Euer Lieblings MMORPG !!

  • Seit gegrüsst miteinander ich wollte mal fragen was so eure Top MMORPG´s sind oder die es nochmal werden können , und ob ihr MMORPG´s bevorzugt die im Animestyle (oder Spiele die Asiatisch angehaucht sind) sind ?


    Ich bevorzuge MMORPG´s im Animestyle weil diese irgendwie mehr spass machen zu spielen.


    Also hier meine Top 3 der Aktuellen MMORPG´s (zu jedem meiner Top Titel ist ein kleines Bildchen angehängt =) )

    Platz 1) World of Warcraft http://www.talktoweb.de/wp-content/uploads/ss104.jpg


    Platz 2) Eve Online http://images.mmorpg.com/features/991/images/991_9.jpg

    Platz 3)
    Guild Wars http://www.juegaenred.com/imagenes/foto_guild_wars.jpg



    Und hier sind meine großen erwartungen im MMORPG Bereich ( alles wie mit Bild =) und einer kleinen Erklärung warum gerade der Titel )


    Platz 1) Warhammer Online WAR ist von der Story eigenlich besser als WoW und ich hoffe das die Entwickler dies auch richtig Umsetzten. Ausserdem hoffe ich das die Entwickler das PvP System besser machen als in WoW und auch das Pve gut machen werden.
    http://www.coldheat.de/archiv/bilder/warhammer_online.jpg



    Platz 2) Raknarok Online 2 Dazu brauch ich nicht viel sagen Animefiguren in 3D und schön animiert hoffe ich mal "freu" :klovelove: . Aber ich hoffe mal das das spiel ein schönes PvP und Pve hat.


    http://ro2.onlinewelten.com/content/Screenshots/sc18.jpg


    Platz 3) Linage 3 Der 2 teil hat mir gut gefallen ich hoffe mal das der nächste genau so gut wird. Hoffe mal auch wider so im Anime hauch so halt im Final Fantasy Adwanced Children Movie. Halt nicht so hochauflösend aber so in der art hoffe ich mal.


    (gibt leider noch keine guten bilder oder so gut wie keine )



    So ich bin gespannt auf eure antworten.


    Also im den Sinne Mfg Sushi

  • Ich hasse Spiele im Animestil, ich hasse Comicgrafik und ich hasse Übertriebene Effekte sowie Equip... das vorweg ^^


    Top 3


    1) Guild Wars (Warum ? 1) keine Monatlichen Gebüren 2) kein Dauer gelvl 3) sehr ausgeglichen im PvP - die Skillung zählt, nicht das Mega Equip und Mega Lvl) <--- einziges Aktives Spiel bei mir ^^
    2) SilkRoad (oder Metzelroad... sinnloses MMORPG... des Stil gefällt mir aber, mit der Glavie =D)
    3) das wird schon schwerer... WoW (Monatliche Gebüren sind zu teuer, lvl 70 ist wesentlich zu hoch, alles geht nur über Equip und Talente skillen (ein Build wird nicht benötigt -.-), das einzige was ich hier gut fand ist das OpenPvP und die Offene Welt)


    Erwartungen


    1) Guild Wars 2 (keine Monatlichen Gebühren, Offene Welt - Hoffe jedoch nicht, das es allzusehr wie WoW wird, das wäre scheisse ^^)
    2) Warhammer Online Age of Reckoning (als Ex-Warhammer-Spieler kann ich mir das nicht entgehen lassen ;))
    3) - gibt keinen 3ten ^^'

  • 1. Guild Wars ... beste grafik die es gibt für ein MMORPG... usw...
    2. 2Moons ....hab ich erst... ähm gestern? entdeckt ^^ is beta , kostenlos , gute grafik muss man sagen und macht fun ( gibts leider nur in english aber das macht ja überhaupt nix )
    3. hmm... Herrcot vielleicht ... nee... hmm... wer weiß


    lol ihr mit eurem WoW :pika14:

  • *lässt sich auch mal wieder blicken*
    tach
    also meine sind MapleStory (mein PC ist so lahm das nur das geht)
    VampiresDawn online
    und sonst hab ich oder eknn keine mehr

  • Ich tu mir schwer beim bewerten hier, es haben alle was gutes, was das andere nicht hat und umgekehrt im negativem Sinne


    1. Final Fantasy XI Online
    Schöne Story und geradezu erzwungenes Teamplay, ab lvl 10 bis 15 kommt man alleine nur noch schwerlich oder gar nicht weiter, find ich gut, weil ich MMORPGs doch sowieso spiele um mit anderen zu zocken...Außerdem spielen sehr viele Japaner das Spiel, unglaublich viel von der Sprache bei denen gelernt. Die Möglichkeiten in PvE sind unglaublich weit ausgebaut aber Kontra: das PvP ist total verkümmert. Aber 20 Klassen mit individuellen Fähigkeiten kann entweder als zu unübersichtlich oder bloß cool angesehen werden, ich mag's! ^^


    2. WoW
    der Klassiker :P Finde aber, sie sollten das mit der Erhöhung des lvl-Limits bei den Add-Ons lassen, das nervt doch nur! Manche Sachen in dem Game sind einfach nur witzig und das ist gut so. Habe gehört mit maximalem Fishing skill kann man mit schrecklich niedriger Chance einen Ring mit dem Namen "Der eine Ring" rausholen! xD



    3. Guild Wars
    einziges gebührenfreies MMORPG in das richtig Arbeit gesteckt wurde. Wirklich gut ausgeglichen sind die Klassen und können gut aufeinander abgestimmt werden, aber mit manchen Skillungen ist es einfach...zu gut.
    Mein Freund spielt eine Ritualistin und mit einer bestimmten Skillung kann seine Gruppe nicht mehr verlieren, einfach unmöglich. Da wird's dann doch schnell wieder langweilig.


    Und das einzige worauf ich warte ist wohl Warhammer Online, das muss ich mir anschauen :D

  • 1. World of Warcraft, aber eher wegen Bekannten die es spielen. :D
    2. Ultima Online, der Klassiker eben.
    3. Gibts nicht.


    Meine Hoffnungen liegen in WarHammer, alleine daher, das ich das Tabletop spiele. :D

  • also für mich ist Perfect World auf Platz 1 ^^


    Hat etwas Animestyl, viele möglichkeiten und ist halt kein 24 std grinden, was ich mal richtig gut finde.


    platz 2 wäre bei mir Silkraod, da finde ich eigtl nur Die jopsystem gut und meine Uni ^^ ansonsten zu viel lag, botter und grinden :P

  • 1. Obwohl ich aufgehört habe, steht auf Platz 1 immernoch World of Warcraft. Blizzard weiß einfach wie man Spieler verwöhnt. Die Itemlastigkeit und die Comicgrafik ist bei einigen zwar unbeliebt aber nirgendwo (und ich hab schon Guild Wars, Lineage, etc. probiert) findet man einen so einwandfreien PvE Content und nirgendwo findet man eine solch gute Steuerung. Wer World of Warcraft bereits gespielt hat, wird meist zu verwöhnt sein um dämliche Tutorials, Steuerungen, etc. noch zu aktzeprtieren. Gute Beispiele für umständliche nutzerunfreundliche MMO´s ist zB. Lineage 2 und RF Online.


    2. Lineage 2, trotz der bescheidenen Steuerung ist das Charakterdesign und die Castanimationen (Zaubersprüche aufsagen und Bewegungsabläufe der Hände) einwandfrei.


    3. Aion - The Tower of Eternity Dies wird warscheinlich meine neue Nummer 1. Top Design, gute Grafik eu.aiononline.com/de

  • GW sollte Nummer 1 sein. Die Überzeugungsargumente sind zum 1. Das Geld (keine Gebühren nur halt Spielanschaffung), 2. Die Optik (*dahinschmelzbeimanblickdersonneneffekteaufdenrüstungen* Comikstil hat schon was aber auf die dauer wird es anstrengend) und 3. Wie schon angesagt das PvP-System (Halt auf die Zusammenarbeit und nicht auf protzige LvL,Items oder sonstwas kommt es bei GW halt an. Hab mich schon mehrfach grün und blau geärgert, nur weil ich den oder den Skill nicht mit hatte, da ich dachte eine andere Klasse von Gegner ist dabei.

  • Also wie schon merfach genannt,
    1. Guild Wars, sehr schön umgesetzte Landschaften, Gutes PvP-System und wirklich tolles Teamplay, abends im Teamspeak wirds immer wieder lustig ;-)
    2. Cabal Online ( Aber nachdem ich Aion gesehn hab wahrscheinlich nicht mehr lange :-) )
    3. Hmm... da würde ich jetzt mal sagen nichts mehr :-D

  • meine top 3



    1) Perfect World wieso? weils einfach atemberaubend ausschaut und es wirklich ein tolles gameplay ist.


    2) Daicide Online. von den machen von Thang Global. sieht zwar nicht so super aus aber ist leicht zu verstehen und hat eine super coole und hilfreiche GM manschaft die gern mal helfen.


    3) leider auf die 3 abgerutscht 2Moons. gründe dazu:
    1. Laggs/Login probleme
    2.zuviele Hacker/Buguser
    3.keine Regi für leute aus Europa mehr möglich durch Dekaron
    4.ab lvl 120 ist nich mehr viel los da die neuen Maps nich freigeschaltet sind und die Siege wars erst noch kommen.
    (Acclaim hat scheinbar probleme mit den Rechten ^^)
    aber was ganz cool war halt, das schnelle lvln, die Skills (einfach Übergeil anzuschauen, wer Mage oder Bagi spiel weiß wovon ich rede)
    und vorallem das PvP bzw PK (person Kill) richtig schnell und geil anzuschauen ^^

  • Das einzige Online RPG was ich besitze und ab und an Spiele ist Fly for Fun. Mag nicht das beste sein, aber ich finds oke. WoW mal angespielt..irwi reizt mich das net die Bohne. Hab ehrlich auch kei Lust auf nen anderes.

  • 1. Ragnarok online - weil es einfachgeil ist xD
    2.WoW - Machteinfach irre fun und was raids und so betrifft einfach viel besser als ro ist.
    3. Rakion - naja dashat von anfang an iregtnwie bock gemacht, pvp ersatz für ro

  • Bereits vorhandene Spiele


    1. Ragnarok Online - Die Grafik ist was für sich und spiels schon recht lange. Realy nice game^^ (gewöhnungsbedürftig)
    2. World of Warcarft - Questen, raiden, spaß haben. Wirklich ein spiel, dass einen in die Sucht treiben kann.
    3. Guild Wars - Charaktere nice disinged und recht gut umgesetzt


    Noch zu erwartende Spiele


    1. Aion - Beeindruckende Grafik, wahrscheinlich besser als WoW
    2. Florensia Online - Hab ich noch keine genauen daten, aber auf Screens sahs sehr nice aus

  • 1. WoW ein Spiel durch das das RL ins hintertreffen kommt weil es einen einfach so in seinen Bann zieht wie eigenlitch jedes game von Schneesturm
    .... zum Glueck hab ich damit aufgehoert


    2. Lineage 2 Chars einfach super gemodelt auch wenn das drumherum net so toll aussieht, Landschaften sehen eher oede aus...
    sollte man aufjedenfall mal gespielt haben


    3. gibts eigentlich nicht alle andern fand ich nicht so dolle alla ragnarok, flyff whatever..