Wie sieht für euch ein romantischer Abend aus?

  • Ein nettes (aber kostengünstiges) Abendessen in einem Restaurant, dann ein spaziergang, vielleicht etwas fernsehen, reden gehört sicher dazu und sachen die man hier nicht nennen sollte auch...

  • hm romantischer Abend..


    ich formulier das mal anders "entspannter Abend"


    ich bin nicht sooo der Romantik-Freak


    Kino ist schön oder einfach chillig im Bett liegen und DVD kuscheln, Abendessen ist auch schön oder gegen Mitternacht schwimmen gehen hat auch was löl xD

  • Also erstmal jemanden finden mit dem es auch romantisch werden kann!! denn net jeder is gleich zum romantisch sein geeignet..lol.. Dann auf jeden fall was zusammen essen, vorher vielleicht auch schon zusammen kochen...oder einfach zum restaurant nebenan..und dann spazierengehen denn das gegessene muss ja auch verdaut werden bevor es hinterher erst richtig romantisch wird :D ... man muss ja beweglich bleiben :khahaha: .. hmm un das wars dann auch schon... ja ok bett mit rosen und sowas is dann vielleicht wieder zu romantisch :kyellowcard: ..es sollte einfach chillig sein :ktralalalala: .

  • ich muss euch vorwarnen, ich bin eine hoffnunglosse Romantikerin !! LOOOL :D


    das romantischste was ich mir vorstellen kann ist ein Sonnenuntergang am Meer ,oder schneefall in den Bergen beobachten bei so einem anblick schmelze ich einfach dahin... Natürlich braucht man auch eine person mit der man das auch genissen kann und danach zuhause vor dem kamin sitzen und eine heiße schkolade schlurfen, kuscheln nicht zu vergessen und dann...... auf dem Sofa vor dem kamin einschlafen , das klingt jetzt sehr schmalzig, aber ich hab euch ja gewarnt, ich bin hoffnungsloss!! hehe :thumbsup:

  • Wünsche:

    • Mitten im Sommer eine schöne romantische Holzhütte mit Kamin... auf einem Berg in einer Heimatlichen Stadt. Auf einer Bank kuschelnd den Sonnenuntergang betrachten und dann im innern der Hütte gemütlich machen.
    • Ein gemütlich eingerichtetes Apartment inmitten einer Stadt mit einen riesengroßen bezaubernden Park direkt nebenan. Am besten Winter mit viel Schnee und dann Arm in arm durchspazieren und anschließend zuhause wieder warmkuscheln.
    • Ein dinner im Kornfeld würd ich auch gern mal machen. Am besten in verbindung mit einer Kutschfahrt, meinetwegen den ganzen tag rumkutschiert werden durch schöne gegenden.

    Normalität:

    • Spaziergang durch die gegend, Sofakuscheln, Film gucken und sich verliebt zärtlich behandeln.

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • lol mäti!!!!
    Wofür gibt es reisen, man kann doch im winter eine reise in die Alpen oder so buchen und es dann dort in einer hütte deine/meine ( bitte nicht falsch verstehen) wünchvorstellungen in die realität umsetzen!! und das mit den kornfeld kriegn wir auch so gebacken!! :thumbsup: bei mir in der näche gibt es so viele felder( korn felder auch, :D ) man muss sich nur für einen entschedien und der rest ist organisierbar!! :D

  • mhm,... mal kurz überlegen......


    mit der person in einem park treffen, dann essen gehen, dann einen schönen mond spazierganag und zum schluss schlafen wir gemeinsam in meinem bett ein. ^-^ :O)!!


    oder:


    ich hohle die person ab, wir gehen zu mir, machen es uns gemütlich und zocken dann erstmal ne runde ac!



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Ein romantischer Abend.................


    Ich würde meine liebste mit verbundenn Augen in mein Haus führen die binde abnehmen sie würde das ganze Haus erleuchtet von Kerzenschein und das ganze Haus wäre voller Blumen


    ich würde sie an dem angerichteten Tisch im Wohnzimmer führen wo wir ein gemütliches essen bei kerzenschein hätten (reden eh klar ^^) natürlich würde noch wunderschöne musk im hintergrund laufen und ich würde sie irgendwann zum tanzen auffordern und ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht ins ohr flüstern.


    Später würd ich sie noch auf Händen ins Auf die Couch tragen und mit ihr einen romantischen film ansehen und mit ihr im arm auf dem Sofa einschlafen.

  • für mich würde es reichen wenn die person die ich liebe einfach nur in meiner nähe wär es braucht nüx besonderes ich würde einfach die zweisamkeit lieben und damit glücklich sein...

  • Auf jeden Fall entspannend und nicht so aufgesetzt.
    Kommt immer drauf an wie man es macht...ich finde es sollte versucht werden an alles zu denken und es "perfekt" zu machen.
    perfekt laufen wird es aber nie, so sehe ich das jedenfalls. Es sollte so weit "geplant" sein, wenn man es eben drauf an legt, jemanden einen romantischen Abend zu machen, dass es keinen Stress gibt und alles wie gesagt vorbereitet ist. Sonst kann ein romantischer Abend ja auch was spontanes sein was aus der Situation herraus entsteht...für mich bedeutet das einfach mit meinem liebsten zusammen zu sein, es gemütlich zu haben, keine Sorgen zu haben (woran ich denken müsste) und sich in dem Moment nur mich und Ihn gibt.



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • Ich denke doch aber dass man Romatik nicht planen kann , lasse mich aber gern eines besseren belehren ^^, also wenn es romantisch sein soll, dann darfs doch nicht aufgesetzt oder "perfekt" sein, da würde ich mich doch schon etwas naja komisch vorkommen.. Ich denke mal es wäre nett gemeint, auch süss aber es geht nunmal nichts über spontane Romantik

  • Naja, für mich ist eigentlich jeder Abend irgendwie romantisch, den ich mit meinem Partner verbringen kann.
    Aber schön zusammen ins Kino gehen, anschließend noch zusammen was essen und zu Hause dann gemütlich im Bett kuscheln und dabei ne DVD oder einen schönen Film schauen...das is schon sehr toll.
    Solche Abende liebe ich einfach und ich wünschte mir jedesmal, dass der Abend ewig andauernd würde ^^

  • Nerymon *dahinschmelz* ich weiss was du meinst, aber ich finde es schön wenn solche abende auchmal ein ende nehmen, denn nur so kann ein neuer abend gestartet werden ;)

  • hm... mir reicht dass mein freund bei mia ist xDD
    dann hm- sonnenuntergang angugen in winter aba :>
    ich finds im winter nämlich am schönsten
    oda halt am meer spazieren gehn

  • OMG, das ist voll toll!! ICh liebe alles romantische!! :konegai: Ich finde zu einem romantischen abend gehört:
    - man muss einen Freund haben
    - er muss dich lieben und vergöttern!!! :khahaha:
    - natürlich muss er mich zu einem teueren Restaurant bringen
    - später, zu hause, muss er alles mit rosen und kerzen schmücken
    - natürlich darf die musik nicht fehlen!!!
    -vllt zusammen ein BAD nehmen :ktralalalala: (mit rosen Blättern)
    - und jaa dann für die bessere stimmung, einen film gucken oder gleich ran an den speck :XD: