Single-Börse

• Nun ja, mal gucken ob dieses Projekt durchzusetzen ist. ^^
    Ich denke mal das jeder weiß was unter Single-Börse zu verstehen ist. Wer noch auf der suche nach einem Partner ist, möge sich verewigen, beschreiben oder Wünsche äussern wie der Traumpartner sein soll...etc.
    Viel Spass und glück. ^^

[i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

[b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

• lol echt super...

ich nehme nur Männer die älter sind als 12 oder wie löl xD :ksob:
    hier sind doch alle so jung xD *rofl* :XD:

ok Vorraussetzung: älter als 20 Größe: über 185 cm... :ktwinkle:

• Also übertreiben muss man es nicht. Hier sind auch jede menge die 18, 19, 20 oder älter sind.

Zu mir, ich bin zwar nicht direkt auf der suche (bin ich nie) aber wer weiß, was das schicksal mit mir vorhaben könnte.

Bin 21, komme aus dem Emsland (kennt keiner^^) bin oft sehr launisch und nen bisl verrückt.
    Wenn ich beschreiben müsste welchen Charakter Frau ich bevorzuge, wäre das unmöglich. Da die art des Charakters(Wild, ruhig...) mir keine probleme bereiten würde, liegt es halt an unerklärbaren anderen phänomenen die mich und sie verbinden würden.
    Müsste ich das aussehen meiner Traumfrau beschreiben, wäre es ähnlich. Würde generell den ruhigen Natürlichen Typ Frau bevorzugen (was auch daher kommt das ich diesen Typ immer automatisch als Lieb, Fürsorgend, Verständnisvoll und Verliebt ansehe.) Allerdings könnte ich auch nie sagen das ich mich nicht in eine "aussehen=tussi" ^^ verlieben könnte, oder in eine "aussehen=rockerin". Es ist halt noch zu individuell.

Hinweis: Ihr könnt dieses Forum, natürlich basierend zum thema auch zur unterhaltung oder zum kontakttieren benutzen.

[i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

[b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

• ....................ich habe schon vieles gesehn aber das ist echt seltsam aber naja ist halt Mäter naja mache ich halt mit
    naja bin 14 ruhig nicht gerade gesselig und etwas komplex XD

• da haben sich wohl zwei gefunden ^^
    zögert nicht, hier in ca zu heiraten und ich will eingeladen werden!

der thread bringt anscheinend wirklich was. alles gute ihr zwei :thumbsup:

• huhuuuu 8|

naja würde nit heißen das ich wen suche aber ich schreib mal was

Ich bin viel zu jung für die meisten und die,die mein alter nicht wissen halten mich für älter.Aussagen zu urteilen wegen meiner Wortwahl (was fürn schrott) Und ich bin zickig und launisch,und wenn ich sauer bin neige ich sehr stark zum egoismus :pinch: Naja ich bin aber eig. nett und verträumt (penne sogesagt fast den tag lang) Am liebsten wäre mir einer der mir gleich sympatisch kommt,und nett ist

Das wars von mir :thumbsup:

• hallo zusammen.
    Ich suche ein freund der sol nett sein und kein verarschern sonst alter nur bis 17-20 oder so ..!!!
    Ich bin 19 alt und sehr nett auser mir brech einer das herz naja bin sehr groß so um die 178 cm.
    Aber helfe jeden ..
    S das warst :love: :love: :love:

• wer will mich heiraten :pika27: ........

.........das war doch nur spaß ich bin erst 13 :khahaha:
    jo ich bin der lockere typ ich bin schweigsam und so naja wer will der will wenn nicht schade und ich bin weiblich
    und ich bin lustig