Single-Börse

  • hehe ^^'
    naja wie wers mit 3 gleichen und du weisst einfach nicht wer nehmen?
    tja du hast keine nach deinen ansprüchen ich dafür 3 und ich hab solche entscheidungsschwirigkeiten T.T

  • hehe ^^'
    naja wie wers mit 3 gleichen und du weisst einfach nicht wer nehmen?
    tja du hast keine nach deinen ansprüchen ich dafür 3 und ich hab solche entscheidungsschwirigkeiten T.T



    Das ist am Ende keine Entscheidung der Ansprüche.


    Ansprüche sind ein Filter, ein Kriterium deine Patnerwahl einzugrenzen.
    Du solltest die nehmen, der deine Gefühle gehören und wenn du dir nicht sicher bist, sag es ihnen oder
    warte einfach ab wie sich die Situation und deine Gefühle entwickeln.

  • Ich weiß zwar selbst, das diese Aktion, unnütz ist, aber wer weiß....
    Bin eigentlich nicht auf Suche, aber was soll´s


    Name: Tung O.o
    Alter: 14 T.T
    Größe: 1, 65- 1,69 m
    Wohnort: Dresden (was für ein Kaff xD, nee, natürlich nicht)
    Zu meiner Wenigkeit: Bin ähnlich wie balck_kite, eher ein "Housepeople", blieb meistens zu Hause und bin am Pc surfen oder in Forums tätig sein oder am Konsolen zocken (typisch langweilg xD). Bin daher etwas pummelig :ecke: Sonst bin ich eher so en ruhiger Typ. Zwar mag ich nicht so aussehen (da ich beim gehen meist den Kopf nach unten hängen lasse :nein: und immer desinteressiert wirke ), aber ich bin ein ganz harmloser :hi: (naja, fast immer, sollte es mal nicht so sein, geht bei mir die Post ab :dies: ).
    Meine Anforderungen (fängt ja gut an...):
    -Partner sollte weiblich sein, da ich nicht gay bin xD
    -Sie sollte eher mehr schüchtern sein, als wild.
    -Es wäre gut, wenn sie die gleichen Interessen mit mir teilen kann (sprich Games, Anime, Manga, Internet usw.)
    -Was mir SEHR WICHTIG ist, das Sie treu, liebevoll, und zärtlich ist (Keine Verarsche)
    - Sie sollte nicht zickig und brutal sein (ich will noch leben :dies: )
    Naja, ich glaub das wars
    Es würde mich nicht wundern, wenn sich keiner für mich interessiert :kdark: , da ich sowieso meist allein bin :cold:
    ICQ-Nummer usw. steht in meinen Profil

  • Hey ich hab gar nicht gewusst, dass sowas hier auch gibt


    naja schaun ma mal vielleicht kommt ja was raus


    Also


    Ich heiß Nici,
    bin leider erst 14 :ecke:
    bin gerade mal 1,59 klein ( :komgnooo: man bin ich ein winzling)


    ich komm aus Österreich


    Hmmmm, wie könnt ich mich denn beschreiben.
    Naja sagen wir mal so ich bin ein lustiger Typ und lach gerne, aber schlafen find ich auch ziemlich toll
    ich bin unglaublich faul und drück mich immer vor den verschiedesnten Arbeiten wie Hausaufgaben machen und son kram
    Ich hab zwar echt tolle Noten (keine Ahnung warum) hasse aber die Schule mehr als alles andere


    zu meiner Figur, naja ich bin kein Hungerhacken aber dick bin ich auch nicht
    ich würd sagen eher so normal


    Na dann mal zu meinen Anforderungen


    -- mein Traummann sollte auf keinen Fall schreibfaul sein (das einzige für das ich nicht zu faul bin :khot: )
    -- er sollte größer sein als ich ( ist ja auch nicht schwer) und mind. 2 Monate älter)


    -- keine blauen Augen (hab ich selber und mich nervt es echt das mich alle drauf ansprechen)


    -- und er sollte eher locker drauf sein und nicht gleich ausrasten wenn ich mal zu nichts bock hab oder so


    -- und auf alle Fälle sollte er treu sein (wenn nicht dann :kstfu: kann er sich gleich wieder verziehen)


    naja das wars dann mal von mir
    oops ein bisschen lang geworden, ist doch egal


    :bye: lg

  • ich wünsche viel Glück euch beiden, villt kommt dabei etwas raus!! ^^ Ich habe gemerkt das internetbeziehung nichts für mich ist, bin kein typ dafür, dabei geht irgendwie alles drunter und drüber, also wenn ,dann erst in real life jmd., kennenlernen und dann übers inet Kontakt halten, aber euch wünsche ich von ganzen Herzen Glück und villt klappt es ja, man weiß es nie... :D

  • Bin zwar nicht wirklich auf der Suche aber ich schreib trotzdem rein. Mal gucken was draus wird.


