Wie sieht für euch ein romantischer Abend aus?

• hm romantisch mal überlegen was sich da so bei mir machn lässt

also ich würd meine geliebte einladn zuhause im garten bei mondschein zu essn ( natürlich koche ich selbst bin ja ned um sonst koch *G* hat ja auch vorteile ;) ))

danach würden wir uns hinters haus begebn und ne runde im pool baden FFK versteht sich XD dort is alles mit schwimmkerzen und seerosen geschmückt

zu trinken gibts je nach lust und laune sekt oda champanger ( imma raus mit dem guten zeugs *G*)

und im anschluss wär vllt ein romantischer Film auf dvd angebracht ... wir beide arm in arm gemeinsam auf der coutch kuschelnd und irgentwan gemeinsam einschlafn

das wär so ne halbwegs normale romantische vorstellung von mir g**G

• @Bloody Gänseblümchen:
    Also das ist nicht halbwegs romantisch, dass ist total romantisch. :D Ich glaube für so einen Abend würden sich viele Frauen ganz schön ins Zeug legen, also solltest du schon mal in den Schutzbunker, bevor es gefährlich wird. xDD

Mir reicht die Natur und der Sternenhimmel, wo der Mond auch zu sehen ist. :D

• Hm....

An einem warmen Sommerabend/ einem nicht allzu kühlen, aber windigen Herbstabend auf dem Land spazieren gehen, in aller Stille ohne anderen Menschen außer dem eigenen Schatz zu begegnen. Spazierend durch einen tiefen Wald, die schauderige, aber sichere Atmossphäre genießen. Aus dem Wald gehen und an einem Zaun kommen, wo man den Sonnenuntergang vor sich hat.

Natürlich ist Proviant dabei und man muss nur bei der göttlichen Himmelserscheinung aus einer sterblichen Thermoskanne seinen warmen Kakao in ein Porzellanbecher abfüllen...In der Dunkelheit sich blind anschauen und intuitiv sich küssen....Das ist wahrlich ein Bild der Götter :love: (still und genießend den schokoladenaromatisierten Mund seines Gegenübers schmecken)

*wegträum*

• @Bloody Gänseblümchen: