PICS VON JANINACHO /1

  • hmm mal sehen welche pics ich da jez reintu, hab ja nich so viele colorierte bilder naja mal sehn....sind eig. keine Fanarts...

    (das linke is schon älter...)
    hmm da passt nichts mehr rein ich antworte mir in 24 Stunden kahaha :ktralalalala:

    2 Mal editiert, zuletzt von janinacho ()

  • mhh...nicht schlecht !!! :thumbsup:
    Das rote gefällt mir !! ^^
    Und du hast deinen eigenen Stil, bemerkenswert :!:
    Hoffe du schaffst das mit deinen Manga Vertrag :D
    Hoffe du hast noch einige Bilder ( neugier)

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • finde alle 3 klasse. Jop, hast deinen eigenen stil. Finde deine bilder sehen schon ein bisschen realitätsgetreuer aus :thumbsup:

  • thx for comments, jub ich mag den realistischeren stil lieber ala masakazu katsura kihihi :ktwinkle: also hier noch drei :ktralalalala:

    jub also das sin auschnitte bzw die in der mitte is schon ne fertige seite von dem Manga an dem ich grad arbeite... :khappy:

  • Die 3 Bilder die du jetzt als letztes reingestellt hast sind echt toll geworden. Ich würde deinen Manga gerne lesen es soll ja ein Shojo Ai werden nicht ?! und ich wollte so einen Manga sowieso schon immer mal lesen!! Ich muss zugeben das ich eigentlich nicht so der Fan von diesen realistichen zeichnungen bin aber ich find deine sind ganz toll geworden!! Außerdem ist es jauch langweilig wenn alle immer mit dem selben stil zeichnen und wie schon gesagt ich mag deine Zeichnungen sehr gerne!!

  • kihi dankeschööööön!!!
    also mit ein ganz klein wenig glück wird er eh veröffentlicht zwar erst in einem jahr oder so aber carlsen hat schon angeboten kihihi *freu* :khappy: