welche berühmte mangazeichner findet ihr am besten?

  • ich würde mir Akira torijama auf platz eins vorstellen,dann eiricho oda,dann kazuki takahashi,und zu guter letzt Masashi Kishimoto

  • EINER meiner liebsten Manga/Animezeichner ist Makoto Shinkai.


    Ich füge ein Video für euch an. Wer englisch nicht so gut kann, sollte entweder die Griffel davon lassen, es paar Mal schauen oder sich nen' Duden zur Hand nehmen.


    She and Her Cat

  • :khuh: hat Makoto shinkai das gezeichnet,das video hab ich halbwegs verstanden aber trotzdem weiß ich nicht um was es da geht

  • ^-^... Das Video ist vielseitig zu interpretieren. Ich liebe die Ausstrahlung. Und ja, das hat er gezeichnet. Ist aber, wie du an dem Datum unschwer erkennen kannst, schon einige Zeit her.

  • KAORI YUKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    is dat beste wasser finden könnt .... die beste zeichnerin überhaupt *schwärm* :konegai:
    sie beherscht schatten- un faltentechnik einfach perfekt :konegai::klovelove:


    sie hat u.a. angel sanctuary gezeichnet (siehe mein sig. die beiden bilder ^^)





    aber Ai yazawa (nana, paradise kiss) is au sau cool 8)
    die klamotten sehn so geil aus bei der ^^

  • Clamp ist eine Gruppe japanischer Manga zeichner ^^


    Die sind ganz in ordnung....ich lese auch eins von ihnen, nämlich Tsubasa


    Kostprobe :


    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Satoshi Shiki (Zeichner von Kamikaze) zeichnet extrem geil finde ich


    Toru Fujisawa (Zeichner von GTO -Great Teacher Onizuka) hat die geilsten Gesichtsausdrücke drauf


    Hiroaki Samura (Zeichner von Blade of the Immortal) ist jedoch mein absoluter Favorit!!!!
    BOTI 4 EVER !!
    cafe-anime.de/attachment/5889/


    Akira Toriyama (Wer den nicht kennt sollte sich genieren) hat einfach den einzigartigsten Stil von allen



    Und dann gibts noch Unmengen an anderen zB Masashi Kishimoto und viele viele mehr

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • Mayumi Azuma - zeichnete Erementar Gerad und Erementar Gerad: Flag of blue Sky - hat meiner Meinung nach einen wundervollen Zeichenstil, sie zeichnet wunderschöne Augen, wunderschöne Körper, tolle Geschichten, liebevolle Hintergrunde, gutes Rastern und schöne Colorationen. Meine absolute Favo-Manga-ka. :kwakuwaku: :konegai:

    Dann mag ich noch Masashi Kishimoto (Naruto) und Clamp (u.a. Chobits, X, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicle u.s.w...).
    :klovelove:

    Greetz,
    Haruka

  • Ich finde Arina Tanemura super!!! Die zeichnet so schön!!! :klovelove: Wer das auch kann........ WOW!!!:kwakuwaku:


    Aber ich hab mal einen Manga von ihr gelesn und der war nicht ganz so leicht zu verstehn, aber das war mir egal, bei diesn zeichnungen :khappy: