Cutey Honey

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Cutey Honey 0 Kommentare
      Cutey Honey ist ein Cyborg, die vom Professor Kisaragi erschaffen wurde. Cutey Honey hat die Fähigkeiten alles aus dem Nichts zu erschaffen. Außerdem kann sie sich in verschiedene Kampfsportler… Anime

  • Hab die Serie zwar nie gesehen, aber manche von euch bestimmt. ^^


    Wie findet ihr sie? Bitte auch immer begründen warum.


    Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Bilder nicht so wirklich angesprochen haben. Aber wenn ich ein paar Rezensionen von euch lese, ändere ich ja vielleicht meine Meinung und schaus mir mal an :rolleyes:

  • Geht mir genauso wie Gollum Ich hab noch nie von der Serie gehört und die Zeichnungen... na ja. Frauen deren Brüste genauso gross sind wie ihr Kopf (inclusive Haarpracht) gehören wohl dazu. Gibts vielleicht noch irgendwelche Leute, die mehr darüber sagen können?

  • Die alte Version von dem Anime kenn ich auch nicht, aber ich hab die Neufassung gern im TV gesehen. Bin grad zu faul, nen Thread dazu zu machen. XD Da ist, wie könnte es anders sein, die Hauptcharakterin blond, jung und unerfahren. Ihre Verwandlungen immer wieder gefielen mir damals gut, aber zum Ende hin war der Anime doch durch und durch typisch. Liebesbeziehung, Gegner und Happy End. Typischer Magical Girl Anime.