Junjo Romantica

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Das niedlichste Paar? 8

1. Hiroki & Nowaki (4) 50%
    2. You & Shinobu (2) 25%
    3. Misaki & Akihiko (2) 25%

Ich fin Misaki und Akihiko am niedlichsten zusammen. :blut:
    Ich maq alle aber die zwei am meisten :iloveyou:
    bitte mitmachen!! danke ^^
    LG hopiie

Noch Fotos zur Erinnerung welche Pärchen es gibt ;)

• also ich mag eigentlich alle voll gerne
    aber i-wie sind die geschichten bei misaki und akihiko immer das selbe
    genau wie bei hiro und nowaki....
    was ich schon etwas langweilig finde
    daher ist You & Shinobu i-wie anders die beiden sind mein lieblinge^^

• Wow *über Yaoi-Thread gestolpert bin*
    *freu* xD
    Finde Junjou Egoist, also Nowaki & Hiroki (Der Seme nennt sich immer zu erst xD), am Besten^^
    Die Story um Akihiko & Misaki.. sind langweilig geworden. Vorher wars ja noch recht lustig, aber da Misaki ihm ja jetzt seine Liebe gestanden hat.. nya, wirds wohl etwas langweilig werden. Nicht ZU langweilig, versteht sich, da Misaki sich immer noch schwer tun wird xD
    Zweiter Platz bei mir, eigentlich mit Junjou Egoist gleichauf, liegt Junjou Terrorist. Shinobu muss man einfach lieb haben xD
    Er is so naiv und so.. ach, einfach n Terrorist xD Das Pairing mag ich aus dem Grund so, weil es nicht oft einen Uken gibt, der seinen Seme so zurückdrängt bzw. ihm so zu schaffen macht wie Shinobu es bei Yuu tut xD
    Einfach toll x3
    Finde es nur schade, dass Keiichi keine eigene Story mit Partner XYZ bekommt Q.Q Ich mochte den Kerl so Q^Q

• NowakixHiroki :froelich:

Jetzt ist es raus. :'D
    Die zwei sind aber so unglaublich süß zusammen. Bei den beiden Staffeln habe ich mich immer auf die zwei gefreut.

Ich weiß nicht wieso, aber Misaki und Akihiko konnte ich irgendwie nicht leiden q.q. Wobei da der Fanservice so groß war :kdark:

• das süsseste das es gibt :3
    ich liebe den anime.. gibts eigentlich auch nen manga?
    sehr wahrscheinlich schon.. aber ich hab den nie gefunden o.O
    hmm.. geht der manga weiter? okay zu viele fragen XD

die serie ist der hammer und einfach nur unendlich süss.. tragisch und
    ich liebe es dass es nicht nur um ein pärchen geht.. obwohl..
    hm.. meine lieblinge sind wohl hiro und nowaki. :love:
    ahh.. ich schau mir den glaub mal wieder an. :D

• Flurry, wegen dem Manga: Ja, gibt es und ich werd ihn mir kaufen, wenn er abgeschlossen ist, denn in Deutschland kommen die Bände in großen Abständen raus. Bei Interesse PN an mich, hab mehr Infos. ;)
    Begeistert war ich vom Anime sowieso, bin mir auch sicher, dass es eine dritte Staffel geben wird. Der Manga ist im Gegensatz zum Anime nur von den Szenen her unterschiedlich, die Story ist meist gleich und ich glaub, wenig fehlt. Großer Unterschied ist nur: Der Anime ist zensiert, der Manga nicht. :D
    Nette Info nebenbei: Vom einem anderen Manga von der Mangaka bekommt im Herbst (glaub ich) einen Anime zu sehen. ^^ Der Manga heißt Sekaiichi Hatsuko. Komisch ist nur, dass bisher kaum Bände raus sind und trotzdem schon ein Anime fest steht. Bin trotzdem gespannt, ein paar JR Charaktere werden auch drin vor kommen so am Rande, glaub ich.

• Ah! Einer meiner Lieblings-Animes! Eindeutig!
    Akihiko x Misaki und Nowaki x Hiro liegen bei mir irwie gleichauf, aber ich finde Akihikos Verwandtschaft so supi, drum hab ich für die beiden gestimmt x3
    Ich bin zurzeit schwer am Überlegen, ob ich mir den Manga nicht auch zulegen sollte.....ich bin mir nicht sicher, drum frag ich jetzt ganz einfach.
    Zahlt es sich aus, den Manga zu kaufen?

