Eigene Poesie/Sprüche/Zitate/Aussagen

  • so, und jetzt kommt ein weiterer Beitrag aus meiner langeweile-ecke ^^:
    (bitte um entschuldigung, dafür,dass es englisch ist)


    poem of a mindnight-heartbrek:


    She layed there, waiting under the willow-tree
    it was night, it was dark and she could barely see
    she was freezing in that winter as it went even colder
    with every flake of snow that fell as night went older
    but she waited, even through the biting pain
    waited out there on this snow white plane
    waited for her one true love, the one that would
    safe her and she new only then she really could
    live her life away from pain away from fear
    away from all that which was destroying her
    but as the night went older and the freezing wind went colder
    her strengh faded away from her, she couldn't wait no longer
    where is my love, she howled ?
    why didn't he come as he vowed ?
    and as that freezing night passed on, she cryed
    with all the breath left n her frozen lungs she cryed
    and as the last tear on her face faded, she died...
    ...her body lying under the willow-tree she died...
    waiting for the love that never came she died...
    in this freezing bloody night, whith a broken heart
    she died !
    (ps: ihr könnts gerne wieder kommentieren, aber es bleibt copyright geschützt, ...übrigens genau wie neue signaturxD )

  • "ich liebe ihn dafür gebe ich meine ganze Lebenskraft..ich bin zu kaum etwas nütze..aber deswegen..ging es ihm besser" < sooo schön q.q
    ~ es geht um ne story in nem manga in dem sich ein ziemlich naives mädchen in einen tollen..typen verliebt =) und sie findet sie kann ihm nichts guten tun aber versucht alles um ihn glücklich zu machen und das gelingt ihr auch =)

  • Ob der Text nun wirklich so poetisch ist oder einen Sinn enthält, bleibt jedem selbst überlassen.


    Mir ist dieser jedoch aus meiner Tagträumerei in diesen kalten Tagen entstanden und ich werde ihn noch vervollständigen, soweit mir wieder die nötige Kreativität und Laune vorhanden sind.


    Und noch ein weiterer Spruch, den ich mir heute ausgedacht habe:



    Zitat

    Das Schicksal bestraft dich nicht für das Nichtstun,
    das tut nur die Welt.


    Das Schicksal entscheidet, wenn du nichts tust,
    und variiert nach Glück und Pech.


    MfG

  • Mein Lebensmotto das alexx(hehe...ganz *meiinzz*) my best friend4ever erfunden hat:
    SMILE because it is the second best thing you can do with your lips
    jez noch was von mir:
    Sei nicht dumm blick nicht zurück im Leben wünsch ich dir noch Glück^^

    Go make some new disasters ;D
    That´s what I´m counting on~


    She was a lot like you ^^
    [Maybe not quite as heavy.. XD]

  • You will never be alone!


    Du bist nicht allein
    Glaube es mir
    Vertraue mir


    Solange ich bei dir bin
    Dich beschützen kann, vor allen, die dir schaden wollen
    Den Schmerz, von dir nehmen kann, der droht dich zu zerbrechen
    Für dich da sein darf..


    Bist du nicht allein


    Auch wenn du dich schon lange aufgegben hast, nicht mehr weiter willst
    Werde ich nie aufhören..
    Nie aufhören damit, dir Mut zu zu sprechen
    Nie aufhören damit, an dich zu glauben
    Nie aufhören damit, auf dich zu warten


    Und ich werde für dich in jeder schwachen Minute hoffen..


    Nur für dich
    Denn ich werde dich, egal was du tust, niemals verlassen


    Also, denke darn
    Du bist nicht allein
    Und wirst es auch nie sein




    Hab ich mal für eine wirklich gute Freundin von mir geschrieben.
    (hoffe es passt hier rein^^")

  • Es gibt ja den Spruch "If I could sleep forever". Früher als man noch viel viel kleiner war und naiver heulte man ja wegen jeder blöden Kleinigkeit und man bekam recht schnell einen Anfall (XD)
    Danach wurde man total müde und schlief ein= (Mittagsschlaf z.B). Aber nun ist es so, dass man einfach zu "kaputt/wach" ist, um einschlafen zu können und weint und weint bis man schließlich nicht mehr kann und einem die Augen brennen : O Der entscheidene Unterschied ist, jedoch dass sich die Dinge mit dem Alter nach dem Aufwachen nicht mehr regeln sowie früher~ Deshalb: Wenn ich doch für immer schlafen könnte.


    Ist mir mal vor einer Weile in den Sinn gekommen ^^

  • Wenn ich von einem Menschen sehr enttäuscht bin, kam von mir auch schon einmal der Spruch "Dein Niveau ist unter meiner Gürtellinie". :karate:


    "Ohne gewisse Menschen kann ich die Welt weder fühlen, noch schmecken, noch hören, noch riechen, noch ihre Farben sehen. Sie ist weder schwarz noch weiß, wederlaut noch leise."


    "Nur wer dich verletzt, denn liebst du. Wenn du ihn nicht liebst, bist du unverletzbar."

  • "Dein Licht leuchtet nicht heller, indem Du das Licht eines anderen ausbläst." -afrikanisches Sprichwort
    find ich echt gut,auch wenn es kein eigene Poesie ist.


    Meine Mutti hatte mir früher immer gesagt ich soll folgendes sagen,wenn mir jmd.in der Schule doof kommt oder mich ärgert: " So dumm wie ich`s brauch, kannst du`s mir nicht geben!" 8o