Wasabi

  • Habt ihr schon mal Gerichte damit verfeinert (oder auch über würzt) ?


    tja ich habe noch nicht viel mit gemacht abgesehen davon das ich Instand Wasabi habe (pulver einfach mit wasser anrühren) den ich in einer wetter Pur gelöffelt habe :pika24: :pika11: :kaos0140:


    und dann nach die netten Erdnüsse in Wasabi teig mantel auch die sind echt gut

  • XDD woa mir viel zu scharf lol~ ich mags nich so, aber meine freundin kann davon
    echt pfundweis essen lol das könnt ich nich ^.~

  • Zitat

    Original von Kumagoro
    XDD woa mir viel zu scharf lol~ ich mags nich so, aber meine freundin kann davon
    echt pfundweis essen lol das könnt ich nich ^.~


    naja dan hat die gute einen magen aus stahl xD

  • Ich liebe Wasabi^^
    Auf der con haben wir uns mit Wasabi-Kugeln eingedeckt^^ Die schmecken echt gut. Zwar anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber lecker :D

  • ess das recht gerne, nicht so übermäßig aber schon hin und wieder gern. Nur schlecht zu kriegn in unserer Kleinstadt, muss dafür immer zu nem Freund bei dem es nen Walmart gibt.

  • Ihr müsst euch das so vorstellen... Sushi ist wie frankfurter oder bratwurst für den Japaner... so ist Wasabi wie Senf+kren ... ;P Geschmäcker sind verschieden... ich steh nicht so auf sushi

  • oohhhhhh jaaaaaaaaaa WASABI!!!
    das erinnert mich doch an sooooo schöne zeiten...
    haben mutprobe damit gemacht,wer am meisten davon runterbekommt... das war echt schön mit anzusehen , könnt ihr mir glauben
    ich wusste zuerst nicht was das ist und hab mir dann erst einmal ganz viel aufeinmal.... *brenn, feuer, heiß, verdammt warum bin ich soo doof denk)
    naja war eine erfahrung wert... (nicht zur nachahmung empfohlen)

  • Hab mal Sushi mit Wasabi gemacht, und ein bisschen zuviel draufgestrichen... omg ich hatte den nachmittag lang noch den geschmack im mund