Fruits Basket

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Fruits Basket 0 Kommentare
      Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Tohru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Tohrus Familie, gerade die Wohnung… Anime

  • Jup,der Anime is soooo schön gemacht und auch voll dramatisch!!! :klovelove:
    Ich liebe Toru und Kyo!!! So ein süßes Paar!!! :XD:
    Also,obs noch ne zweite staffel gibt...das weiss ich garnicht!!! :knani:
    Wenn es jemand wissen sollte,bitte sagen!!! :kwakuwaku:

  • also ich find die Anime fruits basket sehr gut ,weil ich die Anime total lustig finde also nur bei stellen die witzig sind und ich find es sehr spannend

  • ja is ech total lustig xD
    spannend.. naja, is scho en bissl abba nich viel ^^
    un die hoffnung das es eine zweite staffel gibt hab ich schon längst aufgegeben...

  • hmm ware schade das es keine 2staffel gibt hatte mich voll riesig gefreut wie es weiter geht aber was solll man machen

  • ok thx fur die information
    aber warum den den Manga weiterlesen ist die Anime davon nicht ganz wie im Manga

  • der Anime endet ungefähr bei band 7
    un dann geht die geschichte ja noch weiter^^
    deshalb auch die spekulation, dass es noch iene weitere staffel geben wird^^

  • Sehr gut gelungen, ich fand jede Folge hatte ihren ganz eigenen Witz und Charme.
    Sehr dramatisch und doch wieder komisch, wunderbar :kwakuwaku:

  • ja der Anime hatte schon was !! :thumbsup:
    ist halt auch schon wieder was ganz anderes als wenn man nur den Manga liest !! ^^


    aber ne 2. te staffel wär schon cool aber eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach !! ;(

  • Wieso unwarscheinlich ??


    Man könnte einige der Somafamilie nochmal näher beleuchten, die Beziehung der beiden Jungs fortschreiten lassen und eine Lovestory bzw. eine Entscheidung mit reinpacken. Ich denke schon das man mit dem Reststoff arbeiten kann.

  • ja der reststoff is im Manga beinhaltet wie schon gesagd^^
    aber es ist schon unwarscheinlich nach der langen pause des Anime
    aber schön wäre es schon den im Anime wird alles ein wenig besser herübergebracht^^

  • Hab zwar nur die ersten 15 Episoden gesehen, aber er gefällt mir trotzdem schon =)
    Schade, dass er so kurz ist...
    Aber ich denke nicht, dass es irgendwann eine zweite Staffel geben wird, da der Manga ja schon lange abgeschlossen ist und bis jetzt keine kam...o.o

  • Ich kann sagen, der Anime ist ein ziehmlicher Filler. Mehr als die hälfte der Folgen, sind einzig und allein Filler, aber dennoch gefällt mir der Anime recht gut. Ich hab ihn jetzt bis Folge 25 geschaut, also fehlt nur ncoh eine Folge und ich fands ganz witzig. Mein Endurteil hängt wohl von der letzten Epi ab. Mal schaun^^

  • Ich find die story einfach hamma... :konegai:


    Die figuren,die story,die zeichnung usw. ist einfach perfekt :khappy:


    ich denke und hoffe das kyo und honda zusammen kommen,die beiden geben ein süßes paar ab oder?
    HOFFENTLICH gibt es eine 2.staffel....

  • Ich find die Serie total witzig! Die zeichnungen sehen gut aus, die Story stimmt. Und für Anstrengung der lachmuskeln ist auch gesorgt. Wenn ihr mich fragt ein Super Anime!