Wie sieht für euch ein romantischer Abend aus?

  • hm romantisch mal überlegen was sich da so bei mir machn lässt


    also ich würd meine geliebte einladn zuhause im garten bei mondschein zu essn ( natürlich koche ich selbst bin ja ned um sonst koch *G* hat ja auch vorteile ;) ))


    danach würden wir uns hinters haus begebn und ne runde im pool baden FFK versteht sich XD dort is alles mit schwimmkerzen und seerosen geschmückt


    zu trinken gibts je nach lust und laune sekt oda champanger ( imma raus mit dem guten zeugs *G*)


    und im anschluss wär vllt ein romantischer Film auf dvd angebracht ... wir beide arm in arm gemeinsam auf der coutch kuschelnd und irgentwan gemeinsam einschlafn


    das wär so ne halbwegs normale romantische vorstellung von mir g**G

  • @Bloody Gänseblümchen:
    Also das ist nicht halbwegs romantisch, dass ist total romantisch. :D Ich glaube für so einen Abend würden sich viele Frauen ganz schön ins Zeug legen, also solltest du schon mal in den Schutzbunker, bevor es gefährlich wird. xDD


    Mir reicht die Natur und der Sternenhimmel, wo der Mond auch zu sehen ist. :D

  • Hm....


    An einem warmen Sommerabend/ einem nicht allzu kühlen, aber windigen Herbstabend auf dem Land spazieren gehen, in aller Stille ohne anderen Menschen außer dem eigenen Schatz zu begegnen. Spazierend durch einen tiefen Wald, die schauderige, aber sichere Atmossphäre genießen. Aus dem Wald gehen und an einem Zaun kommen, wo man den Sonnenuntergang vor sich hat.


    Natürlich ist Proviant dabei und man muss nur bei der göttlichen Himmelserscheinung aus einer sterblichen Thermoskanne seinen warmen Kakao in ein Porzellanbecher abfüllen...In der Dunkelheit sich blind anschauen und intuitiv sich küssen....Das ist wahrlich ein Bild der Götter :love: (still und genießend den schokoladenaromatisierten Mund seines Gegenübers schmecken)


    *wegträum*

  • @Bloody Gänseblümchen:
    Also das ist nicht halbwegs romantisch, dass ist total romantisch. :D Ich glaube für so einen Abend würden sich viele Frauen ganz schön ins Zeug legen, also solltest du schon mal in den Schutzbunker, bevor es gefährlich wird. xDD


    Mir reicht die Natur und der Sternenhimmel, wo der Mond auch zu sehen ist. :D


    nja glaub mir würde noch paar romantischerre sachn einfallen ....
    tja und leider gabs bisher nu keine die sich darum gerissen hat ( also nicht in meinem umfeld) und das mit dem schutzbunker ... das war ich schon im bundesheer gg da war ich im bunker stationiert gg


    es gibt romantische männer.. xD
    dass wusste ich zwar schon immer aber ich bin erstaunt
    dass es so viele sind..


    hMm.. ich bin nun mal keine romantikerin >.<
    aber die idee von blutigem gänseblümchen gefällt mir xD


    ja das lässt sich scho einrichten wen dir meine idee gefällt XD


  • nja glaub mir würde noch paar romantischerre sachn einfallen ....
    tja und leider gabs bisher nu keine die sich darum gerissen hat ( also nicht in meinem umfeld) und das mit dem schutzbunker ... das war ich schon im bundesheer gg da war ich im bunker stationiert gg


    EDIT:


    Mir fällt schon was besserres ein *G*


    und zwar*


    würde noch vor dem dvd abnd ne entspannende Fußmasage einlegn und sie danach in schokolade getauchte Früchte ( geht auch ohne schokolade für die figurbeswusten *G*) füttern
    zur auswahl stehn Erdbeern, Weintrauben, Physalis, Kirschen *G*


    und für die nicht naschkatzen unter euch gäbs oliven mit paprika fülle ;) ( damit lassen sich auch wunderbare sachen machen )


    tja u wen mir noch was einfällt post ich es wida :thumbsup:

  • KerzenLichter... rote rosen... schöne umgebung
    also es sollte nen romantischer ort sein ( am see, oder im park..)
    dort sollte dann dieser ort nen bisschen gestaltet sein, kann auch zu hause sein
    mir romantischer oder langsamer musik, nen selbst gekochtes essen am besten vom mann ^^ der kanns wohl auch >.<
    naja und das ende vom romantischen abend kann ja auch schön enden wie, dass möcht ich hier nicht an merken^^

  • Ganz ehrlich ^^....ich liebe die Nacht und einen klaren Sternenhimmel (ursprünglich nicht aus der Stadt ist<<< für alle die nicht wissen warum ich das sage....fahrt mal aufs land und schaut nach oben ^^....man kann da tatsächlich noch die milchstraße in voller pracht bestaunen). Also, einfach ins Auto setzen irgendwo am straßenrand anhalten und sich die sterne anschauen, dabei reden, kuscheln etc. ^^.

  • Es ist eine sternenklare Nacht und der Vollmond ist zu sehen ... es ist Sommer.... wir liegen im Garten auf einer Decke mit vielen Kissen
    Überall stehen Kerzen und Fackeln .... einfach nur daliegen und Kuscheln (mir nebenbei rote Rosen schenkt)
    und es stehen überall selbst gemachte häppchen :3 .... das wäre einfach nur traumhaft :love:

  • also meine romantiker, ich finde hier wird oft doch ein bisschen zu sehr in klichees gedacht oder <:
    für mich ist es ein romantischer abend wenn ich bei einer person bin die ich mag und ich mich wohl fühle...punkt :D

  • meinen freund wen ich den einen haben würde erst was kochen und den bei kerzenlicht essen
    dan zusammen baden gehen
    zusamen aufs sofa gehen und bei kerzenlich nen schönen animefilm schauen dazu nen bissel rotwein ( nur nen bissel weil fiel kann ich nicht ab den bin ich blau)
    und schön aneinander kuscheln und den
    wen man nacher irgendwann anfängt müdezuwerden ins bett und da naja andere sachen machen xD

  • der classicer im mondschein spatzieren gehen.
    aber ich hatte es schon beim regen und ich fand es und miene ex freundin fande es auch sehr romantisch
    muss man mal gemacht haben^^

  • Im Sommer bei einer angenehmen Abendluft unter dem Sternenhimmel auf einer Blumenwiese liegen und einfach den Horizont entlang schauen.
    Am liebsten bei Dämmerung, sodass ich einen Blumenkranz flechten kann und dann aufsetzen! ^___^ Das finde ich sehr schön~ Irgendwie XD
    Und wenn die Nacht naht, dann einfach nur noch erzählen. Mit dem Freund die ganze Nacht Träume etc austauschen bei Mondschein : )


    Also bei mir stellt sich nicht die Frage WAS, sondern wohl eher WO XD :'>