[Umfrage]Wollt ihr Kinder ?

• dumme frage natürlich

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• wenn ich mein alter bedenke....doch wird langsam zeit

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• was soll diese dumme antwort??? du hast ja auf weiß nicht geklick^^

• bist du hol...hab ich doch gesagt so und nu

b2t

Einmal editiert, zuletzt von YoshiDragon ()

• gutte frage erst mal die richtige finden. garnicht so einfach heutzutage

• Hmm... Ersteinmal den geeigneten Menschen finden...
    Nun, ich kann zwar nicht sagen, dass ich nie Kinder bekommen werde, aber ich kann sagen, dass ich in den nächsten 10 JAHREN keine bekommen werde D:
    Zur Zeit habe ich genug Anderes zu tun.

• ich möchte sehr gerne ein eigenes kind haben.
    ich hatte schon eine freundin mit kind, ein super süßes mädchen.
    seit dem ich die kleine kenne, möchte ich unbedingt ein kleines Mädchen haben.
    Kinder sind soooooo süß!

• Heiraten erst nachdem ich 30 bin. Kinder, mag dann so kommen wie sie möchten ^^ allerdings sollte die lebenssituation dies auch am besten zulassen können.

[i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

[b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

• Zuuu vernünftig auch, der Mäter ;3
    Aber er hat recht, Lebenssituation und vorallem die Situation der WELT spielen da groß mit.
    Wenn die Welt von Zeit zu Zeit noch schlimmer wird, würde ich auf ein Kind verzichten, allein, um ihm DAS zu ersparen...

• Ich will auf jeden Fall Kinder.. denn wir sind die Generation die was ändern muss und unsere Kinder müssen sie weiterhin verändern!!!! Und wenn es weiterhin so bleibt dass Akademiker wenig Kinder bekommen wird sich nix ändern also net in positiver Richtung.. Es ist eine Sache zu sagen ich will diese Welt meinen Kindern net antun aber wäre es net besser zu sagen ich erzieh meine Kinder so dass sie diese Welt besser machen?! Ich denke so viel sollte man sich und seinen vielleicht auch zur Zeit nicht vorhandenen Kindern zutrauen..

• Es ist richtig das kinder stressig sind :!:
    aber man hat auch seine freude mit ihnen. :love:
    kann ich euch sagen aus eigener erfahrung.
    manches Mal will man nur den kopf an
    die Wand hauen :dash:
    Wen sie dann :gn8: sehen sie richtig niedlich :love:

by me
    x LET´S ROCK x

Einmal editiert, zuletzt von nami3 ()

• Hmm, mal sehen ob ich mein zukünftiges Kind in diese schlechte Welt hole.
    Wäre bestimmt ein tolles Gefühl ein Kind zu haben und zu sehen wie es ranwächst ^^
    Mal sehen was das Schicksal für mich bestimmt hat ^^