Eigene Poesie/Sprüche/Zitate/Aussagen

  • Ein Thread wo man selbst erdachte Poesie/Sprüche/Zitate/Aussagen reinbringen kann rund um den Bereich Liebe und Freundschaft und innerlichen Gedanken.
    Dann mach ich mal den Anfang ^^


    "Wenn ich sie schon nicht als Freundin gewinnen kann, möchte ich sie wenigsten nicht als Freundin verlieren."


    Auf eine Situation wie: Wenn ich ein Mädel liebe wozu ich guten kontakt habe, aber weiß das ich keine Chance bei ihr hab und das Risiko besteht das sie bei einem Geständnis Abstand nehmen könnte oder nicht mehr normal/wie gewohnt mit mir umgehen kann.

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • cooler thread bro oder nun auch bekannt als romeo :P


    hier ich hab auch einen ^^


    dieser spruch bzw zitat vom wem ich nicht weis wer ihn gesagt hat gefällt mir sehr gut ^^




    gott liebt verückte menschen


    warum?


    er macht so viele von denen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragonleader ()

  • Einmal ein innerlicher Gedankengang ^^


    "wenn der schlag des schicksals
    ein schicksalsschlag ist, ein
    schicksalsschlag aber negative bedeutung hat, dann
    dürften sämtliche guten augenblicke
    und erfahrungen eigentlich kein schicksal sein,
    sondern eher zufall oder?"

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • nicht zu ernst nehmen


  • Liebe ist...


    ... wenn du morgens aufwachst und die sonne scheint obwohl es regnet


    ...ein delphin, der im unendlichen glanz deiner Augen schwimmt.
    also mach sie nie zu, denn man sagt das delphine im dunkeln sterben!


    :klovelove:

  • kenne viele Sprüche und Sprichwörter, weil ich danach lebe :naruto_ok:
    Also hier mal eins :
    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
    Ist ein geiler spruch der sehr oft stimmt !!!!

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • hier noch ein Spruch :
    Es ist nicht unbedingt Liebe, wenn man sich tief und lange in die Augen schaut.
    In der wahren Liebe blickt man gemeinsam in die selbe Richtung ^^
    Ein sehr schöner Spruch finde ich
    :rolleyes:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • @salem das ist ein sehr schöner und wahrer Spruch


    Dass man Liebe nicht mit Geld kaufen kann, glaubt man erst dann, wenn man genug Geld hat----> glauben viele Menschen nicht!

  • Lebe und du wirst verletzt und gehasst
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst


    naja ich find den voll traurig und es ist nun mal so

  • ein junge saß im dunklen raum
    so dunkel war's, man sah ihn kaum
    sein leben lange schon verwirkt
    leise er dahinvegetiert
    warum er lebt, das frägt er sich
    sein leben war so jämmerlich
    freunde in dieser welt hatte er nie
    verzweifelt er war, stumm er schrie!
    wer war er denn eigentlich
    wozu lebt er eigentlich
    lebte er denn eigentlich ?
    rasch nimmt das silber er zur hand
    schneidet tief, heraus tropft sand
    kein einzgen tropfen blut er fand
    keinerlei leben in seiner hand
    vetrocknet, verwelkt, vergangen
    im frust des lebens eingefangen
    denn nun erkennt der junge sein,
    leben war nichts als bloßer schein
    und sowie er es erkennt
    feuer seinen geist verbrennt
    nichts bleibt zurück bis auf die hüll'
    doch wirft man diese auf den müll



    sowas kommt dabei raus, wenn mir mal wirklich langweilig ^^