[Umfrage] Wollt ihr Kinder ?

  • Also ich glaub ich bin hier ziemlich alleine xD aber ich will eich keine Kinder weder jetzt noch später.
    Klar ist das nur meine momentane meinung und in 10 Jahren kann sichs wechseln.
    Aber ich kann einfach mit Kindern nix anfangen, ich kann zwar mit Kindern umgehen aber ich kann se einfach nicht leiden kp ist bei mir einfach so gehen mir aufn senckel.
    Vllt ist es auch nur so bei fremden Kindern aber ich habs nicht so mit Jüngeren leuten ;) (liegt wohl daran das ich selber im freundeskreis und so immer der Jüngste war xD).
    War mir sogar schon am überlegen ob ich mir einen Ärztlichen eingriff vornehmen lasse weiters unten ;) um dem vorzubeugen aber mal guga^^.

  • *sich meld* xD ich will keine kinder xD ich sitte zwar oft und gerne xD (krieg ja auch geld für) aber eigene kinder möchte ich nicht ^^ wie mcflurry auch nicht heiraten xD eltern haben es verdammt schwer..klar man hat auch gücksmomente aber trotzdem möchte ich keine mutter weren xD

    Nun Ich persönlich kenne niemanden von meiner bekanntschaft dass jemand kein Kind will ^^ Ich red die über 30 sind ;D Also werd mal so alt und sag mir den Selben satz nochmal erst dann glaub ich dir ;D

    ich denke mal mit 30 sag ich das gleiche. wenn ich jetzt ein kind bekomme..also einfach so..manchmal sind ja kinder einfach da :P
    dann würde ich es nicht abtreiben oder so. ich habe einfach den kinder.wunsch nicht. wenn ich jetzt mit nem totalen kinder.freak zusammen wär.
    der unbedingt ein baby haben will. und ich ihn wirklich liebe. (könnte ich das? xD ..joke :D) dann evt. aber eigentlich.
    wenn die umstände es nicht *aufzwingen* NO :D

  • ich hasse kinder xDD
    die machen nur probleme =/ und außerdem schreien sie nur rum, kosten geld und was weiß ich ..
    alsou ich mag keine kinder machn ..
    jednfalls momentan noch net . aba mal sehn , ob sich meine meinung noch ändert ..
    ich find kinder hald doof und nervig =/ liegt in meiner natur .. weiß auch net warum .
    wahrscheinlich hab ich eh mal 10 kinder ..

  • ich will keine kinder haben.
    naja abtreiben werde ich nicht....aber ich wäre eine schlechte mutter.
    in der sache bin ich mir recht sicher.
    also -> tut mir nicht leid, wenn die menschheit ausstirbt.
    tut mir leid!

  • Ja klar


    aber später


    erstmal die schule fertig machen studieren und einen guten joob kriegen gutes Geld verdienen und dann kann man über Kinder kriegen reden


    ich meine was für eine Zukunft könnte ich meinem Kind bieten wenn ich arbeitslos bin und kein geld hab....

  • mit anfang 30 ist es vill etwas spät
    25 wäre meiner meinung nach besser.


    ich weis wovon ich rede ;)

    aber das ist ja jedem selber überlassen
    wann er kinder bekommt nur seit nicht
    an die 70 jahre alt den dann hätte euer
    kind nichts mehr von euch



  • Naja also ich finde anfang 30 schon völlig ausreichend..lol wenns da schon zupät wäre dann nur wenn ihr mit 40 schon hops geht ;). Menschen werden schließlich immer älter. Also 25 ist heutzutage teilweise schon zu früh. Viele sind da noch ned mit studium etc. fertig usw. Also wirklich im leben steht man ja erst so mit 30 heutzutage. Also abgesichert leben meine ich damit.

  • lol naja logisch...du kannst jeden tag vor einen bus laufen! aber so meinte ich das nicht. ich meinte eher finanziel..und da kann man schon abgesichert sein. kinder bedeuten ein hohes finanzielles risiko und daher muss man da immer genau wissen ob man damit auch umgehen kann.

  • mit deinen 21 musst du da wohl kaum die hoffnung aufgeben ^^...ps: ich möchte auch mal kinder...am besten so mit ende 20. am liebsten mädchen ^^...die sind imemr netter zu ihren vätern.

  • ich möchte auch kinder, am liebsten mit 22 das erste ^^ bis oben hin offen , naja zumindest bis 30 jahren ^^, zwischen erstem und 2. kind will ich keinen so grossen Unterschied haben, also vom Alter her und dann will ich nach etwas längerer Pause, wieder 2 Kinder auch mit wenig Altersunterschied ^^ Ob nun Junge oder Mädchen ist mir realtiv egal, am besten wär natürlich 2 mädels und 2 jungs , wobei die Mädels den jungs vorausgehen XD, denn ich stells mir schön vor eine grosse Schwester zu haben .... aber was nun endlich wird kann ja keiner voraussagen

  • :prima: ich würde auch gerne kinder bekommmen aber erst ab dem alter


    26/27 jahre weil mir mit 20 jahren mir das zu früh ist.....


    und außerdem musst du erst mal einen traummann finden ........und dann kann mann ja kugen wie es weitergeht!! :bestimmt:


  • ich möchte auch mal kinder haben, am liebsten ein mädchen und ein junge. ;)
    ich hab selber 2 brüder im kleinkindalter und ich muss sagen, dass es nicht einfach ist kinder zu erziehen. aber es ist sehr schön mit anzusehen, wie die kleinen langsam reifen.


    die kinder müssen aber warten, bis ich fertig mit studium und allem bin. aber vor 30 will ich auf jeden fall ein kind, wenn es die lebenssituation zulässt und ich einen guten mann hab :D