wer von euch zeichnet selbst mangas?

  • Also ich zeichne ziemlich viel. Meistens wenn ich sehr gut oder sehr schlecht gelaunt bin.
    Die Zeichnungen werden meistens auch sehr gut. ^^ Nur landen sie danach immer in der Mülltonne.( :huh: )
    Gut malen konnte ich schon als kleines Kind und dank einem Magazin, in dem ein Manga Zeichenkurz drin vorkommt kann ich es noch besser.
    Naja ein bisschen üben muss ich trotzdem noch ^^

  • Ich glaub das ist bei jedem so am anfang, dass der erste Manga nicht gerade der beste ist den es gibt. Hättest meine erste Zeichnung mal sehen sollen. Hat ausgesehen wie ne Kartoffel mit Armen und Beinen ^^

  • hahahahah....*lachkick* ohh wie geill kartoffel hahaha ich kann nich mehr eyy :khahaha: ohh..mein erster Manga war sau schrecklich einfach soo zum ohhh derpe einfach so noch kein talent oder sonst wie hab einfach gemalt danach hab ich ganz normal gezeichnet erst mal hände usw zu zeichnen gelernt dann körper und so joa am besten kann ich grad die augen...


    P.s : Hab dass bild noch im Pc bearbeitet aber sonst alles meins ^^

  • ]hay leut^^
    also selba mangsa maln tu ich eig nicht.ich mal halt ehér die charaktere aus nem Manga die ich mag .und erfinde mir nur selten oda macnmal eigene figuren.ich hab jetz so oft geübt wie es nur ging :khot: un kannn jetz alle aus naruto maln. :verlegen: wenn ich kein bock hab mal ich einfach ab ABA ICH TU NIEMLAS ABPAUSEN!!!!! Nur das es klar ist-^^ i-wann zeig ich euch mal ein paar bilder wenn ich weiß wie das geht mit dem scannen :XD:

  • Also, ich hab schon ein paar mal versucht Manga zu zeichnen, sitze auch gerade an einem dran(Vampir-Story). Ich finde es aber ziemlich schwierig eine gute Story mit dem entsprechenden Artwork zu verbinden, hab da immer meine Probleme, vor allem wenn es um Perspektive und Hintergründe geht. xD
    Ich habe auch am Anfang ziemlich viele Fehler gemacht, wenn ich da mal so ein paar alte Seiten betrachte(grausig... :dies: ).
    Wenn der Manga nur aus Illus bestehen würde, wäre es um einiges einfacher. xD



    Zitat von Yume-chan13

    ich mal halt ehér die charaktere aus nem Manga die ich mag .und erfinde mir nur selten oda macnmal eigene figuren.ich hab jetz so oft geübt wie es nur ging :khot: un kannn jetz alle aus naruto maln. :verlegen:

    Ist bei mir genau umgekehrt. xD Ich finde es immer total schwierig Personen aus anderen Manga zu zeichnen, weil die bei mir nie so werden wie ich sie will und dann iwie auch nicht wie in dem entsprechenden Manga wirken...

  • Nyaa, ich bin au ein fleissiger Zeichner, zwar och net so gut aba fleissig ^^ Einen kleinen 5-Seiten-Manga hab i au scho un da is auch was zu erkennen. Woa is au scho ne weile her das ich angefang hab da war ich au 12 wie alle annern. Scheint wohl son Standart alter zum anfangen zu sein. Nyaa evtl lad ich au was hoch ma sehen ^^

  • ich zeichne für die schüler zeitung von meiner schule (werd auch oft dazu angesprochen*g*)ich hab auch ein bild an die wand der schule gemalt mit wandfaben (oder so 8| ). paar hengen auch in der klasse *angeb* :thumbsup: !!! außerdem zeichne ich noch einen eigenden Manga ( bin momentan auf seite 26 oder so) ,meine freunde findens toll und reißens mir aus der hand.


    ich find meine mangas net soo toll.aber gut *g* :thumbsup: .

  • ich mache ja auch mangas selbst ........und will später ...animes machen .....geht ja aber nicht alleine....oder wenigstens schwer :D:D

  • möchte ich spääter auch ma gern, abba bis ma dann endlich ma die story und die charas hat... dasss dauert ja ewig. echtte mangakas müssen bestimmt viel Geduld haben...(und so was hab ich nich...*seufz*) :constipation:

  • du weisst doch bestimmt welches universum du darin hättest....also ich meine damit , wie es dort aussieht , dann brauchst du ein ereigniss , der rest kommt von selbst:D8)

  • wie du meinst: *vorstell* Also: Irgendwie schwarzer, gegen weißen Engel. schwarze kathedrale (wie in meinem Lieblingsbuch) und...und...äh.... Ja und sonst... keinen Plan. Abba ich werde wieter nachdenken, bis mir noch mehr einfällt. Danke Kuschel!!! :XD: :khahaha: :prima:

  • wie gesagt , für geschichten braucht man zeit ...... man kann auch aus fertigen figuren , die man schon gemacht hat welche geschichten erzählen

  • man kann sich auch figuren aus dem internet holen und sie dann aufkleben .......oder man nimmt ..... Manga = storyschreiber + zeichner