Tokyo Mew Mew

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Tokyo Mew Mew
      Tokyo Mew Mew +1 0 Kommentare
      Auf dem Heimweg von einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama trifft Ichigo Momomiya auf 4 Mädchen in ihrem Alter. Bei einem Erdbeben verschmelzen die 5 auf seltsame Weise mit Genen bedrohter… Anime

• Welche ist eure Lieblings Mew?^^

Meine ist Purin (Mew Purin),Ichigo (Mew Ichigo/Strawberry) und Berry (Mew Berry) ^^ Zwar kommt Berry nur im Manga vor aber was solls.^^

• oh da ist ja jemend ders auch kennt ^^

ich habe mir bisher nur 1-3 Mangas durchgelesen und paar folgen angesehen und finde es auch einfach nur klasse habe leide imo wenig zeit mich hinter der glotze oder papier zusetzen um weiter die story zu verfolgen ^^

• Ja Folgen (Episoden) findest du sicher auch.^^ Ich hab 3 Bände und hab mir alle 52 Folgen geguckt, bis zum schluss: Klasse!x3 Und das Ending ist so süss!^^

• hi,wolte ma wissen wer besser zu ichigo passen würde^^
    allso ich finde ryo oder kisu würden besser zu ihr passen xD
    und nicht der doofe ayumakun (wenn der so geschrieben wird?)

• oh eine neue antwort das freund mich das doch noch leute gibt dies kennen, schade nur das es keine DVD (Deutsch) gibt, Manga habe ich zum teil gelesen

• Du bist fies und schadenfreudig wie Taruto. Aber, wenn es um etwas süßes oder etwas tolles zum spielen geht, willst du es unbedingt haben. Du hasst es wenn dich jemand klein nennt.

so klein bin ich doch gar nicht~~ :krecard:

• Du bist gemein wie Kishu. Du kennst kaum Gnade, aber du hast doch ein
    gutes Herz. Du kannst liebe nicht ausstehen, aber wenn es um jemanden
    geht, den du wirklich magst, würdest du alles für ihn tun.

Höö eigentlich kenn ich sehr gut Gnade aber naja ^^

• Du bist gutmütig und tierlieb wie Masaya. Du verfolgst deine Ziele und würdest alles dafür tun um die Tiere und die Umwelt zu schützen(mal abgesehen von den die du liebst). Aber du hast auch viele Geheimnisse.

:khahaha: