Junjo Romantica

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Also ich persöhnlich finde Nowaki und hiro am besten einfach deswegen weil Nowaki sich immer so viel sorgen macht und will das Hiro ihn akzeptiert und sowas. Aber hiros Art finde ich auch voll süß den ihm ist irgendwie alles peinlich und dan muntert Nowaki ihn wieder auf und das ist einfach so süß da schmelze ich immer dahin. Dan kommen bei mir ja Akihiko und Misaki am anfang wars ja lustig wie Misaki sich immer gesträöubt hat obwohl es ihm ja eigentlich schon gefallen hat den es gab ja schon einige situationen wo Akihiko gemeint hatte wen er JETZT nicht will dan soll er nein sagen aber das hat er dan ja nie gemacht und das finde ich ist am anfang ja ganz süß aner später wird das langweilig. Es gibt dan zwar manchmal noch situationen wie z.B im Hotel mit Akihikos Bruder oder in den Onsen mit Akihikos Vater aber ansonsten ist das so ausgelutscht geworden wie wenn man nen Kaugummi zu lange gekaut hat... Ich persöhnlich mag ja den Anime mehr als den Manga auch wenn ich grade dabei bin den Manga zu kaufen.

Ihr lacht mich aus weil ich anders bin ?!? Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid !!!