Was ist euer Lieblingssport

  • Am coolsten find ich Kampfsportarten die technicken ,tricks, körperbeherrschung etc einfach genial :> love TKD <3
    Inline-skating ist auch geil aber Slalom-skating find ich ein tick besser als Hardstyle.

  • Ich kann Fussball auch net wirklich leiden!


    Aber ich liebe Badminton! ^^


    Früher habe ich mal Karate gemacht ist aber schon n' paar Jahre her!

  • Ja dem ist so! ^^


    Vorallem dass man auch etwas Bewegung hat es aber nicht so n' doofes Rumrennen ist wie beim Fussball!

  • naja. beim Fußball find ich es (komischerweise) ziemlich schwer, den ball zu treffen (<---unsportlich xD) und es stört mich, dass ich dauernd hinfalle ><


    beim badminton... da kommt es eig. auf den mitspieler an find ich. wenn der zu einem spielt, braucht man sich nicht groß bewegen.
    Doch wenn er ziellos iwo den ball hinschlägt (oder auch gezielt den ball so weit spielt) muss ich schon rennen xDD

  • @ Fussball trete ich immer zu hart und muss immer dem Ball nachrennen weil di im Team zu faul sind :/


    @ Badminton da hast du recht da kommts auf den Gegner drauf an! Der entscheidet ob du stehst oder rennst! :)

  • eindeutig Volleyball :D
    ich spiel erst seit ca nem Jahr aber ich bin schon richtig motiviert.
    Is einfach ein toller Sport und mit den richtigen Leuten machts einfach nur richtig Spaß =D
    Es is ein absoluter Teamsport, weil man einfach mit seinen Teamkameraden spielen muss.


    Beachvolleyball gehört auch dazu. Das find ich noch besser als normales Volleyball.
    Man spielt zu zweit, also bekommt so ziemlich jeden 2. Ball. Außerdem machts einfach nur Spaß sich im Sand rumzuschmeißen und die knappen Bälle nochmal hochzuspielen.


    Und Volleyball verbindet! Ich hab innerhalb des letzten halben Jahres so viele Freunde gefunden, mit denen ich nie was zu tun gehabt hätte, wenn ich nicht mit volleyball angefangen hätte. Denn wie gesagt, man muss al Team spielen =)

  • phuu ..


    ich bin jha eig ziemlich unsportlich :<
    awa mein lieblingssport .. volleyball =D
    weils n kuuhler mannschaftssport is und ichs hald einfach toll find (: [auch wenn ichs net recht gud kann ^-^]


    uund badminton
    spiel ich eig nur manchmal im urlaub mid meinem dad oda sou xD
    is einfach immha lustig (: mid den richtign leutn ^____^

  • also ich finde volleyball ganz gut <'3
    tanzen macht auch voll viel spaß
    und badmanton auch *___*

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry-chan ()

  • ich find basketball<--(falsch geschrieben xDoda) weil sehr viel bewegungdrin ist und handball weils einfach nen cooler mannschafts sport ist ;DDDD x3

  • also ich mache Taek-Won-Do spiele Badminton tanze gerne lateinamerikanische tänze und in sport machen wir grad bodenturnen -.- aber das gute dabei ist das bock barren und ringe bei uns dazu gehören XD

  • volleyball als mannschaftsspiel
    fussball zum austoben
    badminton um energie loszuwerden (aber nur wenn der gegner auch anspruchsvoller ist ^^ sonst stehst du nur am fleck und das ist voll öde ;) ich will da rennen und leute rennen sehen xDD)
    hockey für die koordination

  • Meine Favoriten sind Skateboarden, Fußball, Hockey und schwimmen (da kommt man nicht drum rum, wenn man an der ostsee wohnt)


    Hockey hab ich aber schon lange zeit nicht mehr gespielt, war aber in der schule mein lieblingssport.

  • naja ,


    ich mag fußball,snowboarden,gewichte stämmen(falls sowas existiert)judo und kendo ^^



    alles sportarten die man machen kann bz w die ich mache oder mal gemacht hatte ^^
    machen auch zudem sehr viel spaß ...bloß aus zeitlichen gründen musste ich mi e in paar von denen aufhören ^^

  • Fussball, ganz klar
    nichtz is besser ^^
    auspowern, mannschaftssport und spannend (in den meisten fällen)
    was will man mehr??
    wenn man was zu tun haben will, is das genau das richtige

  • Lieblingssport. Da unterscheide ich zwischen selber spielen und zuschauen :3


    Ich liebe Fußball. Ja, Fußball ist toll. Aber selber spielen? Never ever. Da schaue ich lieber meinem Lieblingsverein zu.


    Sport den ich selber spiele ist Volleyball und Badminton.
    Ja, das mache ich gerne. :3


    Was ich gerne Mal ausprobieren würde ist Kick-Boxen. Das finde ich mehr als "geil".

  • Meine Lieblingssports:
    1. Reiten (wer sagt, das wäre kein Sport soll mal zwei Stunden auf einem Pferdchen sitzen...)
    2. Tennis (spiee ich schon lange und mir macht es immer noch sehr viel Spaß)
    3. Schwimmen (immer wieder entspannend^^)

  • Also mein lieblingssport ist ganz eindeutig Schwimmen^^


    Das Wasser ist sowas wie mei zweites zu hause.


    Ich bin andauernd im Wasser.


    Außerdem schwimme ich auch im Verein^^


    mfg Hani