Burst Angel

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ja, Joe mochte ich auch sehr. Sie war einerseits kühl, aber zeigte auch oft, dass sie kein eiskaltes Herz hat.
    Meg dagegen mochte ich nicht, aber diese Charaktere in Animes, denen ständig was zu stößt oder die sich ohne Ende dämlich benehmen (in ihrem Fall beides) mag ich nie.
    Amy und Sei waren auch ganz cool manchmal, wenn man sah, was sie so drauf haben. Es gab aber auch Szenen, wo ich mir nur dachte: "Hilfe, was ist jetzt denn los mit denen?"

  • Wenn ich meine burst angel bilder einfügn müsste steh ich hier noch ne stunde ô.Ó
    Wenn ich lust und laune hab, füg ich mal paar ein ^-^
    Und die bilder sind schön =D!

  • Jo+ Jango = Unbesiegbar (cool xD!)
    Boa ich find die beiden einfach goil ^-^ wenn die erstmal zur sache kommen, sind sind sie nicht zu stoppen ;-;! (auser marion und ihre truppe kommt ~.~ (DIE STELLE IST UNFAIR xD) )
    Die gehn ab wie schnitzel ^^
    Und jo sieht einfach gut aus oô
    Zwar wird Meg iiimmer entführt, aba ihre Art ist witzig ^^.
    Amy ist auch witzig, so jung aba unglaublich talentiert o.ô

  • ich habe irgendwie keine schönen Bilder hierzu gefunden ;(
    aber die Bilder die hier drin sind sehen schön aus^^
    die gefallen mir total

  • ich werde zum (mir neuem Anime ) auch was suchen gehen



    das erste bild erinnert mich ein bisschen an MGS 4

  • ich bin auch für jo und jango




    aber ich bin viel grausamer ...... *hinter sich leichen stapeln*



    und niemand kann mich aufhalten muhahahahaha

  • Opening und Ending von Burst angel.


    Meine Meinung:
    Opening hat mir wirklich gefallen! ist wirklich peppig und macht laune. Nicht so langweilig wie manche.. und strahlt genau das aus war burst angel sit : ACTION :D. Haben sie gut hingekriegt, ist auch ein böser ohrwurm.. aber echt tolles lied :P. Bin begeistert davon :D


    Das ending war auch schön... einfallsreich mit den ganzen Fotos.. das lied total putzig, wie ein ending eben sein sollte: eher ruhig :D. genauso gelungen, und schönes lied :).


    [media]http://de.youtube.com/watch?v=SbgJ5AZz0kQ[/media]
    [media]http://de.youtube.com/watch?v=nfG73sXgT58[/media]

  • ja... ich mag das Opening besonders xD
    das Ending is nicht ganz so mein fall aber es ist iwie auch schön...
    es hat iwas, was sommer-stimmung bringt kA was :huh:

  • Ich mochte beides ^^


    Das Opening hat man Tage nach dem guckn nicht mehr aus dem Kopf gekriegt *hat immer mitgesungen x3* und das Ending ist zwar schön ruhig passte aber auch iwie :D