Gundam Seed

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Gundam Seed
      Gundam Seed 0 Kommentare
      Raumschiffe treten in die Erdatmosphäre ein, gigantische Kampfroboter bekämpfen Bodentruppen, Soldaten sterben – das alltägliche Szenario im Kampf zwischen der Erdallianz und ZAFT. Anfangs… Anime

  • na echt klasse dragi...langlebe WIKI!!^^


    also ich finde diesen Anime echt klasse!!grad die kämpfe im weltraum sind das nonplus ultra!
    noja und mein lieblingschara is kira und iwie auch kagali :D
    und mein lieblings mech ist der gat-x 103-strike (hoffe die nummer is richtig :D)

  • Hmmm, anfangs habe ich geglaubt, dass es nur um kämpfen geht...
    Da ich, dass letzte woche zwei tage durch angeschaut habe (alle 50Ep+5min) bin ich ein "Großer" Fan geworden!!!
    Die Kämpfe sind soooooo Cool und die liebesszenen sind auch suuuuper, als anime-fan muss man das angeschaut haben! Aber was mich gestöhrt hat, ist, dass die statt "Scheiße" immer "Horror" sagten -.-" (hat echt genervt), aber die geschicht und die spannung die man werden die zweitkämpfe bekommt sind einfach super-geil! Ich musste immer eine Serie nach der andere anschauen (so cool)!
    Ich hoffe, dass ich ein paar Anime-Fans mitgezogen habe ^^...


    MIt freundlichen Grüßen
    Lord-Sogeking


    PS: EINFACH SUPER ANIME-SERIE!!!

  • als ich Gundam Seed zum Erstenmal im Fernsehn sah (animax)
    dacht ich mir das ist sicher voll Scheiße
    aber dann hab ich ein wenig geguckt und habs doch ganz interresant gefunden :D
    das mit den ganzen Robotern und so
    und diese Coordinatorsache
    hammer


    gnervt hat mich immer das die dauernd ''Horror'' sagen-.-


    meine fressen es ist doch nicht so wild wenn man scheiße sagt
    oder wenigstens verdammt

  • naja, die haben dauernd horror gesagt, weil da mit sicherheit zensiert wurde, kennsch ja die deutschen und ihre zensierwut ^^
    aber ich fand den Anime auch wirklich genial...hab alle folgen gesehen. Ich mochte die story, weil ich mir vorstellen kann, dass es irgendwann soweit kommt in der zukunft. un ich mochte irgendwie fast alle charactere, weil eigentlich alle für irgendwelche ideale gekämpft haben und es kaum welche gab die nur gekämpft haben weil se spaß am töten hatten...später dann halt schon, aber erst gegen ende des animes...ich fand die story echt interessant und auch irgendwie traurig, aber der Anime hat eigentlich alles was man braucht. ne gute interessante story, n paar helden mit character und ihren idealen, n bisschen liebe zwischendurch, und den kampf für eine bessere zukunft. meiner meinung nach echt weiterzuempfehlen :thumbup: