• Sooo da mir langweilig ist udn ich nix besseres zu tun habe stelle ich meine vielen FF's mal heir rein und gucke ob darauf mehr leute reagieren ich warne vor es ist bekloppt durchgeknallt unberechenbar (bis auf dass eine sache immer gleich bleibt) unverständlcih und man hätte sie am besten nie gelesen weil man entweder nicht mehr los kommt oder sie so schlecht findet dass es weh tut naja ohne weitere kommentare sag ich mal auf gehts in den kampf!! Aso ich bin Claire und Liesa is Evilgirl der Rest müsste bekannt seien ausser meine Klassenkameraden die ahben aber keinen weiteren einfluss :D


    Claire: So dann fangen wir mal an ^^
    Liesa: Womit?
    Claire: Ich versuch ne Fanfic zu schreiben obwohl ich dir gesagt hab, dass ich sowas nicht kann ~.~
    Liesa: Versucht macht klug ^^ und jetzt fang mal an und ich lese während dessen meine Geschichten weiter.
    Claire: Guuut dann hab ich Sasuke und Co. Mal ganz für mich alleine ^^
    Liesa: O.O Ich hasse dich
    Claire: Jop kann seien und meine Freundin wird sich freuen Sasuke zu sehen die findet den ja auch so toll...
    Liesa. ICH BRING SIE UM!!!!!!
    *Pokito hat den Rest dieser Unterhaltung Entfernt da zu viele Gewalttätigen ausdrücke Flüche und Verletzungen folgten*
    ___________________________________________________________________________________________
    Itachi: Wo sind wir hier?
    Sasuke: Die Frage lautet wohl besser was machst du hier?
    Itachi: Keine Ahnung mein dummer, kleiner,schwacher Bruder! Sind heir irgendwo Familien zum töten?
    Sasuke: ITACHI ICH TÖTE DICH!!!!
    Claire: Ruhe auf den billigen Plätzen! Ich muss mich hier konzentrieren. Ausserdem sind wir hier in der Schule in meiner Klasse.
    Lehrerin: Claire auch wenn ich dir erlaubt habe Besuch mitzubringen muss es doch nicht gleich eine ganze Mannschaft seien!
    Claire: Sie haben gesagt, dass ich welche mitbringen darf, aber nicht wie viele.
    Lehrerin: Dann sag ihnen wenigstens sie sollen aufpassen und nicht hier etwas von Ermordungen rumbrüllen!
    Claire: Ja, ja geht klar!
    ~Pause~
    Raphi: CLAIRE
    Claire: Was?
    Raphi: CLAIRE!!!!
    Claire: WAS? Ich kann dich auch so hören du Idiot!
    Raphi: kleinlaut gib mir mal englisch!
    Naruto: Was ist Englisch?
    Sakura: Einer Fremdsprache die meistgesprochenste Sprache der Welt!
    Naruto: Welt?
    Kisame: Sag mal kann ein Mensch eigentlich noch dümmer werden.
    Sasuke: Nö. Ich glaub nicht.
    Claire: Leute, Leute seit mal ruhig! Vor allem du Sakura wer hat dich in die Fanfic gelassen?!
    (Liesa: DIE RACHE IST MEIN!!!!)
    Sakura: Naja du bist die Autorin (mit sämtlichen Rechtschreibfehlern) ausserdem muss ich überall dabei seien und...
    Claire: KLAPPE! Ok wer will Sakura töten? (Pokito war diesmal nicht schnell genug keine Minute Trauer deswegen ^^)
    Alle: ICH!
    Claire: Ok ich hab einen Test für euch: wer es am längsten aushält sich die Probleme meiner Freundin anzuhören ohne ihr irgendwelchen schaden zu zufügen, der darf dann Sakura umbringen!
    Alle: *einverstanden nick*
    Claire: DENISE!!!
    Denise: lol Ja?
    Claire: Wie war das nochmal mit deinem Schwarm?
    Alle: OMG Schwarm?! Unfair!!
