Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • So nach dem ich Jetzt die erste DVD in den Hände hatte muss ich natürlich auch was dazu schreiben.
    Vor weg gesagt Dies ist ein Anime mit 1A Animation (CGI) ist zwar Gewöhnungs bedürftig aber nach einer gewissen zeit ist man von der Stoyr (naja bisschen schwach) und der Action (die einfach klasse ist) gefangen.


    Super Animation klasse Sound einfach was für zwischen durch da der Anime Auch recht kurz ist.

  • Karas was soll man da sagen.
    Diese Serie hat mal wieder so richtig Spaß gemacht anzusehen. Es ist nach meiner Meinung eine sehr gute Geschichte und hat sogar nen schönen Hintergrund, den man eventuell nicht sofort versteht, weil auch sehr viel Action mit drin ist, wo die Fetzen fliegen.
    Von der Animation her ist es für diese Serie ganz gut getroffen auch die deutschen Synchron Stimmen haben mir sehr gut gefallen. Wie oben schon erzählt es ist eigentlich eine sehr gute Geschichte. Es geht zwar nicht um liebe 2er Personen aber dennoch hat die Geschichte solide Balken.
    Nur das Ende war etwas komisch da hätte ich mir noch mal irgendwie was gewünscht wo man noch mal den Menschen (der zum Karas wird/wurde/war/...) sieht.
    Aber sonnst ganz gut gemacht.

  • so dann melde ich mich auch mall wieder zum Anime Karas (Krähe)


    Wie schon im ersten Beitrag erwähnt Super Animation und gut Synchronisation aber das ist hier jetzt weniger das Thema, überzeugt euch Selbst.


    Nach dem sehen der Zeiten DVD und somit die Letzten (vorerst) 3 folgen (hoffe es kommt nochmal was ;) ) die leite sehr lange auf sich waten gelassen hat, ist die Story jetzt ganz gut zu verstehen und auch verständlich hat sogar eine Tiefe Botschaft in sich (die hier mal nicht verraten wird xD ) auf Jeden fall mal wieder ein Anime der zum nachdenken animiert und was mit uns Meschen so los ist (das reicht auch jetzt will keine Spannung wegnehmen) Die letzten 2 Folgen waren klasse inszeniert mit Epischen Scene und klassischer Musik einfach herrlich und genial wie das eingebaut wurde.


    Also Leute Schaut es euch an auch wen es etwas Brutaler daher geht als bei anderen Seren (ist Relativ) müsst ihr euch den ansehen, nicht ohne Grund hat der Anime preise gewonnen und zwar den Tokyo Anime Fair: Award Winners

  • so jetzt melde ich mich(zwar etwas verspätet wie mir scheint) aber auch zum thema...


    karas, den ich letztens mir in youtube durchgekuckt habe und mir auf jeden fall noch die DVD holen will, ist einfach nur hammer, grafik, musik, story, charaktere, alles super gut, was mich ein wenig stört das es zwar ein happy end gab aber nicht wirklich, hätte mir noch gewünscht das einige der personen vllt doch am leben geblieben wären und das es dadurch noch eine fortsetzung gegeben hätte, nach dem motto, was wäre danach...naja auf jeden fall hamma film und hammer alles drum herum, einfach klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup: