Makai Senki Disgaea

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Makai Senki Disgaea
      Makai Senki Disgaea 0 Kommentare
      Laharl ist ein Satansbraten und ein missratener Sohn. Beim Erwachen aus einem zweijährigem Schlaf erfährt er, dass sein Vater in der Zeit, die er in einem tiefen Schlaf verbracht hat, verstorben… Anime

    5 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Soviel ich weiss basiert dieses Anime (Story) auf den Playstation 2 Spielen Disgaea: Hour of Darkness, Disgaea 2: Cursed Memories.


    Ob Makai Senki Disgaea auch hier zulande erscheint steht noch nicht fest.




    Meine Meinung
    Von den Bildern und Clips die im Internet zu finden sind finde ich schonmal recht interessant und lustig und werde mir das Anime wenn auf Deutsch erschein aufjeden fall besorgen.

    5 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • mir hat der Anime sehr gefallen, vor allem die letzten beiden folgen. ich guck zwar net sehr viele animes oder so aber der hier ist wirklich empfehlenswert. das einzige was mir net so ganz gefallen hat ist der zeichenstil aber darauf achte ich net so sehr. soll angeblich schon ne zweite staffel mit ein paar neuen charakteren geben, kann diese aber mit german sub nirgends finden :/