wer von euch zeichnet selbst mangas?

  • Also, ich zeichen auch Mangas, bzw, nur figuren. So aus dem kopf herraus... Ich hab auch schon welce reingestellt, jedoch wird es euch wahrscheinlich unmöglich sein diese so zu finden, denn ich deppin hab das nich bei Fanart, sondern ins GFX Forum gestellt... Das nennt man pure dummheit. Fals ihr lust habt, die euch anzuschau, dan hier der link, jedoch sind die, nach dem Kommis zu urteilen auch nicht besonders... also so note 4... aber ihr könnt dann ja selber sehen... Pics von Amcaily

  • Also ich habe mit den zeichnen von Manga charaktere/figuren mit ca 10 jahren angefangen naja die warn nicht so gut aber mitlerweile zeichne ich besser und ich versuche immer besser zu werden aber son richtigen Manga habe ich noch nicht gezeichnet außer kleine kurzgeschichten, für son Manga brauch man ja auch ne gute story zwar hatte ich schon viele ideen im kopf aber ich habe sie nie ausgeführt...... vielleicht sollte ich mal damit anfangen,macht ja auch spaß naja dafür brächte ich aber etwas ausdauer und zeit hehehe ^^

  • wirklich schatzi??? wusste ich nicht cool!!! Naja ich zeichene auch gern, aber mangas (ganzes buch) habe ich bis jetzt noch nicht gezeichnet!!! Bin eher der faule typ!!!! :love:

  • Ich habs schon ma versucht n Manga zu zeichnen, der hatte 15 Seiten aber irgendwie ist das nix geworden :khot: . Und sonst bin ich glaub ich auch net so begabt . :D

  • also so nen richtigen Manga hab ich jetzt auch net zusammen bekommen ich fang jetzt an einen zu zeichnen aber nicht allein ich denke so in 2 jahren hab en wir das fertig mal sehen ob das was wird

  • Ich zeichne auch gern Mangas, bis jetzt aber nur Personen und keine ganzen Bücher.


    Angefangen hab ich schon als ich Sailor Moon gesehen hab xD und das ist ja schon gaaanz lang her.


    Und so richtig mit befasst hab ich mich erst wieder seit vielleicht 6 Monaten.


    Letztens hab ich versucht einen richtigen Manga zu zeichnen, aber das hat nicht ganz
    hingehauen weil ich am Ende echt total gefrustet war andauernd die selben Leute zu zeichnen :nein:


    Mir gefällt die Story, die ich mir ausgedacht hab aber immer noch,
    also denk ich mal, dass ich demnächst vielleicht doch wieder dran rum zeichnen werde ^__^

  • Mangas zeichnen...hmm ja xD aber es ist lediglich ein Hobby von mir,da ich kaum Zeit habe wegen Schule,Freunde,Freund...
    Ich habe relativ früh damit begonnen zu zeichnen und das all die Jahre immer ein klein wenig verbessert.Wenn ich nun die alten Bilder anschaue ist mir das peinlich xDD
    Allerdings habe ich das Zeichnen das letzte halbe Jahr ziemlich vernachlässigt..Bin wahrscheinlich schlechter geworden xDDDD
    Vor 1Jahr habe ich mal einen Manga angefangen,aber das wurde nie wirklich etwas xD
    So viele von euch haben einen Manga gemacht.Find ich beeindruckend^^ Würd die gern mal lesen xD Schaut bestimmt toll aus
    :froelich:

  • Heyy^^
    Ich bin grade an meinem Manga dran ´Dance for your life `
    Hab zwar erst 12 Seiten aber naja mal sehen was draus wird ^^
    Ich muss noch üben mit Rasterfolie zu zeichnen aber so dumm siehts auch nicht aus!!(xD)
    Ich hab immer schwierigkeiten mit meinen Programmen, deshalb dauert das bei mir auch so lange!
    ^^
    Naja wünscht mir Glück das es meiner Freundin gefällt (ist nähmlich für sie, muss es bis ende Juni fertig haben 8o )


    bye, bye :-* :-*
    *kiss*

  • ich zeichne auch..für mein leben gern meine lehrerin sagte ich sollte vielleicht mal eine KUnsthochschule besuchen aber irgentwie hab ich darauf keine lust.Ein eignes Manga zu haben das ist mein wünsch!!!
    aber bis dahin sollte ich noch etwas zeichnen lernen^^"

  • WoW 8| ich habe dieses Thema noch gar nicht bemerkt :knani: herje...schon krass das so viele eigene mangas malen ....ich male auch eigene Mangas ...oder bin noch dabei ein Manga zu machen (sitz schon 2 jahre an diesen vorbereitungen >.<) an sich habe ich zwei Manga ideen ..die ich auf jedenfall noch verwirklichen will...naja wer was von mir sehen will , weiß ja wo er mich findet ^^ bei Fanart ..

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • ich zeichne einfach mangas aus dem kopf heraus .. und nach einpaar wochen wenn ich nachschau was ich alles
    für mich da stand war iwie schwachsinn ..
    dann hab ich natürlich wieda eine neue idee die nach einpaar wochen wieda voll langweilig sind also bei mir
    gehtz drunter und drüber ;)

  • Ich zeichne sehr gerne Manga^^


    Oh man was würde ich ohne mangas nur tuhen ein Leben ohne Manga kann ich mir nicht vorstellen :rolleyes: Ich bin ein absolute träumerin :P ich träume meine geschichten vor mich hin und dann zeichne ich es. Ich kann dann meine eigene Welt erschaffen (das ist so als hätte man die erfudene Welt für sich :D ) Am liebsten zeichne ich Manga figuren wenn ich musik höre denn das kann mich manchmal sehr gut inspiriren. 8) Mit Tusche komme ich nicht immer mit klar und Rasterfolie hab ich noch nie ausprobiert will ich aber noch unbedingt ausprobieren. Ich mache auch wieder bei einem Manga Wettberwerb mit. :)


    p.s achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler :whistling: ich habe probleme mit meiner tastertur und meinen PC :thumbdown:

  • :hypno: Hoi....^^


    Ya also ich zeihne auch selber mangas... Ich wieS nicht was ich ohne mangas tuen solLte,ich LIEBE sie :konegai:


    AlLerdings war die höchste seitenanzahl...7 :rache: :komgnooo:


    :klovelove:


    So möchte ich auch gerne zeichnen könNen.... :kwakuwaku: :istwas:


    Momentan zeichne ich auch an einem Manga [schon 5 seiten :XD:]


    es geht um ein schulmädchen das sich verliebt aber er istdanN schon verlobt und danN komMt das qanze Liebesschnulzendrama...... :smoke: :stress:



    Naya wir sehn uns ne....:-* ♥


    :bye:

  • Also ich zeichne auch....Dabei handelt es sich meistens um verschiedene
    Charaktere in verschiedenen Situationen.
    Ich hab auch schon einen Manga gezeichnet, aber ans veröffentlichen will ich
    noch gar nicht denken...dazu ist es noch zu schlecht denke ich^^ aber wer weiß
    vielleicht wird daraus noch was xD

  • Also ich zeichne auch nur ich hab mal angefangen nen Manga zu zeichnen und aus Wut auf meine Schwester hab ich die 10 Seiten zerrissen :cursing: weil ich dachte es waren Sachen vom letzten schuljahr heul....


    naja un dann hab ich keine Zeit mehr gehabt.... ;(