Prime Minister

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich finde die Story ein bisschen unglaubwürdig,aba trotzdem cool :thumbsup:
    Die Charas mag ich auch,obwohl ich mir kaum vorstellen kann,dass die
    Hauptperson so beliebt sein soll...naja!!! :XD:

  • ich finde die story an sich auch ein wenig unglaubwürdig, aba trotzdem gut :D . Bei manchen Charakteren frage ich mich aba was hinter ihren absichten steckt. Z.b. zwischen dem primeminister und seinem bodyguard?! oder was es mit der einen frau auf sich hat, die bis jetz nur namentlich erwähnt wurde (mir is der name entfallen) :prima:

  • Wie findet ihr denn das Ende in Prime Minister 4 :khuh: ?


    Ich hab mir schon gedacht das die Beiden heiraten werden. Aber irgendwie find ich das Ende ein bischen langweillig.

  • Für einen nicht-Shounen-Ai Manga meiner Lieblingsmangaka ist er wirklich nicht schlecht. Weil ich alle Mangas von ihr haben wollte, hab ich, zum Glück, mal billig auf einer Messe diese Reihe gekauft. War ein Glücksgriff, denn es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen, auch wenn ich zustimmen muss, dass die etwas unglaubwürdig ist.