Was ist euer Lieblingssport

  • Also hier könnt ihr euch über euren liebling sport unterhalten.


    Also mein momentaner lieblings sport ist free climbing.


    Free Climbing ist bergsteigen ohne seil und an einer vertikaler wand.

  • In der Schule habe ich Geräte- und Bodenturnen immer am liebsten gemacht ^-^ Fussball, Volleyball und Basketball habe ich gehasst °_°; Nicht zu guter letzt, wegen der Gruppe, die es einem auch ziemlich vergeigen kann...
    Zur Zeit radel ich nur und lauf mim Hundi Runden um's Dorf... Schwimmen würde ich gerne mal wieder *_* Aber dazu müsste ich es erst lernen xDDD

  • Ich mache Tekwando, spiele Baskettbal und gehe Tanzen :thumbsup: *macht alles total viel Spaß und man kann sich so richtig austoben* :evil:

  • Mikado ~ Wer sich bewegt, hat verloren xD


    hm und sonst xD : Kickboxen, Billard wuhuu löl, Volleyball, Gehirnjogging ^^

  • in letzter zeit haben wir (namie, kumi, hiro und ich) wieder mit team-aerobic angefangen, letztes jahr haben wir mit ein paar anderen mädchen am ETF (eidgenössisches turnfest) teilgenommen, und haben zusammen mit anderen von unsrem dorf, die noch pendelstafette und schaukelring gemacht haben den 3ten platz geholt :thumbsup:
    dieses jahr gehen wir auch wieder an ein turnfest, ich weiss aber noch nicht genau, ob es wieder ein eidgenössisches ist


    also mit unihockey meine lieblingssportart^^

  • Kendo, wenn ich ein gutes Angebot bekomme, werd ich es selbst machen :ktralalalala:


    mit Schwerter kämpfen :khappy: :kwakuwaku:


    zur inneren ruhe finden :relax:


    für mich gibt es nix größeres :XD:


    außer :schimpf:


    Jesus Christus, aber das gehört wohl woanders hin :khahaha:

  • für mich gibt es nix größeres :XD:


    außer :schimpf:


    Jesus Christus, aber das gehört wohl woanders hin :khahaha:

    da hast du recht :XD:
    nun zu mir: ich bevorzuge eher Ballsportarten wie Fußball,Basketball,volleyball usw.


    naja wahrscheinlich liegt es daran das ich in allen anderen sportarten ne totale niete bin :khot: ...

  • Spontan eSports...


    Tischtennis ist mein Lieblingssport, da es hier am meisten auf Reaktionsschnelligkeit ankommt und die Spiele teils wirklich interessant werden.
    Schwimmen ist auch nicht schlecht, da wasser eben doch ein anderes Gefühl ist und den Körper gleichzeitig richtig beansprucht

  • ich spiel gern badminton........ radfahren usw weiter mag ich auch=) ich mag nichts, wo man viel laufen muss............ so wie fußball........ ich war auch im tanzeverein und bin in der zirkus ag in unsrerer schule=)

  • ich spiel am liebsten bowling^^ dafür braucht man das richtige händchen. wen man die kugel beim loslassen verdreht is der wurf misslungen. dreht mansie garnicht gibts möglicherweise nen split. esne richtige herausforderung immer die richtigedrehgescwindigkeit und wurfstärke zu finden.auserdem isses purer fun^^

    Einmal editiert, zuletzt von Colorado-1904 ()

  • ich find fast jeden sport cool ich bin ein sport freak !!

    Einmal editiert, zuletzt von ♥mimi♥ ()

  • ich mag vollyball,handball^,badmanton und kickboxen besonders gern .. :D die sportarten machen einfach gute laune
    bin selber im vollyballverein und das schon einie jahre :)

  • alsoo..
    die tollsten Sport.arten..
    meiner Meinung nach..


    1. Basketball..toller sport und ich mag das dribbenl..//am meisten freud dran hab..und street ist am geilsten..
    2. Volleyball..is hamma..vorallem Beach..ausserdem super Team.spiel.sport..//kanns leider soo toollee.
    3. Handball..ist funky..vorallem am Kreis..*hehe..aber gefährlich der sport..//omg..da verletzt ich mich immer..



    :kwakuwaku: :klovelove:

  • Ich mag fast alle ballsportarten,weil ich gut mit bällen umgehen kann :froelich:
    mache zurzeit auch noch Kung Fu(mochte ich schon immer gern xD liegt in der familie~) und Tanzkurs(tanzen schaut bescheuert aus ist aber sau lustig ^^ ) :tea:
    Badminton ist auch ganz toll,weil ich das schon seit jahren spiele un es mir auf anhieb gefallen hat :D :gogogo:

  • Ich spiel alles gern, was mit Bällen oder Schlägern zu tun hat (wenns um Turnen geht kann man mich vergessen) :D


    Ich bin ganz gut in Tischtennis und Tennis, da gehts eben um Reaktion und Schnelligkeit *_*


    Aber mein absoluter Lieblingssport ist Volleyball, weil es mir einfach am meisten Spass macht und es auch im Verein spiele.
    Fussball find ich auch gut... da spielt man total im Team aber leider hab ich hinterher immer blaue flecken am schienbein -.-
    (auch wenn ich das nicht gerade oft spiele; ist ja eher so ein Jungs - Ding :'D). :football1: :football2:

    Einmal editiert, zuletzt von * Mizu Mizu * ()

  • oh ja, biken :D
    hatte grad letze woche schullager, da sind wir von einer tropfsteinhöle in unser dörflein zurückgefahren, in dem wir wohnten, mit den bikes
    war ca 80 km und im jura, also gings auch berauf und bergab
    hat echt spass gemacht, obwohl es auch ziemlich anstrengend war
    aber ich hab den ganzen weg das rad nicht einmal gestossen *stolz bin* ^_^


    und volleyball haben wir auch gespielt, am abend im strömenden regen, war saugeil =D
    würd ich gern weiter spielen


    auch spiel ich echt gern federball / badminton (nein, ist nicht das gleiche =P )
    ich mags zwar nicht, wenn man zB 90 minuten lang auf nem feld rumrennen muss, aber
    federball find ich echt cool, weils auch auf die reaktion ankommt, und man mitunter auch ziemlich schnell sein muss
    vorallem mein bruder, wenn ich wiedermal einen verschossen hab ><

  • Hier mal ne kleine Aufklärung :D
    Zwischen Federball und Badminton gibt es einen unterschieb^^
    Beim Federball spielt man langsame hohe Bälle und so, dass die Spieler den ball möglichst treffen!!
    Badminton ist ein richtiger Turniersport, man spielt flache, schnelle Bälle, ein Spieler gegen den anderen!!
    :kmegane: mann bin ich nich schlau muahahahahaha nene des hab ich ausm Sportunterricht!! :lol:

  • hehe genau, das wusste ich auch, hatte in der schule mal nen vortrag darüber :P
    hab da irgend so n ballwechsel in youtube gefunden und laufenlassen, da haben alle grosse Augen gemacht xD


    ich glaub es war der hier:

  • genau, wie die die bälle immer wieder retten, und wie hoch der eine da manchmal springt o.0
    mein bro und ich haben in letzer zeit auch manchmal gespielt, einfach ein viereck mit kreide eingezeichnet und zwei holzböcke in die mitte gestellt xD
    war noch ganz lustig =P