He is my Master: Stets zu Ihren Diensten

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • He is my Master: Stets zu Ihren Diensten 0 Kommentare
      Sawatari Izumi und ihre kleine Schwester, Mitsuki, sind von zu Hause weggerannt. Auf der Suche nach Teilzeitjobs, wandern sie quer durch die Stadt. Doch alle Ladenbesitzer lehnen sie ab. Bis sie… Anime

  • Eigene Meinung


    Habe gerade die ersten 3 Dvd´s von 4 hinter mir und muss sagen die Serie ist für zwischen durch ganz lustig aber alle folgen auf einmal schauen ist schon wieder etwas zu viel. Am besten man schaut immer mal aus langer weile eine folge. Aber man kann es schon in einer gewissen weise weiter empfehlen. Aber Achtung man sieht viel haut aber wiederum keine angst es wird alles was wichtig ist dezent zensiert. (edit: habe nun die serie komplett gesehen und muss sagen das ende ist nicht gerade das beste was man sich vielleicht vorgestellt hat. aber dennoch für zwischen durch absehbar)

  • hmm ,wieso habe ich dieses Anime noch nie gesehen!?? ich schaue doch so gut wie jeden Tag vorbei... ?(
    naja ok, also ich kann noch nicht sehr viel dazu sagen, aber das was viper so darüber geschrieben hat scheint interessant zu sein und da ich so wieso nichts besseres zu tun habe, schaue ich es mir mal an und schreibe dann auch meine Meinung zum Anime ;)

  • Wer ist eure absolute Nummer 1.?



    [align=right]also ich kann mich nicht so gaaanz entscheiden.xD
    entweder. Pochi das völlig abgedrehte Kroko.
    ich liebe das grüüne vieh :P
    und vorallem das es in dieser kister lebt >.<
    und seine vergangheit.
    jöööö. so herzig <3
    man sollte nich vergessen das es ziehmlich abgedreht ist.
    bei einem bestimmten punkt xD

    [spoiler]unter normalen umständen..

    ein kleines bischen abgedreht xD


    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']oder Mitsuki.
    die frau ist wirklich abgedreht.
    ihr eigener Fanclub. ihr völlig durchgeknallten ideen.
    ihr humor. und die schrägen aktionen.
    und dabei sieht sie doch so unschuldig aus.
    ausserdem wettet sie auch verdammt gerne.
    man sollte die kleine nicht unterschätzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von McFlurry () aus folgendem Grund: War einfach zu unpassend, wegen neuer Themagestaltung.

  • Ja Pochi is am besten, besonders wenn er seinen Izumi-Liebes-Flash hat


    aber Yoshitaka is noch der schrägste


    ich hau mich weg wenn er nach jeder epi in seinem Arbeitszimmer sitzt und neue outfits und kranke Ideen zusammentüftelt

  • interessante, dennoch seehr komische story xD.


    manche sachen haben mich an der story genervt, z.B die Eltern.


    Aber... so eine Story findet man nicht wieder xD. sehr gelungen, kanns nur weiter empfehlen :D

  • jap, geht mir genauso xD. Pochi toppt nichts. dieses perverse krokodil bringt einfach schwung in die geschichte, und ist ja auch soooo herzvoll xD.


    jedes mal witzig, wenn er die röcke wegzieht :D.

  • Also mein Lieblings Chara ist Izumi


    weil sie enfach so verrückt druaf ist ..


    sie macht zwar ihren "MEISTER" imma fertig und verprügelt den , aba i.wie macht sie sich doch manchmal sorgen um ihn oder


    kümmert sich (manchmal) um ihn xDD


    HE iiS MY MASTER IIS SOI QEiiL xD...

  • mien Lieblingschara ist Izumi weil sie sich nicht runterkiregen lässt und weil mit ihr so lustige sachen passiert


    aber auch Mitsuki ist toll, weil sie niedlich aussieht und ihr eigenes Fan-club hat

  • Dieser anime ist einfach zum weglachen XD
    Ich find izumi so lustig..sie verprügelt ihren master immerwieder XD
    Und dieses krokodil...OMFG :XD: genial..ich liebe diesen anime XD

  • Ja da kann ich nur zustimmen der Anime ist wirkli8ch der Hammer, ich weis aber nicht warum ich den nicht zu Ende geguckt habe !!..hmmm


    Aber den muss man einfach gesehen haben richtig zum los lachen ^^

  • Meiner Meinung nach war der Anime nicht so gut...
    Die deutsche Synchronisation war schrecklich und es wurde auch ein bisschen langweilig (und zu pervers für meinen Geschmack ^^), aber sonst war er ganz okay. :D
    Aber vielleicht änder ich sogar nochmal meine Meinung, hab nämlich bei Folge 12 aufgehört, sollte es also ein gutes Ende haben werd ich mir vielleicht auch öfter solche Animes anschauen. :ktralalalala: