Green Green

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Green Green 0 Kommentare

      Bei der Kanenone Akademie handelt es sich eigentlich um eine reine Jungenschule. Sie war immer vom Rest der Welt durch Berge und Wälder abgeschirmt, doch nun soll zu Testzwecken aus der Schule ein… Anime

  • Also ich hab da noch ein Anime der hier noch nicht genannt wurde vllt deswegen weil es eher zur Kategorie "Echi" hin kommt, aber ich finde den Anime sehr witzig ^^ . Wer interessiert ist und gerne swas guckt muss bescheid sagen plz ;)


    Der Anime ist von meiner Seite her sehr empfehlenswert.........



    mfg
    Kaes

  • ja der ist ganz sicher witzig und da er noch nicht hier ist, liegt nur daran dass ihn niemand vorgeschlagen hat. Im Hilfe und Support Bereich kannst neue Ideen für andere Animes bringenm, die deiner Meinung wichtig seien.


    Aber trotzdem find ich gut, dass du diesen Anime erwähnst hast ist zwar nicht der Bestes Genre aber trotzdem ist er gut ^^

  • ja ehm... kann ich die folgen jetzt reinsetzen oder darf ich das nicht bzw. muss das ein anderer machen ? Bitte Antwort ^.~


    mfg
    Kaes

  • @ DJ kaes



    was das Anime angeht, ich finde es ebenfalls unglaublich witzig, aber auch sehr traurig am ende hab ich sogar geweint, sie hat ihn endlich gefunden und danach gleich verloren, sie hat das nicht verdient, keiner der beiden hat das.. ;( ;( *Taschentuch raushohl*

  • lol ich nehm an sie meinte mich ^^


    Zitat

    Green Green Licensed by Media Blasters
    posted on 2006-01-25 16:09 EST
    Media Blasters has solicited Green Green volume 1 for release May 16.



    quelle animenewsnetwork


    wie du siehst ist das erste VOL. unter Lizenz von daher darf man das nicht reinstellen und ob die anderen auch darunter fallen weis ich nicht so genau da das schon etwas älter ist^^


    und auch wenn nicht wäre es blöd nur die beiden letzten folgen reinzustellen^^

  • ich kann euch nur zu stimmen ich habe wirklich alle folgen geguckt und krige mich vor lachen :lol: nicht mehr ein so lustig war das aber am besten sind dir drei die sind irgentwie voll schräg drauf weil du nur an das eine denken diese serire müsste man auf den ersten platz bringen

  • Ich selber finde Green Green ganz gut ok ist vielleicht ein wenig was zu sehen aber ich finds normal ich geil mich nicht gerade daran auf aber wie die Geschichte und der Handlungverlauf gemacht ist ist nicht schlecht die Serie mit 13 Folgen + OVA was ganz wichtig ist weil das , dass ende ist und nicht 12 ! würde ich empfehlen rein zustellen weil es nicht gerade einer der schlechtesten ist ich hab schon bessere gesehen aber der Anime hat was das ist meine Meinung :kmegane:

  • ich fand Green Green auch ganz lustig und fands auch als Anime gut ...
    gibt aber wesenliche bessere find ich ^^
    z.b claymore oder shuffel ! usw

  • jo der Anime is ganz gut geweorden bloß der hat nur 12 folgen + OVA die 13 folge die schon erwänt wurde gehört eher in die rubrik hentai(meiner meinung nach wie ihr das sehr KA)
    aber er is gut gelunge muss man sagen hab mich mehrere male fast zu tode gelacht
    also für den Anime 8/10 :prima:

  • also, dieser anime is mal dermaßen geil, weil alle nur an das eine denken und das alles so dermaßen lustig rübergebracht wird, dass man sich vor lachen gar nich mehr einkriegt

  • Ein lustiger und zugleich trauriger Anime für zwischendurch mit Hentai Beilage in Form einer 13. Folge. XD
    Ich hab den Anime vor Ewigkeiten geschaut und war zwar etwas angeeckelt von dem fetten, perversen Typen, aber die restlichen Charaktere waren klasse. Auch die Zeichnungen und Animationen gefielen mir gut und das Opening passte, wenn es auch nach einer Weile nervig wurde, find ich.
    Eine Schöne Story mit witzigen Szenen. ^^