• also ich hab den manga jetzt nur ein bisschen im internet gelesen und sonst den anime geschaut, aber ich
    ich glaube der manga ist etwas ausführlicher und auch genauer in bestimmten bereichen...man sieht halt mehr :blut:
    ansonsten...ich liebe hiroki und nowaki♥♥
    die beiden sind soooo süß und hiroki ist soo knuddelig weil er imer so griesgrämig drauf ist :bestimmt:

• Also mal vorab ne Frage. Gibt es ne Anime Serie von JR ? Weil ich was von Staffeln gelesen hab..o_o

Aber mal zum Richtigen.
    Ich find JR echt super Geil und sowas von witztig. *g*
    Aber Misaki und Akihiko mag ich auch nicht so. Besonders Akihiko mag ich nicht. Der ist mir zu Aufdringlich und Herschend. Das ist nid so mein Fall.

Am süßesten finde ich Nowaki und Hiroki :blut:
    Die sind sooo aww~ auch wenn Nowaki manchmal echt doof ist.. *lach* :tea:

• Erklärt sich schon von selbst eigentlich, wenn man die Beiträge genauer durchliest.
    Es gibt zwei Staffeln von JR, von einer dritten Staffel wird noch nicht gesprochen, aber ich schätze, bei der Fangemeinde wird es eine geben.
    Ich frag mich eher, wann der Manga endlich weiter geht. Jeder Manga, den ich lese und mir natürlich später kaufen will, geht irgendwie nicht wirklich weiter...

• Misaki & Akihiko <33

Den Manga find ich teilweise besser oô .. schon allein wegen den Details *hust*
    Also ich hab die ersten beiden Bände und hoffe, dass ich es bis zum 12. Band noch schaffe, alle anderen zu bekommen ^__^'
    Der 12. kommt übrigens am 27.08.10 oder am 27.09.10 raus, bin mir nicht so sicher. Und einen 13. gibt es glaub ich auch =o

Und den Anime kann man sich mit deutschen Untertiteln auf ZENSIERT angucken ^^

• Und den Anime kann man sich mit deutschen Untertiteln auf ZENSIERT angucken ^^

Safir
    Ja ich hab da nicht alles durch gelesen gehabt. >>
    Mittlerweile weis das ich aba auch. Wiki und Direkt link zur Offizielenn Seite.

@Ditzi
    Heißt die Seite direkt so ? Also Zenzsiert..? Würd mir sie nämlich mal anschauen wenn ich dazu komme.

• Oh ach so.. *DROP* bin eben alles mögliche aber keine Schnell Checkerin. *hust*
    Nun ja dann versuch ich mal ne Seite zu finden die das Anime anbietet. Eine hab ich eventuell schon versteh zwar kein Wort (nicht gut engl. kann) aber wenn stört das schon. Kannst du mir vielleicht ne gute Seite sagen wo man die zweite staffel bekommt..? (Die erste kan ich bei GU bekommen muss aber mal sehen wies mit der zweiten Aussieht)
    Aber Schade das so vieles verändert wurde. Bleibt zu hoffen das der Manga dann wenigstens endlich weiter geht. Wenigstens kommt schon eine Neue Serien von Nakamura raus. Gehört aber nicht hierher. ;P

• Also ich kenn viele ShonenAi und Yaoi Mangas, aber Junjou Romantica is einfach mal ultra-übel-genial <333
    Es is einfach mal soooo süß und awwwwwwww <3
    Ich hab mich sofort verliebt *auf ihren Ava und ihre Sigi deut*

Welches Pairing ich am liebsten mag? Hm... Ich würde sagen ich mag AkihikoXMisaki und MiyagiXShinobu am liebsten.
    Ich freu mich einfach immer drauf, weil sowohl Misaki und Shinobu beide ultrasüß sind und Akihiko und Miyagi einfach... hm... awwwww <33 xD
    Natürlich mag ich auch NowakiXKamijou, aber es is halt einfach nicht so megasüß wie die anderen Pairings :3

Also... Abschlussfazit... Auf jeden Fall is das ganze es alle mal Wert gelesen zu werden und jeden Shonen Ai und Yaoi Fan nur sehr zu empfehlen :)

* * *

Currently Watching ღ

~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

[align=center][align=center]* * *

[align=center]

• Ja auch ich habe Junjou Romantica (auf Empfehlung) gelesen
    Insgesamt bin ich zwar gar nicht so weit gekommen (es kam leider viel dazwischen) aber dennoch kann ich sagen wie mega-genialst-süß dieser Manga ist
    Die Storys, die Pairings, die Verbindungen sind einfach alle so super genial udn die Charaktere sind auch toll ausgearbeitet, auch der Zeichenstil hat was für sich
    Alles in allem seeeeehr zu empfehlen!
    Ein Lieblingspairing habe ich aer nicht wirklich, ich finde sie alle toll!