Was ist euer Lieblingssport

  • IIICh mag volleyball und schlittschuhlaufen, und skateborden, und schwimmen und Knuddeln :klovelove:
    GRUND:
    Wir haben eine Schlitschuhhalle ganz in der Nähe, und wenn man nix zu tun hat kann man da mal so kurtz rübergehen.
    Skateboarden mach ich nur, weil das die jungs aus meiner gegend auch tn, und wie haben überwiegend jungs, also ist e so, dass wenn du nach drausen kommst du sicher keine mädchen findest mit denen du shoppen gehen kannst (leider :kdark: ) Und wenn man sich nicht den ganzen tag langweilen will mus man sich ein paar hobbys von den jungs aneigenen XD
    Schwimmen macht einfach nur spaß und knuddeln erklärt sich von ganz alleine :klovelove::verlegen::khappy::froelich:

  • phü...gibt da ne menge...am liebsten aber Landhockey(einfach weil ich gut darin bin und ich viel spaß habe ^^), Basketball(isn kuhles spiel den ich gern in meiner freizeit spiele) , Fußball(wer machst das nicht ;D) und Skaten (Gehört da zu...wenn man hier aufwächst wird man automatisch damit Konfrontiert ;D)^^ Ah und BMX (Hat mich einfach intereseirt und deshalb hab ichs ausprobiert und meien vorliebe dafür gefunden^^)gehört auch dazu^^
    Tanzen würde ich auch gern ;D aber leider kein Zeit ;D

  • Eindeutig Basketball, brauch man aber die passende Körpergröße, sonst is es nich so lustig. *DUNK*
    Außerdem sind die (meisten)Trikos cool was die Farbzusammenstellung angeht.

  • Ich mag Tischtennis am liebsten. Ich geh auch in einen verein. :D
    auch wenn ich ein paar probs mit unterschnitt hab , macht mir der sport spaß. (ok ausgenommen von den sitesteps xDDD)
    ich mag generell solche sportarten mit schläger mehr
    und man kann seine wut auch darin auslassen ( Technik: Schuss)
    außerdem haben wir auch ne platte zu haus ^^

  • Ui Thama. Ya tisch tenis ist funny...nur ich bin derbste schlcht darin :ecke:
    Wut auslassen = Tisch tenis? o.o Und nicht Boxen oder Chriket bzw. Base ball?^^ Würd doch ehr passen um Stress abzubauen :P Mit base schläger kannst soger versuche an mescnhlichen körper ausübern um stress abzubauen ;D

  • Meine Lieblingssportart ist ganz eindeutig Tennis! Ich spiel es seit etwa 7einhalb Jahren (mit kleiner Unterbrechung) und es macht mir riesenspas! Aber ich gehe auch ab-und zu sehr gerne schwimmen ;) Lg

  • Also ich bin in einem Bogenschützenverein und stehe voll auf den Sport da um eher um Konzentration und Technik geht als um Kraft und es deshalb auch ein Sport für eher unsportliche ist und immer eine super Stimmung herrscht.
    Ausserdem liebe ich Volleyball ,Kampfsportarten wie Karate oder so mag ich auch aber ich bin aber zu faul dafür es mal zu probieren :S . Aber falls mal irgendwer mir einen komplett neuen Sport ziegen würde dann würd ich mir den auch mal anschauen .

  • also ich stehe zu meinem Fußball spiele es ja im Verein ist einfach nen geiler sport wenn mans kann und es mag bzw liebt wie ich es tue spiele auch manschma Basketball oder Tischtennis das wars aber auch :P


    Mein Grund ist das ich Fußball so gerne liebe ist:


    Das mein Stiefvater mich früher öfters mal zu Gladbachspielen mitgebracht hat und ich dann auch ein Fan von dieser Mannschaft wurde und ich sozusagen mit Fußballspielen anfing es war einfach klasse man muss den Ball beherrschen können und es ist ein Teamspiel sowas mag ich halt :)

  • also mein Fav.Sport ist Floorball
    (bin mal gespannt wer das kennt xD)
    wir haben das in der Schule gespielt und meine Mannschaft wurde Vizelandesmeister die andere mannschaft unserer Schule wurde landesmeister :D


    außerdem bin ich noch in einem Schützenverrein und schieß Luftdruckgewehr


    nur bin ich leider wegen einer schulterverletzungung Zwangspausiert worden ><

  • Basketball auf jeden Fall^^


    da kannst du bei lachen und ausserdem kommt dir der ball wie ein flummi vor ^^


    und in unserer kindheit haben wir ja alle gerne mit flummis gespielt ^^


    und dann machste noch coole moves und korb^^ finde ich super^^


    achja schach is denksport^^


    schach ist irgendwie auch voll mein ding^^


    kommst dir so überlegen vor, wenn du gewinnst^^

  • Also meine Lieblingssportarten sind Tischtennis, Kickboxen, Tanzen und Schwimmen. xD


    Tischtennis, weil das einfach Spaß macht, und wir auch eine Tischtennisplatte auf dem Hof haben.


    Kickboxen find ich auch lustig xD Und man kann dabei Stress abbauen und sowas...


    Tanzen macht mir auch Spaß. Ich war eine lange lange Zeit in einem Tanzkurs, aber dann wurd mir das zu blöd, als alle meine Freunde da ausgetreten sind, und dann hat es auch keinen Spaß mehr gemacht xD Seitdem mach ich das Freestyle Zuhause :D


    Schwimmen ist einfach toll xD Ich bin schon seit meiner Geburt eine kleine Wasserratte xD

  • Also schwimmen geh ich auch gern. Aber Kickboxen macht mir MEGEGA Spaß. Durfte zwar noch gegen niemanden kämpfen (tunier) aber das kommt auch noch :D. Ich finds einfach super geil meinem Gegner einen Leberhacken zu verpassen oder in mit einen Tritt aus dem gleichgewicht zu bringen. Kraft hab ich ja mehr als genug für diesen Kampfsport:pump:.

  • Ich schwimme am liebsten, habe damit schon früh angefangen, genauer gesagt im Kindergarten.
    Habe ihn immer geschwänzt wenn meine ältere Schwester in der Schule "schwimmen" hatte und durfte dann mit ^-^
    So habe ich auch schon früh meine Schwimmabzeichen gemacht ^-^
    Und leider meinen ersten Bauchplatscher vom 3m Brett :kdark:



    Dann spiele ich noch unheimlich gerne Badminton!
    Haben es mal in der Schule gemacht ein Jahr lang und privat ging ich früher jede Woche (am WE) in die Sporthalle.
    Heute habe ich weder das Geld noch die wirkliche Zeit dafür *schniff*



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • tischtennis xD
    bin wie tema auch im einem verein xD
    bloß da sind nua jungs noch ein mädel is auch dabei ...
    dann noch volleyball und schwimmen xD im winter schlittschuhlaufen...
    ich lass meine wut beim tischtennis spielen aus wenn ich beim 5 satz bin xDD

    Ui Thama. Ya tisch tenis ist funny...nur ich bin derbste schlcht darin :ecke:
    Wut auslassen = Tisch tenis? o.o Und nicht Boxen oder Chriket bzw. Base ball?^^ Würd doch ehr passen um Stress abzubauen :P Mit base schläger kannst soger versuche an mescnhlichen körper ausübern um stress abzubauen ;D


    [edit]500ster beitrag[/edit]