname weiblich und komme aus NRW.
    Ich schau sehr gerne Anime und lese Manga. Zudem reise ich sehr gerne bzw. fahre mit dem Zug in andere Städte in NRW. Ansonsten mag ich noch Spazieren, Playstation 3, Computer und Internet... Backen gehört auch zu zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen sofern die Zeit da ist und auch die Lust. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit, zu Anfang meist etwas schüchtern, aber wenn ich jemanden kennen lerne, verfliegt diese Schüchternheit schnell wieder.


    Wenn jemand Interesse hat, schreibt ruhig. : D

  • Hi ^.^
    Mein Name ist Dennis bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin
    Ich schaue mir sehr gerne Animes an, lese Mangas und bin im Kendo Verein
    Suche nach einem Mädchen das diese Leidenschaften mit mir teilet.
    Ich bin ein lieber, zuverlässiger und offener Typ ^^ wenn du Interesse hast Schreib mir einfach. Ich freue mich dich kennen zu lernen

  • Hallo an Alle^^


    Mein Name ist Tobias und bin 26 Jahre jung.


    Wohne in der Nähe von Hamburg. nun auf Suche nach einer netten Feundin mit der ich meine Hobbys (Anime, Manga, Games) teilen kann. Was es zu mir zu Sagen gibt. Ich bin Schon sehr lange ein Otaku und liebe es mich über Anime und Manga zu unterhalten. Ich stehe Fest im Berufsleben und habe einen sicheren und jelativ gut bezahlten Job.
    Ich ehöre zu den ruhigen Typen, die es sich gern gemütlich machen, doch habe ich auch nichts gegen etwas Action. Fals eine nette Dame ja mal Interesse, bin ich immer bereit für ein netten Chat^^


    Gruß
    Tobias^^

  • Name: Esther


    Alter: 25


    Größe: 1,60 manchmal auch 1,61 xD


    Wohnort: Niedersachsen in Uelzen



    Charakter:


    Ich bin lieb und freundlich, empathisch, treu, eine gute Zuhörer und Trösterin :), im inneren manchmal noch ein Kind, sensibel, ernst und sachlich, schmusebedürftig :3 und Vegetarierin


    Ich mag:


    Cosplay, (Mach ich selbst leider nicht, möchte dies aber ändern ^^), das 19. Jahrhundert insbesondere das viktorianische Zeitalter <3, Tee , Schoki, Reiswaffeln
    klassische Musik genauso wie irische und Schottische Instrumentalmusik, Animes, Märchen *-* Die Natur, My little Pony <3 Alles was mit Mittelalter zu tun hat ^^


    Ich mag nicht:


    Spinnen ><, lügen, zu viel Egoismus (Eine gesunde Portion darf und muss auch sein :) ) Untreue, Machos


    Ich suche:


    Männlein oder Weiblein


    Traumpartner/in:


    Hierbei lege ich mich nicht fest, außer dass er/sie Nichtraucher/in sein sollte, das wäre schon sehr wünschenswert :)
    Bei den werten Herren wäre es schön wenn sie größer wären, ist aber nicht zwingend notwendig
    Aber ansonsten geht es mir um die inneren Werte, ich nehme jeden Menschen wie er ist und die Chemie muss natürlich stimmen, aber ich denke das bekommen wir schon hin nicht wahr? :3


    Ich freue mich über eure Nachrichten :)


    Liebe Grüße


    Esther :3

  • Konichi wa!


    Watashi wa Harusu-san desuka.


    Naja was ich hier suche ist wohl jedem klar,hoffentlich e_e


    Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt/jung,schwarzes schulterlanges Haar, Gothic-Kleidungsstil,mag total gerne Musik,daher spiele ich zurzeit E-Gitarre.


    Ich bevorzuge gerne Horror,Splatter,Romance,Drama Anime,aber auch anteilig Komedie kommt halt auf den Anime an,Conventions hab ich bisher noch keine besucht.


    Höre gerne J-Pop,J-Rock,J-Metal,Rock.


