[Umfrage] Wieviel Partner/Beziehungen?

  • Wieviel Partner/Beziehungen hattet ihr schon? 14

    1. 10 Beziehungen oder mehr (1) 7%
    2. 8 Beziehungen (0) 0%
    3. 9 Beziehungen (1) 7%
    4. 6 Beziehungen (1) 7%
    5. 7 Beziehungen (0) 0%
    6. 5 Beziehungen (1) 7%
    7. 4 Beziehungen (0) 0%
    8. 3 Beziehungen (4) 29%
    9. 2 Beziehungen (1) 7%
    10. 1 Beziehung (5) 36%

    Wieviel Partner/Beziehungen habt ihr schon hinter euch, oder die wievielte ist eure derzeitige?


    Wenn ihr keinen Beitrag schreiben möchtet aus irgendwelchen Gründen ^^ die Umfrage ist anonym.


    Also bitte abstimmen! ^^

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Also ich hab da mal auf 9 geklickt xD
    wenn ich so den Männerverschleiß an sich rechne ist es sicherlich mehr xD lol Scherz...
    ich sehe eine Beziehung erst als diese an wenn es über einem Monat so geht..
    sonst hät ich bestimmt n paar mehr xD lol


    Jaja die doofe Männerwelt xD wenn sie schon nicht multitaskingfähig sind sollten sie wenigstens sich einig darüber sein was sie wollen xD


    Hm meine längste Beziehung war 1 1/2 Jahre.. Beendet durch: Seitensprung des Mannes .. Rache: Nasenbeinbruch und der Hass meiner Brüder xD

  • Ich bin jetzt schon seit drei jahren mit meinem freund zusammen und er ist auch meine erste beziehung überhaupt..sind auch schon durch viele Höhen und Tiefen, wobei ich ihn nur mehr lieben gelernt hab :khappy: . Ich find sowieso lieber eine Beziehung mit Schmerz als tausende ohne wahres Gefühl..

  • Ich hatte bis jetzt 4 Beziehungen, und muss wie Yuna sagen nich besonders stolz drauf zu sein
    3 der 4 Beziehungen waren nich ganz mit wahren Gefühlen .. aber naja Erfahrungen fürs Leben..^^
    Aber ich muss sagen dass sie nich fremdgegangen sind..^^ was für mich sehr gut is xD
    Diejenige die Schluss gemacht war sogar ich xD Im mom bin ich noch single.. stellt sich die Frge wie lang noch.. xD

  • Gut, ich hab mit 5 abgestimmt.
    Aber darunter waren auch nur die, die ernster waren ^_^
    Mit meinem letzten Freund war ich ganze 1 1/2 Jahre zusammen, was ich schon als lange bezeichne ö.ö
    Leider hat der Junge aber so nen Eindruck hinterlassen, dass ich bis jetzt einfach nicht mehr einen neuen Freund hatte,
    der wirklich so perfekt war wie der letzte... :puh:
    tja, aber irgendwann werd ich schon jemanden finden der das noch toppen kann xDD

  • Ich hatte bis jetzt 3 Beziehung, nur eine davon war eine lange und innige.
    Der Rest davor war nur Kinderkram für mich.
    Mehr Beziehungen hatte ich sonst nicht, da ich mich eher in ältere verliebe ^^"

  • hey ^^ was mach ich bei 0 beziehungen? fühl mich diskriminiert xD


    liegt wohl an meinen ansprüchen....


    ne ältere sollte es schon sein aber da kann ich wohl gleich versuchen mit nem fahrrad zum mond zu fahren :X

  • Zitat

    Ich bin jetzt schon seit drei jahren mit meinem freund zusammen und er ist auch meine erste beziehung überhaupt..sind auch schon durch viele Höhen und Tiefen, wobei ich ihn nur mehr lieben gelernt hab . Ich find sowieso lieber eine Beziehung mit Schmerz als tausende ohne wahres Gefühl..


    herzlichen Glückwunsch! Also ich kenn ganz und garnicht viele, die so ein glück haben^^.


    Bei mir sinds dann doch scon 9. Beziehungen...
    Und irgendwie waren auser 2 alle sinnlos und Zeitverschwendend.
    Meine erste Beziehung war mit meinem Ex-besten-Freund und ratet mal was passiert ist? Genau nix.
    naja...Dann gings ne weile weiter mit ein paar anderen Jungen und als ich dann so richtig in den einen Typ verliebt war und wirklich dachte wir würden für ewig zusammen bleiben (immerhin waren es schon 8 Monate...) hab ich mit bekommen das er mir seit 3 monaten fremd ging. Das hat so schei*e weh getan...
    Also: Passt auf in wen ihr euch verliebt >.<

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Zwei. Aber wenn man Charlotte Roche's - Feuchtgebiete gelesen hat wirds einem für gut nem Monat anders was Frauen angeht. :S

  • Mhm, Beziehungen, kommt drauf an wie du das definierst.
    Eine feste Beziehung hatte ich noch garnicht, nur so 2-3 Wochenfliegen was ich schade finde.
    Naja, muss mich mal auf die Suche nach jemandem machen ^^
    Würdest du die "2-3 Wochenfliegen" als Beziehung abstempeln wären es über 10.

  • Ich würde sagen so um die 8 Beziehungen hatte ich schon, drei davon waren aber eher Beziehungen als die anderen. Ich hatte nämlich oft Internet-Beziehungen bzw. eher Fernbeziehungen und das hat meistens nicht geklappt ^^" und ist an der Entfernung zerbrochen und weil es eben sehr früh war, ich war da gerade mal +14 Jahre und wenn ich da zurück denke, sehr unreif besonders mit so manchen Entscheidungen die ich so traf.



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.