Was ist euer Lieblingssport

  • Meine Lieblingssportarten sind Schach und Golf. Für beides braucht man geistige Kraft, welche bei anderen Sportarten viel zu selten und wenn überhaupt dann zu wenig ins Gewicht fällt.^^

  • Bei Schach würde ich zustimmen, aber bei Golf ^^ lol ich glaube kaum das man dazu viel im Köpfchen haben muss. Schach ist allerdings ein Königssport der viel spaß machen kann ja. Ich bin dazu allerdings ein Fan von Karate da man bei diesem Sport nicht einfach nur draufhauen muss sondern sich nach einer bestimtmen lehre halten muss bzw. sollte. Anders wie Boxen wo man sich meiner meinung einfach nur die "Fresse" einschlägt und wo vom Hirn nicht viel mehr übrig bleibt als die klägliche masse.

  • Namaste, Iba


    Nun gut, da geb ich dir recht. Golf mag keine besondere Geisteskraft erfordern, aber er verleiht einem Ruhe, Geduld und Frieden. Golf ist für mich ein sehr meditativer Sport.


    Wenn ich noch einen anderen Sport erwähnen müsste, welchen ich schätze, so wären es auch die asiatischen Kampfsportarten. Ich favorisiere aber statt des Karate (was ohnehin nur ein westl. Modebegriff ist^^), das Shaolin-Quanfa. Es efordert eine Menge mehr Philosophie und geistige Kraft als jede andere mir bekannte Kampfsportart.


    LG Karmesin

  • Ich weiß nicht, ob ich hier schon einmal geantwortet habe, aber hier sind meine:


    + SCHWIMMEN!
    + Walken
    + Inlineskaten
    + Wasserball

  • am liebsten Snowboarden :D ...schade das das nur im Winter geht..
    und natürlich fussball spielen :football1: :football2:

  • Es geht nix über Fußball!!!


    obwohl ich find manche Sachen auch ganz schön
    denn ich bin ein FREAK


    meine Top 10:
    1.Fußball
    2.5meter brett springen
    3.3meter brett springen
    4.1meter brett springen xD
    5.trampolin springen
    6.Dance
    7.hinderniss parcoure
    8.reiten
    9.voltigieren
    10.essen holen gehen


    jop...meine Sportansichten eben xD

  • Meine Lieblingssport art ist Tennis! Da kann man so richtig mal die Sau rauslassen bei den Aufschlägen! sonst gibts nix was mich fordert im moment!!

  • Eindeutig Schwimmen & Tennis, weil das die einzigen Sportarten sind wo ich gut bin ^.^
    Versuch ich auch möglichst viel zu machen!

  • Hey, also meine Lieblingssportarten sind reiten und schwimmen. Ich reite so gern weil ich jetzt ein eigenes Pferd hab. :klovelove: Schwimmen mach ich um mich fit zu halten. :heiss:

    いつ何が起こるかに関係なく、戦い続ける必要がある



    danke Mikuru

  • also mein lieblingssport is eindeutig kitesurfen. :)
    das macht auf jeden fall ordentlich spaß.xD
    jedoch leider sehr kostenintensiv.=O

  • Meine Lieblingssportart ist Skifahren,da ich diese schon am längsten betreibe und es mir ziemlich viel Spaß macht den hang runterzufahren.Es ist auch die einzige Sportart,neben Eislaufen,die mir immer Spaß macht.Ist im Sommer ein bisschen blöd.

  • Surfen...und zwar im Internet :P
    Ich hasse Sport...sport ist mord >.<
    Wenn ich mich ein bisschen bewegen will geh ich schoppen oder spazieren...verbrennt auch ein paar kalorien u_u