Wer ist euer Lieblings Fußballer?

  • natürlich kaká :thumbsup: der ist der beste und das sagt sogar trainer von ronaldinho hier ist die geschichte

  • Da stimme ich euch beiden absolut zu. Kaká ist und bleibt der beste. Mit seinen jungen Jahre hat er sich schon ein Namen in der Fussball Geschichte gemacht. Den vergisst so schnell niemand.

  • Der blonde Engel aus der Tschechei, bekannt unter dem Namen Pavel Nedved. Seine super Fernschüsse, das Auge für den besser positionierten Mitspieler. Nur leider nicht mehr der jüngste, könnte wohl mit anderen, wie Cristiano Ronaldo mithalten.
    Aber trotzdem Simply the best!

    Bilder

    • images[1].jpg
    • 12.jpg
    • images[1].jpg
    • pavel_nedved_wallpaper_25.jpg
  • ja der ist gut,aber mit Ribery spielt Bayern auch manchmal schlecht, z.B. gestern spiel gegen Hamburg war nicht so gut, aber der ist wirklich einer der besten :D

  • meiner ist Henry,er spielt sehr gut und ist einer der schnellsten Fußballer und dazu spielt er noch in Barca :thumbsup:

  • Fabregas oder so (keine ahnung wie er heißt) finde ich auch gut, vorallem seine fernschuss tore... und er ist noch sehr jung...

  • Mein lieblingspieler ist T. Barnetta!!!!!!! :iloveyou::klovelove:
    er ist so süss,sieht super aus und kann auch super spielen!!!!!! er ist einfach perfekt!!!!!!!!


    BARNETTA 4-EVER!!!!!!!!!!!!!! :gogogo:

  • Mir fällt die Entscheidung nich schwer: Robin van Persie
    Mit seinen noch jungen Jahren, gehört er bereits zu denen, die allein durch ihre Geschwindigkeit, eine Menge retten können. Und er spielt für Holland. :thumbsup:

  • meiner ist ist seit dem Finale gegen Deutschland Fernando Torres xD
    torres ist einfach süzZ xD
    und einfach spitze :love:
    und früher war schweini xD

    Einmal editiert, zuletzt von tsunade-sama ()

  • Also, meine beiden Lieblingsfußballer sind Ribéry und Ronaldinho!!! ich kann mich nicht entscheiden, beide sind einfach der hamma!!! ich finde sie sind die beiden besten fußballspieler zurzeit!! ronaldinho konnte sich zwar dieses ja nicht in barcelona nicht zeigen, aber er kriegt es wieder hin in seiner neuen mannschaft!! ribery ist zurzeit verletzt, aber er kommt auch bald wieder aufs spielfeld *freu* :iloveyou:

  • Ma überlegen ..... ziemlich schwere entscheidung ..... öhm



    rooney, weil er ein guter stürmer is der viele tore schießt und cool spielt