Zu alt dafür ?

  • mann ist nie zu alt für dass was mann mag(ehrlich muss ich zugeben....dass ich mit 12 jahren immernoch pony reiten gehe...)na!?ziemlich peinlich!?ich machs gerne find ponys sowieso süss....

  • jaja daisuke!!! das find ich eigntlich gar nicht


    es gibt ja eigentlich auch große ponys, die haben fast die selbe größe ,wie normale (edle)rösser... da denke ich so an (fast) mein (großes) pony, kann mit meinen anderen gaul auch schön mithalten

  • ich bin der selben meinung wie die anderen... :D


    ich war vor längerer zeit in nem buchladen (mangaabteilung) da war ne frau schätze mal um die 35-40 jahre


    alt mit zwei kindern und (denk mal ) einer freundin die älter als sie selbst war .


    ich dachte sie wär wegen ihren kindern dort, doch tatsächlich erklärte sie ihrer freundin welche mangas sie schon gelesen hat und welche sie toll findet ...


    ich hab gestaunt ... fand das aber irgendwie toll ... :)


    P.S. meine mom schaut auch gerne animes (shaman king und Inu yasha) und ist auch schon 41 ...

  • Bin auch der Meinung das es keine Altersbeschränkung gibt. Außerdem ist manches so kindisch das es schon wieder zum kult der Älteren wird (beispiel Spongebob).


    @Fluch der karibik... 24. Mai Juhuuuuu :pika28:

    "Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

  • finde auch das man für Anime & Manga NIE zu alt ist.



    auch wenn manche sagen es sei kindich- was ich nicht glaube - aber falls doch ist doch auch egal denn man ist noch den rest seines lebens erwachsen



    Go Anime Go :thumbsup:

  • für animes kann man nie zu alt sein ;) bin auch schon 22... und dazu nen "harter" Soldat ;) wisst ja wie das so is harte schale weicher kern ;)



    aber ich zieh mir liebend gerne animes rein ich denke meine kumpels sehn das auch schon alleine an meiner sammlung von ca. 800 Anime DVD's ^^ und ettliche 100 gigs an Subs @ pc


    und wie es das schicksal so will find ich magical girl's animes am geilsten ^^ woran das wohl nur liegt ? ^^

  • im herzen bleib ich immer jung.
    manche animes sind aber auch extra fuer aeltere leutz (die mit blut oder erotik)
    ich kann nur jedem empfehlen seine eigenen Anime stile zu finden, die zu gucken und auch dazu zu stehen!
    jojo, ich weiss wovon ich rede... ^^

  • Das mit den Trend und so stimmt schon wenn ich bedenke ich hab mir mit 7 meinen ersten Manga gekauft und da war es echt schwer noch welche zu kriegen :evil: mittlerweile bekommst du sie sogar bei mir um die Ecke, am Anfang war ich die einzige in unserem Markt aber jetzt denke ich gibt es schon mehrere ...


    Ich will einfach nicht glauben das man dafür zu alt werden könnte das ist doch schwachsinn und wenn sie jemanden schief anschauen sollen sie doch ich würde schief zurück schauen auserdem sind manche mangas erst ab 18 von dem her denk ich es wirklich nicht :kyellowcard: das geht gar nicht

  • ich würde auch sagen dass man für animes bzw mangas nicht zu alt werden kann
    ich mien für die 7 oder 8 jährigen gibts digimon und pokemon und für die erwachsenen unter uns gibts dann elfenlied und gantz udn hllsing und so weiter
    Ok ich wurde auch von nem paar kumpels erst richtig zum magas lesen gebracht aber ich werds nie bereuen
    Mittlerweile ist zu einem meiner Lieblingshoobies geworden :khahaha:

  • ich kenn eine, die hat heut gesagt als sie die mangas gesehn hatte :


    "sowas liest ihr/du??? :knani: also das hab ich in der 2. gelesen! aber jetzt???!!! :kpssedmode:" es ist doch eigentlich egal wie alt man ist, oder??? :khuh: hauptsache einem gefällt´s. wenn es die anderen stört... dann is es deren problem wenn se so etwas "verpassen" :pika31:

  • pätestens dann ist das gröste problem ist wenn mann sagt mann leiste mangas schaut aniemes dann heist das:" HAAA HAAA du kleinkind schaust pokemaon an haaa haaa."


    ja ne is klar. ich hab damals mit sailer moon auf ZDF angefangen (JA ZDF da kams als erstes raus) und jeztzt nix falsches sagen Sailer moon is immer noch kult. Und heute?? schau ich mir die sachen für erwagsene an (nein ich mein nicht die hainteis und co sachen) für jede alters gruppe gibt es animes ,obwohl ,na ja ich schau ach mal die für jüngere an. Und tema disney......hay kommt ich schau mir auch heute noch die grossen filme an, sind doch einfach toll. hab mir sorgar schon mal Bambi angeschaut (scheiss rumgesinge) . Meine meinung is wer über animes/mangas lacht und als kindisch abstempelt, hat selbst keine ahnung von leben und is fahntasielos.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Kite, nicht nur du bist der älteste in der Region, ich bin 20, mein Bekannter 23 und wir stehen auch in der Mangaecke... aber jetzt war in Frankfurt irgendwas und diese ganzen "Kinder" sind gekommen und was da abging.... Puuhhh..


    Heul heul heul "Der neue Naruto Band, ich hab den neuen Narutoband." Freudentränen, heul um den armfall, angezogen wie Naruto....


    Da bekomm ichs brechen und würd mich am liebsten erschießen. Vorallem Bekannter, dem der Comicladen gehört, verdreht über sowas nur noch die Augen. Für einen schön gemachten Manga ist man nie zu alt, auch für enen schön gemachten Anime. Das ist so wie mit den Kinderfilmen. Für richtig gut gemachte, bist du nie zu alt, eher zu jung. Was leider einen Schatten auf uns wirft sind diese... nicht mehr Freaks, sondern was Geisteskranke und Verhaltensgestörten Freaks die solche Auftritte abziehen, wie oben beschrieben. Fansein, ja, aber wer sowas abzieht, gehört eigentlich schon fast in die Hände eines Psychiaters. Wir sind alle zu einem gewissen Grad verrückt, aber das übersteigt es schon bei länegn. Angezogen sein wie der Comicheld, ok, kann man drüber streiten, öffentlich damit rum rennen, auch schon, aber heulen, vergötterung des Mangas wenn man den neusten hat.... das ist schon derbst.

  • ich find solche Kerle immer herrlich, zum schießen wie die sich anstellen, wenn da so'n Typ mitte 30 mit seinen Mangas oder, wie ich es schon besonders oft beobachtet habe, Warhammer Figuren rumrennt und nen Laden zerlegt weil der Manga weg is oder die Figur nur 3 mal da is, der Typ sie aber 4 mal kaufen wollte xDDD