Cowboy Bebop

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Cowboy Bebop +1 0 Kommentare

      2071: Die Erde ist wegen eines Meteoritenhagels schon lang nicht mehr bewohnbar und die Menschheit hat sich im Universum verteilt. Vor allem der Mars ist reichlich mit Menschen bevölkert. Zu dieser… Anime

  • Ich kann dir die Serie nur empfehlen :thumbsup: ist echt super lustig ....habe auch alle DVD's :rolleyes:
    Aber ich muss sagen, dass mir das ende nicht so gefallen hat :S aber naja .....

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Achtung dieser Spoiler könnt euch die Lust versauen! - mfg pepper ->


    pepper


    aber sonnst echt genial gemacht grad ED sau lustig das mädel!! :XD:

  • So das nächste Jahr ist angebrochen und so hab ich mir Cowboy Bebop reingezogen... Konnte den Gedanken verdrängen... hehehe
    Hut ab! Sehr unterhaltsamer und schön gezeichneter Anime.. Storymässig ist es nicht schlecht jedoch nimmt es während der Serie ein bisschen ab.


    Die Charakteren sind mir ans Herz gewachsen, wie ED oder Faye.. vorallem Ed... wieso musstest du gehen!!!
    Julia starb genauso wie sie erschienen ist...schnell, kurz und unter Beschuss...

  • eine der besten serien die ich kenne
    schöne grundisee, super musik, interessante characktere


    und ich versteh nich was ihr gegen das ende habt, so ein dramatisches ende
    kenn ich sonst nurnoch aus dem manga zu chrno crusade
    obwohl, das in cowboy bebop fand ich sogar noch besser


    und es spricht doch nichts dagegen, dass die chars sterben ^^
    das muss doch mla sein


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Kann doch nicht sein, dass ich noch nichts zu dieser Serie geschrieben habe? Aiaiaiai.. Schande über mich.


    Cowboy Bebop ist der EINZIGE Anime, den ich bewusst NIE zu ende gesehen habe. Es ist mir egal wie es ausgeht und das ich den Anfang schon mindestens 5 Mal gesehen habe. Ich will nicht das dieser Anime endet und ich weigere mich so sehr dagegen, dass ich ihn schlicht und ergreifend nicht fertig schaue. :D Ich liebe diesen Anime. Die Figuren sind umwerfend. Die Handlung ist spannend und vorallem zum Schreien komisch. Ich kenne (die Folgen, die ich gesehen habe) eigentlich schon auswendig und trotzdem finde ich diesen Anime GENIAL. Wen einer von euch es noch nicht geschafft hat den Anime zu sehen, tut es. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen und vielleicht werde ich ihn eines Taged zu Ende sehen und dann diesen Post aktualisieren. Bis dahin bleibt Cowboy Bebop unendlich und einfach göttlich :P

  • Einer der wenigen Science Fiction Animes, die ich klasse fand. Geniale Charaktere, tolle Story und einfach Kult! :D
    Ans Ende kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern. Gut so? Na, mal schauen, ob ich irgendwann die Lust und Zeit finde, ihn nochmal anzusehen. Lohnen wird es sich auf jedenfall, wie Flurry schon so schön gesagt hatte. ^^

  • Der Anime iat einfach nur geil. Hab mir Cowboy Bebop sehr gerne damals auf VIVA angesehen, wobei ich den Anime auch nie bis zu Ende verfolgt habe. Aber inhaltlich ist der Anime, wie schon von den anderen erwähnt, echt spannend, witzig und cool. Also wenn Viva mal wieder einen alten Anime wieder ausstrahlen sollte, dann ist es definitiv Cowboy Bebop :D

  • Hmm da bin ich anscheinend der einzige, der den Hype um CB nie verstanden hat. Das beste am Anime ist eigentlich die Musik, aber storymäßig war das doch mal nix...ich weiß noch wie hohe Erwartungen ich daran hatte, gerade weil es etliche AMVs von Trigun und CB gegeben hat(Vash und Spike passt ja auch *g*). Bin damals aber nie dazu gekommen es zu sehen...vor, keine Ahnung, vielleicht 2-3 Jahren habe ich mir dann blind die DVDs gekauft und mich bis zum Schluss durch die Folgen gequält, immer in der Hoffnung, dass da noch was kommt ^__^".


    Naja lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Anime ging für mich einfach nicht auf und ist einer meiner größten Anime-Entäuschungen(wenn auch selbstverschuldet, weil ich wirklich extrem hohe Erwartungen daran hatte).

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"