[Umfrage] Wollt ihr Kinder ?

  • vielleicht irgendwann


    dann aber hoffentlich einen Jungen und auch nur ein Kind.
    Der wird dann aber auch so erzogen, dass er nicht so viel Mist macht und diszipliniert is! ^^

  • wenn ich eure postings hier so lese, muss ich immer an mittermeier denken...
    "Aber... *schnief* ...wenn es dich dann nur einmal anlächelt... dann bekommst du alles wieder zurück!!!"
    XD
    aber im wahrsten sinne des wortes - ich bin mir sogar sicher, dass dies für viele eltern stimmt :)


    ich selber würde mir das gut überlegen.
    ich denke, so gerne ich auch eines haben will, ich werde nie ein kind groß ziehen. ich bin dafür schätze ich, zu chaotisch, aber das hauptproblem ist wohl dabei, dass ich nicht unbedingt (wer weiß? vllt ändert es sich...) denke, dass ich eines tages mit einem mann zusammen leben werde.
    durch meine orientierung wäre ein (wohl adoptiertes Oo) kind ein potentielles mobbing-opfer. so einem schmerz und so ner hölle (kinder sind sehr grausam, in this case.) würde ich das kind nicht aussetzen wollen. es würde mit einer lesbischen mutter nicht klar kommen.
    von daher denke ich, muss ich meinem wunsch da lebe wohl sagen.

  • Ja klar^^ Wer will den kein Kind^^ Wir müssen ja es machen damit die Menschheit noch paar jahrhunderte überleben ;D Und außerdem hab ich nichts gegen kinder^^ Hab 2 littel brother und komm mit denen sehr gut klar…Die meiste zeit hängen die beiden bei mir rum also bin ich doch kein „Böser“ um nen Kind zu habe ;P Aber naja erst mal die UNI fertigmachen erst dann darüber weiter nachdenken ;D

  • *sich meld* xD ich will keine kinder xD ich sitte zwar oft und gerne xD (krieg ja auch geld für) aber eigene kinder möchte ich nicht ^^ wie mcflurry auch nicht heiraten xD eltern haben es verdammt schwer..klar man hat auch gücksmomente aber trotzdem möchte ich keine mutter weren xD

  • Klar, Kinder sind doch süß ^^


    Naja, nicht immer aber wenn's deine eigenen sind ist das sicher was andres xD


    Aber okay, ist ja noch genug Zeit um sich um zu entscheiden ;D

  • *sich meld* xD ich will keine kinder xD ich sitte zwar oft und gerne xD (krieg ja auch geld für) aber eigene kinder möchte ich nicht ^^ wie mcflurry auch nicht heiraten xD eltern haben es verdammt schwer..klar man hat auch gücksmomente aber trotzdem möchte ich keine mutter weren xD

    Nun Ich persönlich kenne niemanden von meiner bekanntschaft dass jemand kein Kind will ^^ Ich red die über 30 sind ;D Also werd mal so alt und sag mir den Selben satz nochmal erst dann glaub ich dir ;D

  • aber freilich mag i kinder haben ^^ eigentlich 4 an der zahl. 4 jungs und 1 mädel.. aber wenns nur 3 jungs sind würds au passen =) .... aber wird ka zeit sein mir diesen wunsch zu erfüllen ... studieren und kinder geht schlecht und nach 37 mag i ka mehr zur welt bringen ... also werd i mich mit einem jungen wenigstens zufrieden geben müssen ... :puh:

  • Ich will keien Kinder ^^ ich hab keine gedult..ich möchte lieber mit einem partner der auch keine kinder will in ruhe leben XDD ich kann einfach nicht mit kindern umgehn o.O und außerdem ein kind in diese welt zu setzten...nee xD nja mag sein das ich jezze so denke (bin ja erst 14 lol) diese einstellung kann sich vllt noch ändern

  • Öhm.... muss net unbedingt sein :P Da ich auch nich unbedingt heiraten will, brauch ich auch keine Kinder xD wäre eh keine gute Mutter ... bei meiner Geduld =P Stell ich immer wieder neu fest ^______^ Außerdem lebt es sich besser... weniger Stress ^^ Klingt hart, aber is so... na ja... warten wirs mal ab... vll entscheid ich mich ja um... aber momentan heißt es: Nein =P


    LG
    sheng-lx

  • also ich möchte schon Kinder haben, naja nicht in meinem Alter aber in ein paar Jahren^^
    und natürlich wenns vom Partner her passt, denn sonst geht gar nichts ><''


    am liebsten zwei Jungs und vl noch ein mädchen
    aber im großen und ganzen wäre es mir, wenns wirklich mal so weit ist, egal was es wird^^