    Ansonsten hab ich nicht mehr viel zu sagen,ich bin ja hier schließlich nicht bei einem Verhör o_o''

  • Hey das hier wirkt interessant also probieren ich mal mein Glück ^^


    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 10.11.1995 (20)
    Wohnort: Wolfenbüttel (Niedersachsen werde aber noch dieses Jaht nach Thüringen ziehen)
    Gewicht:65kg
    Größe: 177cm
    Suche: Männlich (Ich weiß supergau mann sucht Mann xD)
    Ich bin ehrlich gespannt was hier rauskommt alos Fang ich mal an:


    Wie erwähnt bin ich 20, komme aus Niedersachsen und bin Schwul und finds cool. Ich hab Braune Haare, Grün/Blaue Augen (Kann irgendwie keiner so genau sagen xD) Und hab ne normal Statur, bin also weder unter noch Übergewichtig.


    Ich bin eigentlich ein lustiger und verrückter Zeitgenosse aber bei mir sollte man Sinn für Humor haben sonst wirds kompliziert. Ich bin recht Sarkastisch und hab eigentlich immer Humor sogar schwarzen aber selbst ich hab meine Grenzen was den betrifft. Unter dem ganzen "Witzen" bin ich eigentlich nur ein schüchterner Junge der versucht das zu überspielen aber ich glaub damit bin ich nicht allein ^_^


    Hmm reicht das? Ernsthaft ich mach das zum ersten mal xD


    Also kommen wir zu meinen Hobbys:
    Ich Zocke fast alles und das ist keine Übertreibung das Geht von GTA, Devil May Cry und Final Fantasy zu Mario Kart, Crash Bandicoat und Kingdom Hearts.
    Letzter sogar am liebsten *_*


    Was Animes betrifft bin ich fast genauso vielseitig aber wenn ich das alles aufzähle sind wir morgen noch hier also hier meine "Top 6" (Fairy Tail, One Piece, Naruto, Death Note, Higurashi noch naku Koroni und Another) Natürlich lese ich auch gern und viel und höre auch genauso gern Musik.


    Zu Letzt bliebe noch zu sagen das ich ein Serien und Film Junkie bin wo ich auch recht viel mag (Zurzeit schaue ich Teen Wolf, Supernatural und Once Upon a Time) xD



    So und nun zu dir Herr Traummann ;)
    Falls du dich bis hierher getraut hast und immernoch nicht kreischend davongerannt bist sondern sogar noch gemeinsame Interessen gefunden hast darfst du dich gern melden :)

  • Erstmal ein paar Angaben zu mir:
    -Männlich
    -17 (bald 18) Jahre alt
    -ca. 180 cm Groß
    -Single
    -Abiturient
    -Lebe in NRW
    -Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^


    Was ich suche?
    -Eine Freundin, sei es eine "normale" Beziehung oder Fernbeziehung


    Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
    Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll da ich mich gerne überraschen lasse. ^^ Ich komme normalerweise mit allem klar sei es vom "Emo" bis hin zum "Bücherwurm" solange mir die Persönlichkeit gefällt sehe ich kein Problem mit irgendetwas :) Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben!

  • Hallo zusammen
    Ich heiße Sandro bin 19 Jahre alt (werde dieses Jahr 20), bin ca. 180 groß und wohne in Dillingen an der Donau (Bayern).
    Anfangs bin ich immer etwas schüchtern und nicht sonderlich gesprächig, was sich mit der Zeit aber legt.
    Meine Zeit verbringe ich nach der Arbeit (Ausbildung im 3.Lehrjahr) mit Animes schauen, zocken und im Fitnessstudio.


    Ich bin auf der suche nach einem Mädchen das ca in meinem Alter ist und evtl. die gleichen Interessen hat wie ich. Es wäre auch nicht schlecht wenn sie in der Nähe wohnt, hätte aber auch nix gegen eine Fernbeziehung einzuwänden.
    Falls ich das Interesse von jemandem geweckt haben sollte oder jemand mehr über mich erfahren möchte würde ich mich darüber freuen wenn sie mich anschreiben würde.

  • Hey ihr lieben
    Ich heiße Dave bin 19 Jahre alt werde dieses Jahr 20, bin 174 groß und habe Grün/Graue Augen, Braunes Haar und wohne in Berlin (Reinickendorf)
    Ich bin ein aufgeschlossener Mann der nicht wirklich schüchtern ist, ich rede gern über erlebtes und höre auch gern zu :)
    Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. In meiner Freizeit spiele ich gern Mmorpgs oder Shooter, am liebsten schaue ich aber Animes und im Moment schaue ich Code Geass. Hinzu kommt das ich die Natur liebe, im Sommer liege ich gern auf einem Wiesenfeld und genieße die Sonne, das rascheln der Blätter und die Luft die sanft an einem vorbei streichelt ist wie ich finde das schönste Gefühl auf Erden.. und das möchte ich nicht mehr allein genießen.. ich bin auch sehr Sportlich, gehe Wöchentlich 2 mal Joggen und mache Kampfsport.


    Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame in meinem Alter meldet :) Ich hoffe zu mindest das sie dann auch in meiner Nähe wohnt ! ansonsten bereise ich gern Deutschland und hätte also nichts dagegen wenn sie nicht in Berlin lebt.


    Liebe Grüße
    Charcky :D


    Und nur mut ! ich freue mich auf jede Antwort, in der Hoffnung meine Partnerin zu finden

  • Name: Daniel


    Spitznamen: Shinigami, Chef


    Alter: Baujahr '86 ein sehr guter Jahrgang!


    Größe: 1,72m


    Wohnort: Im Zentrum Niedersachsen


    Ich suche: Eine junge Frau, die ich lieben und verehren darf


    So bin ich: *tief lufthohl* Ach... fragt mich einfach.



    Hobbies: Zeichnen, Mange/Anime, Japanische Kultur, EvE Online, Lesen und Schreiben


    Mein Motto: „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer
    zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit
    einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."


    Mein Wunschpartner: Eventuell du? <3


    Schreibt mich einfach an, ich gebe mir Mühe fix zu Antworten und nehme mir mehr Zeit als nur 2 Worte, ich bin wirklich in der Lage ganze deutsche Sätze zu verfassen. :-) Außerdem geht es hier ja eventuell darum, den Partner für eine sehr lange Zeit oder gar sein Leben zu finden. Da sollten einige Worte mehr nicht störend sein, oder?

    Seien wir ehrlich:
    Jemand der sagen kann "Ich liebe es... morgens neben dir aufzuwachen, dein schlafendes Gesicht zu sehen, dir mit den Fingerrücken über die Wange zu streichen, es zu genießen dich zu haben..." ist in meinen Augen charmanter als jemand der eine WhatsApp schreibt "i <3 y".

  • Yahoo! ^^


    Dann versuche ich es auch mal:


    Name: Kathleen
    Alter: 28
    Statur: klein und schlank
    Aussehen: schulterlange, braune Haare mit Brille


    Ich bin eine fröhliche und loyale Person, liebe natürlich Animes und Füchse.
    Sehr gerne lese ich oder spiele mit meiner Hamsterdame Chiho. Aber auch
    sportlichen Aktivitäten bin ich nicht abgeneigt, ebenso wie Videospielen oder
    alles andere, an dem man Freude haben kann.


    Schon lange suche ich einen ebeso loyalen wie unternehmungsfreudigen
    Partner aus Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht habt ihr ja Interesse?
    Ich beiße auch nicht,. ^.~
    (Ich freue mich natürlich auch über Freundschaftsanfragen.^^)

