Azumanga Daioh

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • DAs AMV kenne ich ^.^
    Das heißt du bist bei AMV.org o.o...naja egal xD


    Also persöhnlich zähle ich Azumanga Daioh zu meienn Top Favoriten!
    Eine Serie voller Humor und Slapstick ...sowas liebe ich einfach xD
    Am besten finde ich immer noch Kimura .... der Typ ist einfach zu toll :D

  • habe nun auch die serie durch und muss sagen für zwischen durch ist es immer weider was schönes zum lachen, aber wie gesagt für zwischen durch ich selber kann mir nicht vorstellen alles auf einmal nach einander anzusehen, da es den auch dauer wohl langweilig wird so 1-2 folgen ab und an und gut ist.


    aber auf jeden fall sehenswert und amüsant.

  • ich glaub ich hab noch nie so herzhaft gelacht wie bei azumanga daioh...
    allein tomo chan! Die baut soviel mist xD, ich hab mich wirklich nicht eingekriegt, wenn die losgelegen hat...
    Soviele gags hintereinander, echt wahnsinnig!
    Was mich bisschen irritiert hat ist,
    das es immer chiyo chan getroffen hat!
    Die arme o.ô, kann sich nicht mal wehren!

  • imma wenn ich diese dvds anschau xD
    kann ihc nur lachen egal in welcher situation ich bin :ktwinkle: so was wie aufmunterungsfilme xD

  • Ich bin noch nicht durch aber schon bei der zweiten Folge hatte ich ein so gewaltiges Lachflash wie schon lange nicht mehr. Diese Szene mit dem Volleyball spielen, ich frag mich warum ich das überhaupt so witzig fand. Als Chiyo und Ayumu sich gegenseitig immer den Ball auf den Kopf schmeißen XDDD "Ich hab ihn ich hab ihn ich hab ihn" bums "Nix passiert...war nicht deine Schuld" **rennt dem Ball hinterher und krigt ihn beim nächsten mal wieder auf die Rübe** und dann geht das ja gefühlte fünf Minuten so weiter. ich hab am Boden gelegen und hatte Bauchschmerzen.


    ich habs gefunden XDD und schon wieder Bauchschmerzen
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=ylrp0l7a10k&fmt=18[/media]

  • Es gab so einige stelle wo ich kaum luft gekriegt habe.. ich konnte nicht aufstehen vor lachen und hab geheult XD..
    einige stellen davon waren z.B
    Als yukari wie verrückt auto fährt
    Als Tomo den sommerhausschlüssel wegwirft <- da war es am schlimmsten XDDD
    Als Osaka chiyo die zöpfe abnimmt
    Als Tomo mit dem katzenkostüm rummrennt


    Oh man, ich liebe den anime so sehr XDD- schau ihn gerade nochmal an, weil ich nichts zutun habe :D... und das ist echt wahnsinn, ich lach genauso oft wie am anfang.


    @Tsuni: geht mir genauso , hab ich schlechte laune greif ich nach azumanga daioh XD.

  • diese serie ist so was von zum auf den boden schmeißen und sich kugelich lachen. ich muss immer wieder lachen. die serie ist toll. immer wenn ich sie mir auf dvd(von einer freundin ausgeborgt, ich habe sie leider nicht selber) muss ich mich jees mal so was von schrott lachen. :thumbsup:



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • ich fands auch wirklich lustig, aber wegen mangelnder story hab ich nicht weitergeguckt, asche auf mein haupt, aber für alle denen der witz dieser serie gefällt
    mich hat das ganze ein bisschen an den manga sketchbook erinnert..der vllt noch ein bisschen schräger ist xD
    ausserdem erwisch ich mich oft, wie ich lucky star un azumanga vergleiche
    is ja eig auch so ähnlich..nein eigentlich überhaupt nicht...:khuh:


    mein lieblingschara is auf jeden fall tomo-chan :D und gleich danach osaka xD un dann natürlich chio-chan (schreibung?? :khot: )



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Hallo zuert ich wollt mal wissen wenn ihr bei Azumanga Daioh eigentlich am coolsten findet :thumbup: .
    Also ich finde denn perversen Lehrer "Herr Kimura" am coolsten ^^
    Denn wer so pervers ist muss einfach cool sein

  • Huch O.ô... das fehlt hier??

    OPENING

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=huWKSYUX5Fs[/media]

    ... WAS HAT ES MIT DIESEM KOMISCHEN SONGTEXT AUF SICH?! XDDD ich versteh überhaupt nicht den zusammenhang zu den strophen, und das Opening ist doch ein totaler witz, die melodie is ja total roflig und das Video is verwirrend xD... ich muss jedes mal lachen wenn ich das bescheuerte Opening seh.


    ENDING
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=7iqVY7ezJPI[/media]

    Guut.. im gegensatz zum Opening doch ziemlich anders xD... Beruhigend.. NORMAL... passend... SÜß... doch, damit bin ich zufrieden :D das video is auch gelungen auser bei ein paar stellen... :D

  • Ich mag Tomo
    Alles was sie macht ist entweder witzig oder hat die Folge das irgendwas witzig wird....O_Ô

  • Ich find Osaka die coolste :D


    Sie ist sooo unglaublich witzig ^^ Irre Komisch :D


    Und danach find ich gleich die Chiyo-Chan am besten. . . Sie ist einfach soooooo süss :)

  • Azumanga Daioh ist ein meiner Lieblings Animes.Ich finde die Serie total witzig, und hab alle Folgen mindestens schon 20 mal gesehen :D Die Charaktere sind so einzigartig und total unterschiedlich. Einfach klasse gemacht 8)

  • jo ich kann euch nur zustimmen azumanga daioh ist wircklich einer der lustigsten animes was ich gesehen hab die liebevollen und vielseitigen charaktere die vielen unerwarteten sketche und die liebe zum detail machen aus diesen anime etwas besonderes ich kann den anime wircklich jeden anime fan empfehlen


    ps : mein lieblings charakter aus azumanga daioh ist osaka oder auch kasuga ayumu

  • Ich weiß zwar nicht ob es merkwürdig ist in meinem alter sowas zu gucken, aber ich habe mir den Anime letzte Woche reingefahren und fand es echt gut!
    Habe alles innerhalb von 2 Tagen aufgesaugt und naja so richtig große Brüller waren zwar nicht dabei, dennoch war es sehr unterhaltsam.
    Und ja die Charaktere sind sehr süß gemacht jeder hat seine Ticks und Macken und man fühlt sich auch oft zurück erinnert an seine eigene Schulzeit.


    Wer auf Animes im Schulflavour steht oder einfach auf irgendetwas seichtes mit irgendwie einem coolen Faktor macht hier nichts falsch.
    Wirklich sehr gut anzuschauen.


    Mein Lieblings Char ist Sakaki! <3

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Azumanga Daioh wurde mir mal von einem Kumpel empfohlen. Kaum damit angefangen, konnte ich den Anime nicht mehr loslassen. Einen bessere Slice of Live / School / Comedy - Paket habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich habe unendlich viel lachen können und einige Charakter sogar lieben gelernt.


  • Ich habe diesen Anime sage und schreibe 10 mal durch gesehen. Den 8. und 9. Durchlauf direkt hintereinander. Es wird einfach nicht langweilig. Man kann nicht viel sagen zu dem Anime, da er recht simpel ist aber er macht trotzdem tierisch Spaß.