Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
      Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai 0 Kommentare
      Takeru Takemoto ist ein ganz normaler Junge – bis zu dem Tag, an dem er mit seinem besten Freund Ryou im Wald ein junges Mädchen findet, das völlig unbekleidet aus einer Art leuchtenden Kokon… Anime

  • So hier könnt ihr euch über die Serie unterhalten :D


    Schreibt rein ob sie euch gefallen hat und WARUM


    ( nicht nur schreiben gut oder schlecht sondern auch warum )


    Ich gebs zu ich habe die serie noch nicht gesehn darum wollte ich fragen wie ihr es findet und mich dann entscheiden ob ich sie mir ankucken soll.

  • Aaaaaaalso :D


    Hab mir die erste Folge angesehen um mal zu schauen wie so ist und muss sagen gefällt mir sehr gut.


    Am Anfang war ich bissl skeptisch über die Story und die Handlung, wobei dass dann schnell wieder verflogen ist :)
    Mal schauen wie sich das auf die weiteren Episoden ausdehnt, hoffentlich gut ^^
    Freue mich schon auf die kommenden Folgen, könnten wirklich interessant werden.


    Wobei, sieht Hikari nicht zu anbeißen aus? :konegai:

    あげろ今日一番お時間だ - Today's your best shot!


    PS: Für allgemeine Fragen über das Land Japan und dessen Sprache stehe ich euch gern zur Verfügung, also wenn ihr Wörter wissen möchtet oder ein Deutsches Wort auf Japanisch übersetzen möchtet, einfach eine PN an mich.

  • hab mir bisher die ersten 2 folgen angesehen und ich muss sagen am anfang war ich mir nicht so sicher ob ich es anschauen soll. Aber wie man sieht hab ich 2 folgen gesehen und sag nur :thumbup: . Und hoffe die nähsten folgen sind genau so gut oder noch besser.

    Was du heute kannst besorgen das verschiebe schön auf morgen. :khahaha:

  • Ich fand die Serie ganz ok. ^^ Die Kampfszenen waren gut und die Dramatik zwischen den Charakter auch nicht schlecht. Der Schluss war schon ein bisschen komisch...eher unerwartet obwohl ich mir gewünscht hätte, dass es anders wäre. Dachte es wäre so ein normaler Abschluss a la Ente gut alles gut..
    Denke nicht, dass wir mit einer Fortsetzung rechnen werden..

  • hab die serie shon ne weile auf meinem rechner...aber konnte die bis jetzt noch nicht gucken
    werd dann mal heut anfangen ^^

  • Ich fand die Serie ganz ok. ^^ Die Kampfszenen waren gut und die Dramatik zwischen den Charakter auch nicht schlecht. Der Schluss war schon ein bisschen komisch...eher unerwartet obwohl ich mir gewünscht hätte, dass es anders wäre. Dachte es wäre so ein normaler Abschluss a la Ente gut alles gut..
    Denke nicht, dass wir mit einer Fortsetzung rechnen werden..


    ist doch mal wieder ein typisches ende!


  • wie ich schon bei story meinen eindruck geschrieben habe kann ich es nur wieder hohlen


    das ende ist wirklich nicht das beste. aber im ganzen ist es ne interesannte geschichte und dazu noch gut gezeichnet.

  • ich fand die story echt klasse, mal was anderes als naruto und co. :D


    mich haben nur die vielen nacktszenen gestört, ich find die haben den Anime ein bisschen kaputt gemacht, bin halt nich so der Hentai typ :khahaha:

  • jo sry black_kite :rolleyes: , werd es mir fürs nächste mal merken ^^


    achja und find ich echt cool das du hier Anime serien reinstellst, ohne die hätt ich die seite glaub ich nie gefunden :D

  • ich fand die story total geil....
    die idee selbst gefällt mir sehr gut :khappy:
    die geschichte von takeru-san... traurig....
    ich fand das ende aber i-wie traurig......
    auch wenn hikaru zurückkommt und so~ ich hätt fast geflennt :kimc:


    aber echt super :kmegane:

  • Jub es war nicht der beste Anime, aber auch ein recht schöner. Hat mich irgendwie ein wenig fasziniert. Man hätte das ganze auch ganz anders umsätzen können, denn die Idee mit der Hübsches Außerirdischen Lebensform, könnte schon ne große Story bereithalten. Dennoch schön gemachter Anime^^. Kann ich nur weiterempfelen.


    Was das Ende angeht, kann man es zweiseitig betraachten. Einerseits als schön und mitfühlend, andererseits als recht traurig, aber im allgemeinen, war das Ende nicht mal so schlecht^^