  • → : Zu mir:
    Name: nennt mich erstmal Rick ^^ (bevor ihr die 3 Buchstaben vor dem rick erfahrt, der name ist aber nicht patrick)
    Alter: 27
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Kreis Herford/ Hiddenhausen (Nahe Bielefeld)
    PLZ: 32120
    Bundesland: NRW
    Mein Aussehen:
    Augen: Graublau
    Gewicht: 63 Kg
    Figur: Normal/ Schlank
    Größe: 1,73 Meter
    Haare + Farbe: Kurz, öffters leicht gestylt, dunkle/ schwarze Haare.
    Charakter: Lernt mich kennen. Kreativ, Geheimnisvoll, Spontan, Habe eine
    romantische Ader die ich aber auch verschließen kann ^^, etwas
    Pingelig, Witzig, kann auch Ernst sein, Ehrlich, Treu, Nett, Positiver
    Mensch, für einen da wenn man mich braucht.
    Job/ Arbeit: Bin gerade mit der Ausbildung zum Koch fertig geworden/ Bin Jungkoch
    Hobby's: Kochen, Musik (auch selber machen)/Spiele Keyboard und Gitarre,
    Schreiben/ Fanfictions (schreibe gerne FF´s, früher gerne Reime und
    Gedichte auch), Sport (mal Radfahren, Fussball, Billiard, Bowling
    Sonstiges: Bin viel/ gerne unterwegs, spiele ab und zu auch mal was wie
    Rpg´s (Rollenspiele), Pokern (Kartenspiele), mag Tricks und Magie, sehe
    mir gerne Zeichnungen an und lese gerne, mag Cosplays ansehen etc.,
    besitze einen Führerschein
    ******************************************************************
    Ich Suche:
    Geschlechte: Weiblich
    Alter: 20-27 Jahre jung
    Umgebung:Herford, Bielefeld bis vllt Paderborn.
    Am Besten aus der Nähe so so bis max. 50 Km Entfernung.
    Charakter: Süß, Nett, Charmant, Witizg, Ehrlich, (Ähnlich wie bei mir)
    Suche halt eine süße, nette, charmante, witzige und ehrliche Person. Süßes Lächeln und Lachen mag ich sehr.
    -> Aussehen
    Größe: Am besten unter 1,73 Meter, wobei nichts gegen größere spricht.
    Gewicht/ Figur: Darüber spricht man nicht, für mich normal so ca. wie bei mir.
    Haare/Farbe: Mir ist jeder Haartyp recht, kurze Haare und lange Haare
    sind schick, am besten So ca. Schulterlang und offen die Haare.
    Augenfarbe: Mag gerne Blaue/ Helle Augen, aber so bräunlich hat auch was an sich.
    ******************************************************************
    Bild vorhanden: Ja, siehe bei meinen Cosplay/ Fotos nach im Steckbrief,
    bin aber leider nicht so Fotogen, solltet mich schonmal Real sehen ^^
    Kontakt: erstmal per Ens oder Chat kennelernen hier, dann gibts Icq oder Ähnliches ^^
    Um mehr über mich zu erfahren, sieht auf meinen Steckbrief oder stellt
    mir weitere Fragen, freue mich über jede Antwort/ jeden Kontakt



    Bin nicht sehr wählerrisch, es muss einfach passen ^^ offen für alles

  • ich versuche es mal, schaden kann es ja nicht... =)


    Hallo zusammen =) Ich bin der Thomas. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Düsseldorf. Ich bin ein leicht verspielter, verrückter, aber auch ein ruhiger, zuverlässiger, und gelassener Junger Mann. Zu meinen Hobbys gehören, Anime & Manga, lesen, zocken, Billard spielen, Musik hören, Freunde treffen und beschäftige mich für die Astronomie (auch mit Sci-Fi), sowie auch mit Horror, Mythen, & Sagen.


    Ich bin auch der Suche nach meiner (Traum-)Frau. Sie soll zwischen 21-27 Jahre alt sein und im Umkreis Düsseldorf wohnen.


    Also... wenn du eine Dame bist, und ich deine Interesse geweckt habe, dann zögere nicht. Schreib mich ruhig an. =) Mich würde es sehr freuen =)

  • Holla :hi:



    Ich bin Oromis, 27 Jahre Jung und lebe in Erlangen.
    Zu meinem Aussehen ist eigentlich nur zu sagen das ich blaue Augen, dunkelbraunes Haar, 1,75m groß und schlank bin.


    Loyalität und Gleichberechtigung sind mir in einer Beziehung sehr wichtig.
    Für gemeinsame Abenteuer bin ich immer zu haben.
    Genau wie einfach mal zusammen auf dem Sofa bei einem Guten Film zu Kuschel.


    Ich bin ein Manga und Anime Liebhaber, der von Berufswegen auch ein Nerd ist.
    Was aber nicht mein Unternehmungslust schmälert.


    Was ich suche:
    Eine Frau im Alter zwischen 25 und 29 die an einer langfristigen Beziehung interessiert ist.
    Das Körperliche aussehen ist mir nicht so wichtig, eher die inneren werte wie treue, Toleranz und Freude am Leben und Lieben sind mir wichtig.
    Sie sollte an Manga und Anime Internes haben, was hier auf CA nicht selten ist. :whistling:




    Wenn du noch mehr wissen möchtest, schau bei meinem Profil vorbei oder schreib mich an.


    Dein/Euer Oro :bye:

  • Mein Name ist... Jack ( Den anderen gibt es später ;) )
    Ich bin 20 Jahre jung und wohne in Niedersachsen wobei ich schon sehr nahe an Bremen angrenze xD
    Ich bin 1,86m groß, kurze braune Haare, grüne Augen, weder dick noch dünn, eher normal.
    Trage übrigens auch eine Brille :D
    Wie kann ich meine Persönlichkeit beschreiben.... ?(
    Ich mag es nicht alleine zu sein, ich brauche mindestens eine Person mit der ich reden kann ^^
    Ich bin von Charakter her sehr freundlich, ich sage gerne was ich denke, kann mich aber auch zurückhalten!
    Ich bin aber auch manchmal jemand der sich gerne mal zurückzieht und über das Leben grübelt.
    Ich liebe es in alte Pubs zu gehen um dort einen schönen Abend mit Freunden zu genießen ^^
    Ich kann aber auch anders, ich kann es nicht ertragen wenn andere Leute vor meinen Augen verletzt werden, dann muss
    ich einfach eingreifen.
    Ich mache leidenschaftlich Kampfsport seid 7 Jahren ( Jiu-Jitsu ) habe aber auch eine schwäche für Musik, spiele gerne Klavier (noch am lernen)
    Ich liebe Anime und Manga und hoffe natürlich auch jemanden zu finden der diese Leidenschaft mit mir teilt ^^


    Ich suche eine Frau im Alter zwischen 20-25 die natürlich auch eine langfristige Bindung sucht.
    Welche Figur sie hat spielt für mich keine Rolle, mir ist wichtig das sie eine lustige Persönlichkeit hat, Angst, Freude und Liebe zeigen, sie sollte
    aber auch knuddelig sein :D .


    Falls Interesse besteht schreibt mich einfach auf meinen Profil an ^^

  • Herro o/
    Just thought I'd give it a go '3'


    Zu le moir:
    Name - Tim
    Spitznamen: Waifu, Veni (falls das für manche ästhetisch befriedigender ist :P)
    Alter - 16 Jahre jung
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Dessau, Sachsen-Anhalt


    Looks:
    1.85 groß/klein
    Figur - Normal
    Augen - Braun
    Haare - mittellang, lockig, Kastanienbraun. Trage meistens einen Beanie.
    Körpertyp: Mesomorph
    Bild gibt es auf Anfrage ;D


    Charakter:
    Ich bin sehr mäßig und schüchtern
    Bin ein sehr guter Zuhörer und Tröster, ziehe nie Vorurteile, sehr akzeptant, not judgemental, auch sehr nett!
    Ich reagiere immer ruhig und gelassen, werde aber schnell aufgeregt wenn mich was triggert (nicht im Sinne von Wut, eher Panik) ':D
    Ich gebe nie die Hoffnung auf und lasse andere daran auch teilhaben
    Ich mag es allein zu sein, aber liebe es noch mehr mit einfühlenden Personen schreiben/reden zu können
    Bin sehr schützend gegenüber anderen Personen/Tieren bzw. greife ich bei Konflikten ein
    Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen kann, man findet es ja sowieso raus wenn man sich besser kennt *wink wonk*
    Optimist und Realist (ja, das geht beides)


    Arbeit/Hobbies/Interessen:
    Zehnte Klasse Gymnasium
    Videospiele (alle Genres, war überall schon dabei xD) und Anime (natürlich)
    Sport (um genauer zu sein Fitnessstudio, wo ich mich sei einem Jahr hintraue; EX-Kickboxer)
    Ein wenig obsessed mit Pokemon
    Mag Horror sehr gerne, Gore gehört auch dazu. Bin jedoch auch Fan von Comedy und Drama ;3
    Gehe sehr gerne zu Conventions - Cosplaye aber nicht, lasse mich jedoch gerne auch mal auf sowas ein
    Würde gerne Zeichnen, sucke aber ziemlich hart


    Suche:
    Weiblich
    Alter - <25
    Kleiner als ich :3
    Figur interessiert nicht
    Sollte freundlich (und möglichst auch gebildet sein [und nicht arrogant bzw. egoistisch, ew])
    Knuddelig ist auch nie falsch ^^
    Das sind wirklich nur die Sachen die mir wichtig sind, alles andere ist mir völlig Wurscht ^^


    Auf Fernbeziehung gehe ich gerne ein!~ Sollte nur Deutschland und Umgebung nicht überschreiten, will nicht zum Treffen nach Ouagadougou fliegen müssen.


    Werde hier täglich mal einchecken, man findet mich jedoch auch auf Skype, Discord und WhatsApp (auf Anfrage)


    Vielen Dank für das lesen meines Romans, ich freue mich auf jede Art der Kommunikation! ^^:gogogo:

  • Keine Ahnung ob es was Bringt aber ich kanns ja mal versuchen... warte *hust* Natürlich alles für Forschungszwecke *murmelt* "welche Forschung überhaupt?"