    Also ich heiße Vivien, wohne in Berlin, bin 17 Jahre alt, 1,73 groß und ehrlich gesagt nicht gerade dünn :nein: . Ich hab braune Augen, rote Haare (eigentlich auch braun) die etwas unter der Schulter enden. Meine Hobbys sind Mangas lesen, mich um mein Hasen kümmern, Schwimmen gehen, Shoppen, Internet und mit meiner Freundin quatschen. Vom Typ her bin ich so ruhig, etwas schüchtern aber nett und hilfsbereit. Bin zwar die meiste Zeit zu Hause aber wenn gutes Wetter ist geh ich auch gern mal raus.


    Also ich suche einen Jungen/Mann der älter und etwas größer ist als ich. Beim Aussehen stell ich mir ausser kurze Haare nicht so viel vor. Ich lass mich überraschen :).


    :bye:

  • [/url]ich bin 17!


    und suche ein freund für mich ganz allein!ich rede manchmal von der dritten person..bin süß,verspielt..etc..^^gehe arbeitenals köchin.... den rest könnt ihr ja in mein profil schauen.


    für mich soll mein freund:der in alter 17-18j ist, mich zum lachen bringen,mit mir die zeit verbringen^^er soll nett sein,etc...


    also wer intressiert an mich ist bitte melden!^^*


    :bye:chi

  • hejj ihr.....


    kennt mich ja eh alle schon
    also zu meiner person: ;)
    > witzig
    > ruhig
    > leider etwas schüchtern **schäm**
    > süß (wie ich es hasse)
    > 1,70 groß
    > blaue-grüne äuglein
    >braune harre


    und ja alles andere erfährt derjenige später :D


    also wie er sein sollte:


    > charmant
    > nett
    > etwas romantisch
    > größer udn von mir aus älter also 16 oda 17
    und vll wenn er noch schwarze haare und dunkelblaue augen hätte :nichdoch: wäre er perfekt


    naja schau wir mal wer sich darauf meldet
    wahrscheinlich keiner :kkukukuh:

  • sosooooo


    aus langeweile schreib ich ma rein :D


    alsoooo ich bin der marvin oO
    15 jahre alt
    1,69cm groß
    braune augen
    dunkelblonde haare
    immer irgendwie aufgedreht und bissel verrückt XD
    geh gern einen trinken
    mag schwarzen humor
    mach gern rap-battles XD
    yoa und ich tanz eben



    also so sollte sie sein:


    kleiner als ich >__>
    schüchtern :D
    süß ^^
    sollte grüne augen haben :love: (muss aber net)
    haarfarbe egal außer rot!!! :cursing:
    naja sie sollte auch spaß verstehn und nicht immer beleidigt sein -__-


    naja mehr fällt mir net ein XDD
    bin zwar net auf der suche nach ner festen freundin aber vlt wird ne nette freundschaft draus :)

  • @nero: ach suchst du auch einen partner? :D


    ich versuch mal mein glück:


    also ich heiße Mailan und:
    -17 jahre jung
    -1,65 m klein
    -kurze schwarze haare (nicht gefärbt :) ist meine naturhaarfarbe)
    -braune augen
    -bin eigentlich eher schüchtern
    -eher ein stubenrocker
    -mag eine gewisse portion ironie und humor
    -singe leidenschaftlich gerne


    hmm... und er sollte:
    -am besten älter sein
    -sich zu benehmen wissen ;)
    -hilfsbereit
    -humorvoll und spontan
    -aussehen... ähmm... naja... eher kurze haare haben ^^
    -cool wäre es, wenn er ein bisschen was für musik übrig haben würde :D ich mag musiker :P


    wenn ihr lust habt, meldet euch doch einfach mal :D

  • hey heiße alex komme aus kleinjena (ich weiss kennt keine sau)liegt in den wunderschönen Sachsen-Anhalt
    zu meiner person:
    bin 21 jahre jung
    ca 185cm groß
    Braune kurze haare
    Braune augen
    chaotisch
    witzig
    viel auf partys
    lieblingsanime is Rosario+Vampir
    hab immer hunger....
    kann auch kochen(mehr als 5min tarinen)


    profil von dir:
    witzig
    schlang
    großes + Kochen
    übern rest kann man reden :froelich:

  • ok, ich bin nicht auf der suche, aber versucht macht klug also
    bin 18, 1,72 groß, hab mittel-dunkelblonde haare, bin sehr chaotisch(ich halte nichts von ordnung), hab graue augen, bin ein stubenhocker, mag tiere, bin verückt ;), aber ich kann ganz schön launisch sein(man weiß nie, wann ich welche stimmung habe). bin ein sehr komplizierter mensch ;), bin schlecht in mathe, ich bin ein klein wenig mollig ;(, meine lieblingsfarben sind türkis und rosa. alles andere müsste man bei mir erfragen.
    ich singe gerne, lache gerne und labern gerne. ansonsten siehe profil :P
    was ich mir wünschen würde, wäre ein junge/mann mit viel humor, lange haare, und größer als ich müsste er sein.


    so noch nen netten tag ^^

  • Ich schreibe mal auch hier rein


    Also:


    Ich bin 1:71m groß


    braune haare


    braune augen


    verrückt


    Reine Haut (keine pickeln xD)



    Er sollte sein:


    Groß *-*


    braun/schwarze haare


    schlank


    gailen boddy (vor allem sein hintern *sabber* )


    braune augen aber ist eig egal


    sollte nett sein


    verlange ich zu viel ??? xDD