Itsudatte My Santa!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Tja Weihnachten ist leider schon vorbei aber ich habe diesen ECHT TOLLEN Anime jetzt erst gesehen (Bekommen) und muss es euch einfach ans Herz legen schaut eich ihn auf jeden fall an.



    Meine Meinung
    Ich brauche wohl kaum erwähnen das Ken Akamatsu (bekannt aus Love-Hina) der Autor dieser Geschichte ist und dem ensprechen ist der Zeichenstiel und der Hummor wie zuvor einfach spitze.
    Die Syncro ist absolut gut getrofe da gibt es einfach nichts zu meckern.


    Es gibt zwei OVA davon mehr nicht eine dritte Episode gibt es nicht und wurde von Ken Akamatsu als platz halter an episode 2 dran gehängt, gemeinheit aber was soll man machen?


    Ich kann euch dieses Anime einfach nur entfehlen ich als Softi ^^ war gerührt von der Geschichte

  • die 2. folge ist langweilig,
    die 1. ist ganz okay, am schluss nur etwas zu fröhlich :/


    warum reden die aber von 3. folge nach der 2. wenns dann eh keine gibt -.-