    Ich heiße Steven bin 28 aus Thüringen und wer hätte es gedacht... Single. Sehr lustig ja ich weiß Schenkelplopfer usw. :P


    Augenfarbe: braun- grün- blau- grau
    Harfarbe und Länge: Dunkelbraun, Schulterlang (sollen aber noch länger werden)
    Größe und Gewicht: 60- 65 kg auf stolze 1,84 m verteilt
    Ohrring und Augenbrauenpiercing, Tattoo auf der rechten schulter


    Soviel zum aussehen.


    Mein charackter ist da etwas .... Facettenreicher:


    Ruhig und gelassen, gelegentlich aber auch aufgedrecht und verrückt. (menschen ohne macke sind kecke :thumbsup: )
    ... Tja, ich bin Ein sehr offener und ruhiger Mensch, mit den man sich über alles unterhalten kann.
    Da ich ein Realist bin betrachte ich alles logisch und versuche wenn ich etwas nicht verstehe mir eine logische Erklärung zu suchen....wobei meine katze ein reines Mysterium für mich ist)
    Ich bin ein guter Zuhörer und versuche auch zu helfen wenn ich kann...wenn ich kann


    Im großen und ganzen könnte man mich als introvertiert bezeichnen was aber nicht heißt das ich abgeneigt bin neue Kontakte zu knüpfen bzw Freundschaften zu schließen. Was aber nicht oft der Fall ist... entweder haben die einen schlechten Charackter oder mein auftreten/ Kleidungsstil schreckt sie ab ( bevorzugt schwarze Kleidung + Lederstiefel und wenn mir danach ist langer schwarzer Mantel.


    Ich habe einen Fabel für Ketten ( was aber nicht gleich bedeutet das ich auf der bdsm Schiene heimisch bin ich mag sie halt)
    Meine Hobbys sind Zocken (PC) bevorzugt MMorpg´s und Moba´s (nein kein LOL), Animes gucken (sehr oft eine komplette Staffel am Tag), und Musik hören (ein muss beim Zocken)... ich bin aber auch nicht abgenaigt die Wohnung zu verlassen und mich von der Sonne wegbrutzeln zu lassen und outdoor Aktivitäten nachzugehen.


    Was mir in einer Partnerschaft besonders wichtig ist, ist Vertrauen sowie Treue und Ehrlichkeit. ohne diese Grundvorraussetzungen lohnt sich meiner meinung nach eine Partnerschaft nicht.


    Eigentlich habe ich jetzt schon zu viel geschrieben... aber wer bis hierhin durchgehalten hat und noch nicht schläft .... Ka Kann sich nen Eis kaufen (aber nicht auf meine Kosten) :P


    Tja... wie stelle ich mir meine Perfekte Partnerin vor bzw wie sollte sie sein...


    Ahh ganau, Shido Tohka aus Date a Life oder Kuroko Shirai aus Toaru Kagaku no Railgun... jaja :D


    Ne aber jetzt mahl ehrlich, ich mag zwar das Schüchterne allerdings gefällt mir auch das Obzöne, jedoch sollte Sie einfach sein wie sie ist.


    mit Diven oder Püppchen kann ich allerdings nichts anfangen, da ich gelegentlci gene mal rumalber in in der stimmung bin meine Partnerin zu necken, und natürlich würde es mich freuen wenn sie dann mitmacht und nicht rum bitcht.



    Das Aussehen ist mir ansich nicht allzu wichtig da ich mehr auf die inneren Werte wert lege. jedoch sollte sie natürlich etwas kleiner sein als ich ( was bei meiner Größe eigentlich nicht schwer sein sollte :D ), und ( ich will jetzt nimanden persöhnlich angreifen) sollte sie eine attraktive Figur haben ( Schlank oder Fraulich...Weibliche Kurven sind immer schön anzusehen)



    So wer bin hier hin gelesen hat, und Interesse hat kann sich ja persöhnlich bei mir melden, und wenn Fragen offen sind können diese gerne gestellt werden ( habe recht viel über mich weggelassen da das sonst zu viel gewesen wäre)

    Menschen sind wertlos! Jeder der hier kämpft ist wertlos!
    Zeigt Ihnen, das euer nutzloses Leben immernoch blühen Kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel ()

  • Mir ist voll langweilig xD


    Also ich heiße Jon und ich spiele gerne mit meiner Eisenbahn, den Rest zu mir schreib ich lieber unten, da das nicht besonders wichtig ist oder so xD
    Ich bin jetzt nicht derart auf Suche, aber immer noch genug dass ich hier reinschreibe...Naja, grundsätzlich suche ich nette Leute mit denen man sich über alles mögliche unterhalten kann, die einen mögen wie man so ist und man vielleicht die Chance bekommt gute Freunde zu werden. Ich mag neue Kontakte immer, weil sich daraus erfahrungsgemäß echt tolle Freundschaften entwickeln können, was mir so direkt wenn man die Leute gerade erst kennenlernt erstmal wichtiger ist als Romantik, ich bin irgendwie nicht so der Typ dafür der jetzt erstmal in jeden Singlethread schreibt dass er unbedingt eine Partnerin sucht, das wirkt mir etwas zu unflexibel und etwas verkrampft auf Partnersuche, daher suche ich lieber Freunde, würde mich also über jeden freuen der sich mit mir abgeben möchte.


    Irgendwie widerspreche ich mich da aber auch etwas, da ich gerade wieder allein bin, und gerne eine Waifu hätte. Ist also nicht so dass ich was gegen Romantik hätte, eigentlich bin ich sogar ein großer Fan davon, ich mag zum Beispiel so Dinge wie zusammen zu zweit Tretboot in Schwanenform fahren oder was ähnlich kitschiges xD Was ich jedenfalls nicht mag ist vom Vornherein Ansprüche zu stellen, bzw. genau anzugeben was ich genau suche, ich denke dass jeder Mensch einzigartig ist, natürlich hat man so seine Vorlieben, gerade bei der Partnersuche, aber ich bin da lieber offen.


    Nun zu den unwichtigen Punkten...
    Ich bin in 2 Wochen unendlich 23, blond mit relativ kurzer Frisur (man sieht dass ich meine Haare schlecht beschreiben kann xD), da ich so grün hinter den Ohren bin haben meine Augen auch die selbe Farbe, 181cm groß und eher dünn. Aber eigentlich finde ich das hier recht sinnlos, die Beschreibung könnte ja selbst auf ein Tentakelmonster zutreffen, falls sich jemand tatsächlich für mein Aussehen interessieren würde, dann würde ich auch ein Bild vorzeigen oder so.


    Ansonsten bin ich ein sehr ausgeglichener Typ, eher so der ruhige, freundliche und etwas schüchterne Typ, aber auch ein bisschen extrovertiert und hyperaktiv, aber halt auf meine eigene ruhige Art, lasse mich auch schlecht aus der Ruhe bringen, generell recht locker halt und die gewisse Prise swag fehlt auch nicht Mag es es mit Freunden zu unternehmen oder nette und interessante Leute zu treffen. Negative Eigenschaften sind bei mir sowas wie dass ich schlecht nein sagen kann und vielleicht manchmal etwas zu nett bin und ich oft Angst hab dass ich was falsch mache.


    Ich mag Anime, Touhou, spiele gerne (Lieblingsspiel Dark Souls), zeichnen, kochen, Tiere und Natur, Geschichte. Ich liebe Musik, wollte schon als Kind immer in eine Rockband und da Gitarre spielen und singen, was bisher aber nur teilweise geklappt hat, aber eigentlich verbringe ich meinen halben Tag damit (wenn ich allein bin) rumzusingen und davon zu träumen ein Rockstar zu sein... Peinlich, aber wahr. Am liebsten spiele ich aber einfach nur Klavier und würde gerne mal Klavierlehrer werden. Musik ist in gewisser Weise mein Leben. Beruflich steh ich grad nicht so interessant da, dieses Jahr ohne Beschäftigung und nächstes Schuljahr anfangen Abi nachzumachen, meeeh undso D:


    Das wars soweit .-. Glaub iwie mein Beitrag würde jetzt voll durchfallen wenn einer dieser Singlebörsen-Tippgeber/Experten den bewerten müsste xD Aber falls es jemandem gefallen hat war die Mühe ja nicht umsonst... Auch wenn der Bereich hier nicht gerade besonders aktiv ist und ich mich frage ob das jemals jemand lesen wird, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, oder so. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich jemand melden sollte.