wer von euch zeichnet selbst mangas?

  • Leider hab ich jetzt erst endeckt das ich mich fürs manga zeichnen interessiere :D :freez: und bin fleißig am üben :hausaufgaben: :thumbsup: wen ich dan so weit bin :khot: versuche ich mein eigenes manga zu zeichnen und hoffe das es mal veröffendlicht wird :kwakuwaku: *träum* :khappy:

  • naja ich zeichne net direkt .. sondern sou einzelne bilder und dann andere bilder noch dazu iwann hatte ich mal angefangen shortstories zu machen ...
    fand ich sie aba nach 2 wochen zu häßlich und dann xDD hatte ich langsam gar keine zeit mehr xDD aba manchmal wenn ich lust hab

  • Ich hab vor 5 Jarhen angefangen zu zeichnen und war anfangs mehr als schlecht. Aber ich war hartnäckig und mittlerweile kann ich meine Bilder vorzeigen ohne im Boden versinken zu müssen.^^ :cursing::cursing:

  • Ich zeichne auch selbst, aber eher für mich. Habe mit Manga-Stil schon früh angefangen. Zur Zeit zeichne ich aber eher weniger weil mir die Zeit dafür nicht bleibt. Würde aber gern öfter zeichnen.

  • Natürlich,


    ich zeichne und male einzelne ausgedachten Bilder... eigentlich zeichne drauf los was mir gerade einfällt, aber ein richitgen Manga zeichnen hab noch nie ausprobiert...

  • ich zeichne seit der 3ten klasse ^^ also scho rund 6 jahre...die meisten die meine bilder sehen sagen das ich sau gut zeichnen kann...um ehrlich zu sein bin ich scho stolz auf mich, wenn ich bedenke wie meine zeichungen am anfang aussehen und wie sie jetzt aussehen...aber des öfteren werden meine bilder einfach nicht > ___< ich hab bis jetzte eig keine richtigen mangas gezeichnet nur mal ne gaaanz kleinen manga zu digimon o.O aber ansonsten nicht xD hab zwar immer vor nen manga zu zeichnen aber im endeffekt fang ich erst gar net an xD ich bleibe lieber beim mangabilder zeichnen das is besser für mich^^


    nur das lustige is immer ich denke mir viele geschichten aus un in meinem kopf spielen die sich wie mangas ab xDDD also im mangastil so etwa...ich glaube ich sollte lieber mal ne eigene geschichte statt nen eigenen manga machen^^



    also mir gehts so ähnlich wie shiva^^ keine mangas zeichnen wohl eher mangafiguren für geschichten ;)

  • Same here.
    Alle sagen, wie toll ich zeichnen könnte..
    und dann landet das Meiste dann doch im virtuellen oder realen Papierkorb.
    Mag meine eigenen Zeichnungen gar nich.
    Storys entwerfen tu ich eigentlich ständig, nur niederschreiben, dafür fehlt meistens die Zeit x,D
    Hab vor, irgendwann mal ne Novel zu schreiben, und dann da, alle 10 Seiten mal, ein colouriertes Bild zur Story zu machen.
    Ja, das wärs doch^ ^
    Eigene, kleine Douji's und Fanservices von Manga hab ich schon oft gezeichnet,
    hab auch mal drüber nachgedacht, meine Story Black&White zu veröffentlichen.
    Nur wer würd die lesen? xD
    Würd sie ja nichmal selbst lesen xD
    Bis ich meine Zeichnungen selbst leiden kann, und nicht sofort an den Papierkorb denke, wenn ich sie ansehe,
    wird der eigene Manga wohl noch warten müssen.
    Aber irgendwann wird einer von mir rauskommen, das is mal sicher.
    Und sei's auch nur drum, dass ich ihn mir in nem Bilderrahmen an die Wand hänge xD

  • Ich zeichne öfter an eigenen kleinen Manga-Storys. Sind schon verschiedene Sachen bei rumgekommen. Hab schon vor Jahren damit angefangen, damals war es noch ziemliches Gekritzel, aber ich behaupte einfach mal, dass ich inzwischen sehr viel besser geworden bin XD. Meine Mangas handeln oft von Horror-Storys, z.B. über Vampire. Aber ich bringe in meinen Mangas auch oft reale Ereignisse und Personen aus meinem Leben ein. Also manchmal auch so Alltags-Geschichten. Leider hab ich atm keinen Scanner um die Sachen auch auf den PC zu bringen, werde ich aber in Kürze mal machen XD.


    Aktuell hab ich aber leider ein ziemliches "Kreatief"... hab schon eine Weile nicht mehr wirklich viel gezeichnet und wenn, dann gefällt es mir hinterher meistens nicht und landet in der Papiertonne :(

  • Also ich hab mal ne ganze Zeit lang gezeichnet und konnte es auchrecht gut denke ich o_o ....
    Hier mal was altes von mir mit der Handycam gepicst:



    Die Colo hatte ich mit Copics gemacht.
    Tja in den letzten 10 Monaten hab ich aber irgendwie garnicht mehr gezeichnet.
    Die E-Gitarre hat eben jetzt alles vollkommen von mir eingenommen ^^; ...

  • ich habe zwar noch keinen, würde aber gern mal einen malen.
    ich habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll,
    oder wie ich das theoretisch veröffentlichen soll.
    ich würde gern mal wissen wie ihr das gemacht habt.

  • ähm ich zeichne eig seit 12 und meine bilder sind halt nur durchschnittlich^^
    naja nich gerade gross aba er is frei gezeichnet! ohne raster! es sollte Kakashi darstellen für die die es nich sehen^^


  • nen eigenen mange zeichne ich nich, aber so zeichne ich^^
    ich schreib viel lieber geschichten und zeichne die charaktere dazu :khahaha:
    obwohl die nicht so gut ausschaun :kdark:

  • Ja, ich zeichne recht viel. Seit ungefähr zwei Jahren. Einzelne Charaktere wie auf Manga.
    Bisher habe ich aber nur zwei Manga gezeichnet, aber für das eine habe ich den ersten Preis gewonnen! In der Schülerzeitung unserer Schule veröffentlich ich jetzt auch ein Manga, mit Erkärung was Manga ist.
    Im Augenblick zeichne ich an den Storyboard für das erste Kapitel meiner etwas längeren Story. Und natürlich dazu die Desings der Charakter!
    Einzelbilder zeichne ich auch sehr viele, sehr gerne auch in Farbe.

  • Ich hab auch mit 12 angefangen und zeichne jetzt im Februar seit genau 3 Jahren.


    Ich zeichne 3 gleichzeitig ;P


    Frank´s Forms-Band 9


    A.I.-Animal Intelligent Band 2


    Rising- Band 1


    Ja stimmt bei den Bildern wo ich denke die sehen echt grottenschlecht aus sagen meine Freunde auch immer sie sind eig gut xD