Das Demian-Syndrom

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Das Demian-Syndrom 0 Kommentare
      Kann eine Freundschaft eine jahrelange Trennung überstehen? Azuma scheint das nicht zu glauben. Jedenfalls gibt er sich sehr kühl und distanziert, als sein Kindheitsfreund Takayama Jahre später… Manga

  • Damit diesem Forum etwas leben eingehaucht wird, frage ich euch, wie ihr diesen Manga findet.


    Ich habs leider nicht gelesen also kann ich nichts dazu sagen, aber ich hoffe sehr, dass ihr das tun könnt.

  • *__________* Ich habs gelesen und bin einfach nur begeistert!
    Die Story is der Hammer und sehr interessant. Die zeichnungen
    sind zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch mit der
    zeit fand ich die einfach nur klasse xD Kann diesen Manga wirklich
    jedem ans Herz legen ^^ Is auch ein wenig Shônen-Ai angehacht ^^
    *liebt es*


    LG
    sheng-lx

  • Also gelesen hab ich es bisher noch nicht. Aber ich hab es schon ziemlich lange im Visier und will es mir auch bei gelegenheit kaufen. Weil ich Story (Trotz des hohen' Dramas) sehr Interessant und Spannen fand.
    Der Zeichenstill ist okay obwohl ich auch zugeben muss das er etwas gewöhnungs bedürftig ist. Aber daran gewöhnt man sich und es gibt Schlimmere Zeichenstille. ;P
    Werd es mir auf jeden fall demnächst kaufen, dann sag ich ausführlich bescheid wie ich es finde.

  • Guten Morgen ^^
    Ich habs gelesen und mich auch erstmal reinfinden an dem Zeichenstil gewöhnt man sich recht schnell und ich muss sagen ich find ihn nur zum Ende echt gut.. obwohl mich der Zeichstel Jahre über abgeschreckt hat x.X naja
    Zur Geschichte hm.. ich glaub ich bin Kurzgeschichten gewöhnt, oder ich hab das romantische einfach nicht wirklich gespührt -.- ich habs aber gelesen ! daran kann ich mich erinnern.
    Naja egal
    Wraum ich hier bin ist weil ich Fragen wollte ob wer weiß wieviele Bände es noch gibt, ich hab jetzt bis zum 6. Band gelesen und da steht auf der letzten Seite "see you next stage!" o.o
    Hab aber noch keinen 7. Band im Netz entdecken können ?(
    Vielleicht weißt du es ja ^^
    Vielen dank :gogogo:

  • ich bin gerade beim 3. band und bisher nicht sooo begeistert, ich finde, es gibt besseres.
    irgendwie zieht sich die story vor sich hin, mir fehlt etwas mehr spannung und so, aber ich glaube, da hab ich einfach den falschen manga erwischt...
    naja, aber den zeichenstil finde ich eigentlich ganz in ordnung.
    wuuuhu, die werden manchmal zu nekos *__* :'D