wer von euch zeichnet selbst mangas?

  • also ich wollt mal wissen wer von euch selbst auch mangas bzw. figuren oder was zeichnet und ob jemand vielleicht schon was veröffentlicht hat?
    ich selbst hab ja beim comic campus n sonderpreis gewonnen (sonderpreis is gut n blödes stifteset war das :ksob: )
    und mit n bisschen glück werd ich meinen nächsten Manga bei carlsen veröffentlichen jubiii, carlsen hat mich nämlich drauf angesprochen und gemeint ich soll in einem halben jahr wieder was hinschicken *freufreufreu* (hoffentlich wirds was...) :khappy:
    also ich wollt aba eig nich über mich schreiben ich wollt was von euch hören kihihi...

  • ich arbeite grad an einem Manga.
    hab abba erst 10 seiten.
    is jetzt schon ziemlich scheiße :ksob:
    abba was kann ma von ner 12-jährigen scho erwarten :XD:

  • ich zeichne auch einen manga:Frank´s forms,bin grad bei band 4
    hört sich gut an,ich nenn solche titel immer"Sky Fantasy"! :kmegane:

  • Ich mal och an nem eigenem Manga. Abba den hab ich mit 12 angefangen (Gott sah das blöd aus :khahaha: ) und mittlerweile hat sich mein Zeichenstil verändert (ich hoffe ins Bessere :kmegane: ). Ich hab nie Bock weiterzumalen muss ich aber mal wieder! :verlegen:

  • bei mir geht es genauso hab auch mit 12 angefangen und obwohl alle sagen das ich sehr gut zeichnen kann
    finde ich meine meine bilder schrecklich :D
    aber ich glaub das is normal fast jeder zeichner findet seine eigenen zeichnungen grottenschlecht
    aber dadurch verbessert man sich :thumbup:


    Ich hab auch ein Manga gezeichnet Es heisst "The Power of the Shadow Creatures"
    Glaube Creature heist Kreatur bin mir aber nicht sicher :D

  • mhh...ich will meins jetzt endlich anfangen...aber ich hab grad so ein tief..und ich kann keine menschen .Meine Freundin wollte mit mir das zusammen machen aber....Wir sind zu Chaotisch><Leider-.-

  • Ich habe mein Manga schon längere zeit und habe auch vor ihn zu veröffentlichen bis jetzt habe ich nur einige Bilder also die Personen für mein Manga fertig aber die Geschichte ist Bombastisch das kommt davon das ich schon viele Anime's geguckt habe es wird erotisch zugleich romatisch mit spannender aktion damit meine ich man wird gebannt sein wird sich es weiter an zugucken weil man wissen will wies endet ich hab noch viel mehr eingebaut mehr will ich im Moment noch nicht sagen weil ich nicht möchte das mir mein Projekt vor der Nase weggeklaut wir weil ich schon lange dran sitze :kmegane:

  • huhu ^^


    hm joa, ich zeichne auch ganz fleißig an einem Manga =)


    aber im moment bin ich dabei mein eigenes buch zu schreiben....wo nur ein paar zeichnungen drinn vorkommen ^^


    kennt jemand von euch die beiden Werke "Mein König" oder "Gefesselt in Liebe" von Jinko Kitazawa und Hinako Takanaga??? wenn ja, also so in der Art schreib ich auch -.-


    schreibt hier zufällig noch jemand??? o.o


    glg´s ♥saiwaii♥

  • ich zeichne schon ein bisel länger binaber nie so richtig zufrieden hab auch schon öfter so kleine mini mangas mit ca 20 seiten gezeichnet XDDDaber ich könnte mir nicht vorstellen das als beruf auszüben ....man brauch eine gute story ^^

  • Ich habe noch nie versucht einen Manga zu zeichnen *g* Ich zeichne zwar so gerne im Manga-Style aber ich denke auch es wäre nich so mein Fall,obwohl ich eigentlich nicht die schlechteste Zeichnerin bin :thumbsup: Ich schreibe auch sehr gerne Bücher, (wird zwar leider nie fertig weil ich i.-wann immer keine Lust mehr habe xDD) in die ich zB. die Charaktere zeichne ^^

  • Jo,das mit dem fertig werden is bei mir immer so eine Sache O_o Ich fange immer etwas an beende es aber nicht,weil mit dann die Lust vergeht und ich wieder was neues angefangen habe -.- Is echt schlimm bei mir *g* Aber ich werde mal einen Manga zeichnen,mal sehen ob das etwas wird ;)

  • Mangas eher nicht ...


    ich zeichne und male auch das was mir gerade im Kopf herum schwirrt davon fällt aber das meiste als Portraie - zeichnung aus
    aber ich muss schon sagen respekt wer so jung anfängt kann es in dem Genre auch zu etwas bringen ...

  • Hmm ich habe mich mal an einem Manga versucht....xD aber daraus wurde nichts, mir ist nichts mehr eingefallen^^
    ich zeichen eigtl das was mir grade einfällt oder mal so ein szenen bild oder so aber sonst eigtl. nicht^^

  • Eigentlich zeichne ich "normale" Comics sitze nun schon seit Jahren an einem "Wind in den Weiden" Comic (Ich bin kein besonders guter Geschichtenerfinder also zeichne ich lieber schon existierende Storys) Ich koloriere jedes Bild mit Aquarell und entwerfe alles in DIN A3 deswegen sitz ich da auch schon so lange. Meine größte Inspiration ist immernoch die "Blacksade" Reihe. Hab auch schon ein paar Wettbewerbe gewonnen aber nix großes immer so regionaler Kleinkran. Und jetzt fange ich parallel mit einem naja Manga angehauchten (muss mich erstmal in den Stiel einarbeiten) version von "Bis(s) zum Morgengrauen" an. Erste Seite steht (na Wahnsinn :komgnooo: )
    Ach und dann gibt es da noch "Hartmut und Stöpsel" (des is son Kritzel-Comic) hab ich mit ner Freundin in Mathe erfunden seitdem zeichen wir immer wenn uns langweilig is.


    *nachbildsuch*
    juhuu Hartmut & Stöpsel gefunden. Aus sicherheitsgründen gibts nur die. *angstvorcharakterklauhab* wenn die jemand mopst is egal wie gesagt nur hässliches Kritzelcomik aber sehr beliebt in der Klasse.....kein Plan wiso (warscheinlich weil sie gewalttätig sin. Schadenfreude ist die schönste Freude).


    Oo Hoffe ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen.

  • Keine Ahnung wann ich angefangen hab Mangas zu zeichnen, aber es muss so um die 7.Klasse gewesen sein, da hab ich angefangen mich für Mangas zu interessieren
    Vorher hab ich normale Comics gezeichnt also Cartoons (hab seitdem nicht mehr gemacht)
    Zurzeit arbeite ich an einem Manga in dem ein Junge sich vornimmt eine Bank zu überfallen, doch bei dem Versuch wird er von professionellen Bankräubern überrascht und selbst zur Geisel :knani:
    über den Titel denke ich noch nach, ich denke da so an catch the rabbit oder so ähnlich
    manchmal wünscht ich das ich ein besseres Englisch könnte :nein:

  • Joaa dass waren noch zeiten als ich meine mangas gezeichnet habe haha...das waren so karten mit so dragon boost (ein armband) wo man die karten durch ziehte dann kriegte man so eine besondere fähigkeit och so schöne zeiten aber danach hate ich keine lust mehr zu zeichnen hab aufgehört vielleicht fang ich ja mal wieder an wenn ich bloß was mit den dingern anfangen würde werde ja nich dadurch berühmt oder sonst wie....