    Claire: Ihr wart einverstanden! Also schön brav zuhören! (ihr werdet euch wünschen nie geboren worden zu seien!!!)
    ~10min später (Denise redet auch gerne im Unterricht)~
    Denise: Und denn hat er...
    Naruto: Mir reichts ich steig aus!
    ~15min später~
    Denise: da hat er doch tatsächlich...
    Itachi: Wie kann man nur so einen Blödsinn reden und dann auch noch so viel?! Ich bin raus!
    ~20min später~
    Denise: Und dann hab ich beobachtet wie er...
    Kisame: So viel kann ich mir nicht antun ich würde lieber einen Fisch (O.O) als das hier!
    Itachi: *Fisch vorhalt* bitte sehr!
    Kisame: schluchz der Fisch hatte bestimmt Familie!
    Itachi: Na und hatte ich auch und jetzt nur noch einen Bruder!
    Sasuke: *Stuhl nehm* *auf Itachi einschlag*
    Lehrer: Ruhe dahinten oder wollt ihr Strafarbeiten?
    Alle: Nein...
    ~30min später~
    Denise: Und im Internet macht er immer...
    Sasuke: Ok ich hab genug ich geb’s auf ich will Sakura zwar umbringen (Pokito wo bist du?) aber das ist es nicht Wert!
    Sakura: Sasuke-kuuuuuun du liebst mich also doch!
    Sasuke: Nein verdammt du bist das hässlichste etwas, das ich jeh gesehen habe!
    Denise: *einfach weiter labber*
    Itachi: Wer hat jetzt eigentlich gewonnnen?
    Claire: Na is doch ganz klar! Ich! Ich höre mir das immerhin jeden Tag die ganze Zeit an!
    Alle: O.O ok du hast es verdient nur zu!
    Claire: *Pfeil und Bogen hol*
    *Sakura in Position bring*
    *auf Stirn ziel* (is ja wohl mal das einfachste Ziel ne?)
    *Schiess*
    Sakura: *tot umfall*
    *überall Blut*(Hach Poktio ich wohl schon zu spät für dich 22Uhr)
    Raphi: ah Dark Angel greift an!
    Claire: Klappe! Oder du bist der Nächste!
    Itachi: Jaaa noch mehr Tote!
    Sasuke: Das würde dir so passen nicht wahr?!
    Claire: Naruto was machst du da eigentlich mit meiner Bibel?
    Naruto: Lesen.
    Alle: O.O Du kannst lesen?!
    Naruto: JA kann ich und dieser Jesus von dem die hier die ganze Zeit reden war ein Ninja!
    Alle: Oje nicht schon wieder...
    Naruto: doch ist wahr! Guckt mal der konnte sein Chakra kontrollieren und auf Wasser gehen! Er beherrscht ein Verwandlungsjutsu für Wasser in Wein verwandelt und Schattendoppelgänger für fische und Brot!
    Alle: O.O
    Claire: Sowas dummes hab ich echt noch nie gehört und wenn ihr seht mit wem ich so befreundet bin *auf die immer noch labbernde Denise zeig und danach auf Vera und Ellen*
    müsste euch das wundern.
    Alle: Ja das tut es auch!
    So mein Reli-Lehrer hatte dann doch genug und hatte uns alle vor die Tür gesetzt mit der vermodernden Leiche die mal Sakura war! Aber die haben wir kurzzerhand in die nächstliegende Mülltonne gekloppt! ^^


    Naja das war erst ein kurzer anfang das Thema wechselt von Kappi zu Kappi also offe es hat gefallen eght bald weiter und @Valnar schonmal im vorraus ich weiss dass die alt sind aber mir is langweilig und deswegen kommen die jetzt heir rein so xP

  • ^^ du wusstest das ich sie lese?
    ich hätte sie auch einfach überspringen können da ich sie schon kannte
    also mit meiner FF gehts voll nicht weiter hab einfach zu viel zu tun -.-